@Hurra: ich drücke dir die Daumen für morgen, sodass ihr bald wieder hibbeln könnt. Du wärst sicher keine schlechte Mutter! Ich glaube das Leben hat für jeden Menschen leider ein paar Herausforderungen vorgesehen und ich glaube auch daran, dass es hilft, wenn man hofft/daran glaubt, dass man diese meistern kann. Ich bin z.B. etwa 2 Monate nach der Totgeburt meiner Tochter über ein "Einschlaf-Schaf" gestolpert und habe mich entschieden dieses zu kaufen um mir Mut zu machen.
@sünneli: Alles Gute für den Endspurt und hoffentlich bleibt dein Babylein noch ein wenig im Bauch.
@peanut: ich wünsche euch schon jetzt einen guten Heimflug, dann bist du wieder in der kühleren Schweiz (morgen und am MI hats noch 18 Grad

) Hast du dir ein paar schöne Dinge geleistet?
@calabria: schön ist dir dein GG eine Stütze. Ich habe das oft gehört, dass die Männer dem Thema sachlicher gegenüberstehen können. Das kann oft helfen, aber manchmal verstehen sie dafür weniger was das ganze Thema für eine gefühlsmässige Belastung ist (von der körperlichen ganz zu schweigen). Das gemeinsam Durchzustehen kann aber schön zusammen schweissen, ist vielleicht schon eine Belastungsprobe für's Elternsein (wenn man noch keine hat).
@Wunschbaby: Ich habe auch ein Tempichaos und hatte auch 2 Tage lang ein positiver Ovu, am Sonntag habe ich nicht mehr getestet, da ich nicht noch mehr Geld verpulvern wollte..Drücke dir die Daumen, ihr habt's ja gut genutzt (gemäss deiner NFP Kurve)
@Erdbärchen: Verstehe dich gut, das ist sicher frustrierend, wenn es den Anschein macht, dass alle so schnell schwanger werden.Aber ich kann mir auch vorstellen, dass nicht alle über eine Fehlgeburt sprechen oder was für eine SS notwendig war an Abklärungen usw. Ich drücke dir die Daumen, dass es nun einschlägt & bleibt. Wann hast du NMT?
@prusik: Was sind denn die Highlandgames? Habe ich noch nie gehört (gestern Werbung auf einem Auto gesehen).
@me: bin heute wohl ES + 2 (oder 3), hatte am FR und am SA einen Smiley, am Sonntag nicht mehr getestet. Habe ja geschrieben, dass GG mit unserem SOhn erst am Samstag vom Engadin kommt. Die beiden haben es aber nicht mehr ausgehalten und kamen am FR nach 22.00 Uhr zu meinen Eltern. War super, da wir so am FR und SA Morgen noch herzeln konnten. Wäre nämlich nach der riesen Geburifeier am SA spät nachts nicht mehr möglich gewesen (GG hat zu tief in's Rotweinglas geschaut und ist sofort eingeschlafen

) Nun hoffe ich ganz fest, dass die TR diesen Zyklus nicht wieder so früüh kommt resp. natürlich noch lieber, dass es eingeschlagen hat. Heute morgen hatten wir noch ein Gespräch mit einer FA und Genetikerin um den Abschlussbericht zu besprechen. Sie wissen eigentlich auch nicht mit Sicherheit, weshalb unsere Tochter verstarb. Sie haben mir empfohlen mich bei einem Endokrinologen/Diabetologen untersuchen zu lassen, da die Kleine möglicherweise einen Hyperinsulinismus aufwies (Gegenteil von Diabetes). Morgen gehe ich das erste Mal zu einer Psychologin, am Mittwoch ist die Geburifeier meines Sohnes und am Donnerstag lasse ich mich vom Hausarzt durchchecken/Überweisung austellen. Diese Woche ist also schnell rum.