wir hibbeln fürs 2. Wunder

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lady Hope
Member

Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von Lady Hope »

@fleur: bei uns ist es auch sonnig und warm.
Würde nicht zuviel auf den traum geben. Passiert meist das gegenteil, wobei ich hoffe das bezieht sich nicht auf den pos sst ;)

@me: ich habe so lust aus süsses, könnte grad den kühlschrank und alles plündern.
Ob das ein anzeichen für den ES ist? Hmm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen und Lady Hope: Nene ich glaub nicht an so Zeug :) Wobei den positiven Test würde ich nehmen :P Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass das nix wird diesmal.

@Lady Hope: Haha ich kenn die Lust auf Süsses quasi daaauernd. Vor allem Schoggi. Aber ja, um den ES rum hab ich generell mehr Lust auf Ungesundes (auch sowas wie Chips und Pommes und so), find ich lustig. Und 1-2 Tage vor TR könnte ich pausenlos essen, so richtig zum Fressmonster werde ich da.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

miralein
Newbie

Beitrag von miralein »

Herzlichen Glückwunsch Luuna!!!!!

@fleur: So einen ähnlichen traum hatte ich diese nacht auch: Zwei fette linien... Dann bin ich aufgewacht und dachte mir: Nee ist no zu früh zum testen ( es+10) also hab ichs gelassen.

@me: Gestern und in der nacht immer wieder mal ein stechen im unterbauch, heute so ein komisches gefühl in der leiste, nach dem essen etwas übelkeit und mega schwindel den ganzen tag. Bei der arbeit hab ich dann erwähnt dass mor so schwindelig ist und meine kollegin meinte dann gleich " bist du schwanger?". Zu hause erzählte ich meinem mann dann dass mir schwindlig sei und ich nicht wüsste weshalb. Fragte dann ob ich schon getestet hätte .... Dann hab ich halt am abend einen günstigen frühtest gemacht... Eine zweite helle aber erkennbare linie!!!!!!!!!!!!
Werd morgen und übermorgen sicher nochmals nachtesten.... :D :D :D :D freu mich auf morgen früh!!

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Uaaaa Miralein! Hier sind die Ss-Viren ausgebrochen! Gratuliere dir von Herzen! Der Traum war also wahr :D So gut!
Der wievielte ÜZ war das jetzt?

Ich hab heute spontan Ausgang - wird abgetanzt zu den 90ern, yeah! :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

RinaM
Junior Member

Beitrag von RinaM »

Wow miralein, so schön!!! Gratuliere ganz fest!

@fleur: viel spass im Ausgang! Zu was tanzt man bei den 90ern? Ich denke immer, das ist das schlimmste Musik-Jahrzehnt, aber vielleicht denke ich da einfach an die falsche Musik. [emoji4]

Bild

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

luna und miralein, jipiiiiiih, gratulatioooooon!!!!
ja die ss- viren schwirren nur so, auch ich durfte am DO positiv testen.
ihr anderen, ohne ansteckung kommt ihr da wohl nicht raus :-))))
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

Oh so toll, gratuliere miralein und fea zum pos sst, juhuu.
Ich lasse mich da gerne anstecken :-p und hoffe es klappt auch bald.
Alles gute den schwangeren

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Fea: Auch hier noch Congrats ;)

@Miralein: Immer noch positiv? ;)

@Rina: Huuu also für mich sind diese Lieder halt Kindheitserinnerungen, deshalb find ich sie toll :D Boybands (allen voran Backstreet Boys), Nena, Macarena, ich kenn die alle nicht beim Namen - da war ich noch zu klein :P Aber es hat sooo Spass gemacht. Bisschen Brummschädel jetzt (trotz wenig trinken, sehr merkwürdig) und etwas müde (GG ist mit Madame aufgestanden und hat mich noch etwas schlafen lassen, aber da sie im Moment viel ruft und kreischt und singt, bin ich nun doch wach). Müssen wir wiederholen, haben wir gesagt. Meine Freundin hat auch ein Mädchen (wird nächste Woche eins), da tut so eine Mommy's Night einfach gut! :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

RinaM
Junior Member

Beitrag von RinaM »

@fea: ja mit diesen Erinnerungen sind sie sicher lustig zum festen. Bei mir sind das eher die 80er und zum Teil schon auch die 90er. Aber grad bei den Boybands da war ich schon etwas zu pubertär und fand die super-peinlich[emoji85][emoji6][emoji23] Ich weiss noch, bei uns in der Klasse gabs 1-2 Mädchen, die auf Take That standen oder noch schlimmer, auf die Kelly Family...ich hatte dann ganz demonstrativ eine Doors- oder Nirvana-Phase [emoji23][emoji23][emoji23]

Heute hatte ich 'Aufsteh-Dienst' mit der Kleinen und GG durfte noch etwas liegen, morgen bin ich an der Reihe.

@hei fea, gratuliere dir auch ganz fest!!!! Das ging ja auch u schnell, oder? Wie gehts dir?

Fea und luuna wann habt ihr denn et?

Bild

miralein
Newbie

Beitrag von miralein »

@fleur: War die erste IUI :) und ja es war heute morgen noch immer schwach positiv (aber ein bisschen mehr als gestern abwnd :D )

@fea: Wow so cool! Herzliche gratulation!

@me: Freu mich mega über das positive ergebnis, solange ich aber noch nicht bei der FÄ war, werd ich trotzdem noch nicht allzu euphorisch sein. Werd dann am dienstag mal anrufen und einen termin vereinbaren.

Allen noch nicht schwangeren bzw in der warteschleife drück ich die daumen dass es bald klappt!!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@miralein: herzlichen Glückwunsch!!!!

@fea: dein Wort in gottes Ohren. Ich hoffe so sehr das alle bald positiv testen dürfen. :)

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

@verena, ja das wär wunderschön wenn dieser thread bald ausgestorben wäre!

@rina: ja und wie schnell das ging..hihi, mein gg hats grad erst erfahren und ist noch recht perplex

erdbärchen
Member

Beitrag von erdbärchen »

Hi zusammen..hab grad etwas viel los und kommgrad nicht so dazu..sorry.

Wow geatuliere zu den positiven tests!! Soooo toll!! Alles gute euch!!

Ich hab noch keine tr. Nmt wäre sicher heute...hab noch nie so langen zyklzs gehabt....ir hatte ich 10-12d nach es die tr. Heute sinds 14d her. Clearblue visual war heute neg. Utro hatte meine tr nie ausgehalten..zudem hab ich utro vor 3d abgesetzt. Komm nicht draus . Hab auch keine tr anzeicgen wie sonst.
in den 51 üz vor unserem wunder und den letzen 7 jetzt habe ich sowas nich nie erlebt.

Lg!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Schönen Sonntag miteinander

@miralein: Gratuliere zum positiven Test!

@fleur: wie war denn dein Ausgang?

@fea: Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@erdbärchen: tut mir Leid war der sst negativ. Aber immerhin war ja nun deine 2. Zyklushälfte schon länger, was ja auch für einen höheren progesteronlevel spricht.

@me: ich stehe ja ganz am Anfang mit der Hibbelei, fühle mich aber jetzt schon etwas überfordert davon... Kann eigentlich viel Sport die Einnistung verhindern?

Ansonsten haben wir das tolle Wetter genossen und morgen geht es gleich so weiter. Am Morgen noch ins Fitness und dann auf den See :-)

RinaM
Junior Member

Beitrag von RinaM »

Erdbärchen, ich drück dir die Daumen, dass es für den Test einfach noch etwas zu früh war. Ist mühsam so etwas, aber solange TR nicht da ist, ist auch noch nichts entschieden. Ich hoffe fest für euch, mögts eu gönne!

Bild

RinaM
Junior Member

Beitrag von RinaM »

Kläffchen: kann dich verstehen mit der Überforderung. Ich versuch nicht zu viel Zeit mit Gedanken daran zu verbringen...klappt natürlich auch nicht immer.

Wir hatten gestern zum ersten mal ungeschützten gv und ich rechne mit es in den nächsten tagen.... Aber glaube nicht, dass es grad so klappt. Aber finds grad schon wieder so spannend. So viel zum thema 'nicht zu viele gedanken machen' [emoji85]

Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Ausgang war suuuper :) Und ne, viel Sport verhindert keine Einnistung, glaube ich. Ich hab voll viel Sport gemacht (5x pro Woche joggen + 2x Zumba/BauchBeinePo) und Madame ist trotzdem da :)

@Erdbärchen: Hm komisch. Naja unsere Körper sind halt immer mal wieder zu nem Spässchen aufgelegt ;) Aber wie Rina sagt - solange keine TR da ist, ist alles möglich.

@Rina: Haha wer weiss! Hier gehts bei vielen irgendwie ultraschnell :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@rina: wir sind auch im 1. ÜZ und ich finds auch total spannend. Hab ein gutes gefühl aber will mir nicht zuviel einbilden, sonst bin ich dann wieder mega enttäuscht wenn tr kommt.

@me: frage mich ob man die einnistung spürt? Habt ihr was bemerkt?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lady Hope: Wie weit bist du denn? Ich hab keine Einnistung gespürt damals, aber das kann bei jedem anders sein.
Bei mir wäre die wohl grad gewesen, wenns eingeschlagen hätte. Bin heute ES+5/6, NMT am Freitag.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

noch vergessen: @rina M. ET muss wohl der 24.4. sein..

und danke der Nachfrage, mir gehts blendend und ich geniess es so sehr im Bewusstsein dass es jederzeit ändern kann

Gesperrt