So ändlich Zeit um zurück zu schreiben.
Merci viel Mal für alle Kommentäre zu mir & es ist spannend zu lesen und auch beruigend, dass da draussen so viele das gleiche durch machen. Auch das Gefühlschaos was ist nun richtig und was nicht, konntet ihr mir bisschen nehmen, DANKE dafür
War heute beim Doc, Tag 12 und das Eili wurde gemessen, huuiii ist schon 19mm und jetzt kommt das Weekend... hehe jo werde mir
am SO die Sprize selber setzen und am Montagmorgen warden dann die Sömli I pflanzed.
Gefahr ist nun aber, dass das Ei schon heute oder Morgen sprint, dann sind wir am Montag natürlich zu späht... Mein Mann dieses Weekend nicht da, also könnten wir auch nicht mit Kuscheln schon vor-helfen...
Interessant (oder beunruigend?) ist, dass meine Schleimheut noch sehr dünn ist. Also Ei eigendlich genug gross
für den Sprung, Schleimheut aber erst 5.5mm... hm....
Mein Mann war Heute auch dabie und hat das zum ersten Mal geshen mit dem Vaginalultraschall und wie so ein Ei aussieht.
War super, er meinte huuiii schono spannend.
Jetzt hoffe ich mal, dass meine Schlaumheut noch bisschen wächst und mein Ei noch bis Sonntag warten mag mit dem springen.
Eigendlich schon verückt, was da alles zusammen passen muss, und dann ist es ja erst mal befruchtet, noch nix mit eingenistet
oder die ersten 3 Monate überstanden...
Drücke allen die Daume dass es gelingen mal, wo ihr gerade Steck in eurem Zyklus oder hibbel Zeit. Hoffen wir, dass
das Wunder der Natur geschieht.