Hallo,
Wie wahr für euch eure 4. Geburt????'.
Stehe kurz vor der 4. Geburt, und bin Nervlich am Ende. Die ganze Schwangerschaft habe ich gekämpft mit meiner Gesundheit, es hat nie eine Woche gegeben die ich mich einfach pudelwohl gefühlt habe. Es macht mir richtig traurig dass ich es nicht geniessen konnte. Meine Energie ist nun endgültig aufgebraucht, und meine Gedanken für die Geburt überschlagen sich nur noch. Ich habe Angst , Panik, alles zusammen. Ich bin sehr schmerzempfindlich und nach bereits 3 Geburten kann ich mich nicht Entspannen. Weiss es mag doof klingen. Aber ich weiss schon gar nicht mehr was ich mich für die Geburt wümsche.
Wie wahr es für euch??''
Wie habt ihr es erlebt???? Ging es lange??'' U.S.W
Es würde mich sehr Freuen über eure Berichte.
Wie wahr eure 4. Geburt
Re: Wie wahr eure 4. Geburt
Ich habe 3 Kinder und die letzte Geburt war am Schönsten [-] Die Wehen haben in der Nacht angefangen, dann am Morgen kurze Wehenpause, am Mittag wieder heftig, 12.00 in Spital und 13.40 war er da. [-][-] so entspannt und viel weniger Schmerzen und kaum gerissen als bei den anderen Beiden. Du schaffst das [-][-] du bist ja schon Profi. Glaub an dich [-][-][-]
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Oh viertes Kind.
Wegen ohne Ende, dann beim FA blasensprung. Innert sechs Stunden Baby da und das war die aller aller aller beste Geburt!
Muss aber sagen das ich total gelitten hab ich kaum noch konnte und vor der Geburt drei Wochen lang wegen hatte!
Ich war 5 mal im Spital weil wir dachten es gehe nun los....
Wegen ohne Ende, dann beim FA blasensprung. Innert sechs Stunden Baby da und das war die aller aller aller beste Geburt!
Muss aber sagen das ich total gelitten hab ich kaum noch konnte und vor der Geburt drei Wochen lang wegen hatte!
Ich war 5 mal im Spital weil wir dachten es gehe nun los....
-
- Junior Member
Ich habe gerade gestern mein 4. Kind entbunden...Es war eine Hausgeburt... Auch diese Geburt war total anders sowie die ganze SS schon...
Ich bin froh das es vorbei ist....Ich denke nicht das dir Berichte weiter helfen oder dir deine Angst nehmen können... Dein Baby kommt und auch du wirst es schaffen
Ich bin froh das es vorbei ist....Ich denke nicht das dir Berichte weiter helfen oder dir deine Angst nehmen können... Dein Baby kommt und auch du wirst es schaffen

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Hei gratuliere ganz herzlich blackcat!
Geniesse die kuschelzeit!
Geniesse die kuschelzeit!