Schöne Ferien Verena! Gib dann Bescheid, was am NMT rausgekommen ist, sobald du kannst.
@Kläffchen: Meiner hat zwar schön mitgemacht, aber findet es auch doof, so nach ES zu herzeln, fühlt sich auch als Mittel zum Zweck. Ich werde es deshalb in diesem Zyklus gelassener versuchen. Werde ihn wohl um ES herum schon verführen, aber nicht, wenn ich klar merke, dass er eigch keinen Bock an. Ich finde es dann nämlich auch nicht schön und man ist fast froh, wenns vorüber ist und man schlafen kann - und das ist bestimmt auch nicht unbedingt förderlich zum ss werden.
Ich hoffe, ihr kommt heute trotzdem noch dazu
@me: Absolut nix Neues. TR ging nur noch 6 Tage, yay, das ist schon eine Verbesserung (1. TR nach Geburt 10 Tage, 2. 8 Tage, jetzt 6). Hoffen wir mal, dass sich das auch auf die Zykluslänge auswirkt, mal sehen. Ansonsten bin ich eher unzufrieden mit mir, liegt am zu wenig Sport (fiel dauernd aus und jetzt bin ich grad wieder in der CH) und zu viel Glacé und diesen furchtbaren Fressattacken - und nein, Gemüsesticks wollte ich NICHT (immerhin ists jetzt wieder besser seit TR vorbei ist). Mit dem kühleren Wetter kann ich dann endlich wieder joggen gehen. Und ich hab schon einen Plan, wie ich zu meinem Sport komme, wenn ich wieder arbeite (100%): Pilates abends passt, joggen morgens geht ja nicht mehr, dafür will ich in der Mittagspause Crosstrainern (arbeite ja im Home Office und hab einen daheim). Ausserdem muss ich dann nicht mehr 5 Mahlzeiten mit Madame essen, ist bestimmt auch nicht schlecht

Naja egal, ich guck jetzt Full House und esse Fruchtsalat
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch