* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@singha: Hehe, ich kann mich manchmal auch nicht zusammenreissen :-) Obwohl, gestern habe ich einfach 1 Schoggichäferli gegessen und damit hatte es sich dann. Ähm ja und noch ein Red Bull :-)

Ja, Kläffino geht wirklich gerne in die Betreuung. Gestern hat es Tränen gegeben, als ich ihn von der Kita abgeholt habe. Er war eben gerade noch am Puzzlen. Aber wir hatten ja zuhause das Gleiche Puzzle :-)

Also dass der Ovu negativ war und dass bei zs, etc. war wohl eher ein gutes Zeichen, sprich, dass der ES schon durch war. Ich hatte ja am Mo plötzlich so ein Stechen und dachte ZT11 ist viel zu früh dafür. Aber an ZT10 war der ZS spinnbar und an ZT11 wie Wasser...

@Verena: Cool, in welches Fitness gehst du denn? Fängst du mit dem Milon Circle an? Als ich beim Milon Circle eingestiegen bin, habe ich z.B. den Rücken mit 25kg trainiert, jetzt bin ich bei 65kg.

@me: Ach, heute bin ich gerade wieder etwas "melancholisch". Hatte irgendwie einen Traum, dass es nicht mehr geklappt hat mit Nr. 2...

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen

Heute nur kurz, bekomme gleich Besuch:

@lorelei: schöön war alles gut beim US! Und ja, ich kenn das, die Freude nach einer MA stellt sich erst so langsam ein..

@singha: nein, eben nicht, mein Erstgeborener kam bereits in der 35.SSW. Bin deshalb schon etwas überrascht. Allerdings hab ich mir gedacht, entweder diesmal auch so früh oder dann gleich übertragen :roll: :D

@kläffchen: ach das war doch nur ein Traum! Drück dir die Daumen!

@all: wünsche euch einen schönen Tag!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: bin in einem ONE. Ja der Milon Circle :)
wow 25kg!!!! hihi ich hab glaub ich 15kg :D
aber man kann sich ja steigern ;)
schieb den Traum weg. das wird schon!!!!! auch wir halten unser 2. wunder bald in armen. :)
Wir haben den ES ja beide gut getroffen.

@sünneli: es wird ein Mädchen, oder? die brauchen a bissl länger. die müssen sich erst noch zurecht machen ;)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@sünneli: Hast ja noch ein paar Tage bis die Kleine überträgt :-)

@Verena: Ja, aber nach 1 Jahr sind es nun schon 65kg. Ich bin auch im One, in welchem trainierst du?

Ja, einfacher gesagt als getan. Heute Abend habe ich wieder Akupunktur...

@me: Bin mir nicht mehr sicher wegen dem ES. Mittlerweile ist der ZS wieder etwas spinnbar. Naja, mal schauen was die Zeit so bringt :-)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallihallo ihr Lieben,

@kläffchen ja eh, ich lasse es jetzt auf mich zukommen, Tempi steigt nun schön! :)
Oh jeh, denke nicht an den Traum, du bekommst dein 2.Wunder!
Ich würde jetzt jeden Tag einen Ovu machen, dann siehst du ob sich etwas ändert..

@Lorelei juhuuiii freut mich ist alles gut beim US! Und in 3 Wochen gehts so weiter! :D
Ja das stimmt, es geht eine Weile und ich hoffe auch, dass es bei mir schneller geht! :roll:

@singha was heisst denn für dich eine tiefe Tempi? Hihi, kann gut sein, dass es in den Ferien etwas wackelt am Anfang, da man ja auch Jetlag hat ( hatte bei mir dieses Jahr einen Einfluss), muss aber nicht sein! :mrgreen: Bin gespannt wie es sich verhält..
Ich habe immer beides gemacht! :mrgreen: Du?
Dein Abend klingt gut! :mrgreen:

@me bin momentan etwas unmotiviert und eher negativ eingestellt, hoffe das legt sich wieder! :?

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Verena: Hihi ich weiss aber ich hoffe für dich dass die 1.5 Wochen wie im Flug vergehen, hoffe du hast genug Ablenkung :wink:
Super mit dem Fitness Abo, gehst du da auch in Stunden oder nur an die Geräte? Ich bin ja ein absoluter Geräte"hasser" und gehe nur in die Gruppenstunden bei mir im Fitness :mrgreen:

@Kläffchen: Ach jöö Kläffino ist ja süss das er geweint hat weil er sein Puzzle noch fertig machen wollte.
Machst du nochmals einen Ovu heute um zu schauen ob sich etwas geändert hat oder wartest du einfach ab?

@Sünneli: Na dann hoffen wir mal das du nicht gross übertragen muss und sich klein sünneli doch von selbst auf den weg macht, jetzt scheint ja sogar die sonne draussen vielleicht ist das ein gutes Zeichen :lol: :D

@Missre: An welchem ZT bist du heute? Meine Tempi ist heute bei zt7 bei 36.1, letzten Monat war das tiefste mal 36.2 und ansonsten immer so um die 36.4 in der ersten hälfte. Habe letzten Zyklus keine Ovus gemacht aber ich glaub ich nehme die Dinger mit in die Ferien und mache dort, rein aus gwunder :mrgreen:
Ohje hoffe deine negative Einstellung verfliegt bald wieder, gönn dir etwas schoggi das hebt die laune oder ich bring dir ein ben&jerrys vorbei :lol:

@All: Wir sind schon bei Seite 49 angelangt :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@missre: Ja also, klappt ja mit der Temperatur. Manchmal kam bei mir der Anstieg auch nur so treppchenhaft, aber alles was bei mir 36.65 und höher ist, ist nach ES. Aber das habe ich nach vielen Zyklen Tempimessen festgestellt bei mir :-)

Ja, ich hoffe dass es eine Nr. 2 gibt...

Ich weiss nicht ob ich noch Ovus machen soll. Mal guggen. Oder halt einfach weiterhin alle 2 Tage GV :-)

Mittwoch ist immer ein Unmotiviertheitstag. Da hat man die Entspannung vom Wochenende weg und das Wochenende kommt trotzdem erst in ein paar Tagen :-)

@singha: Früher habe ich Geräte auch gehasst, aber mittlerweile mache ich es ganz gern. Ich gehe 2-3x pro Woche an die Geräte und 1x ins Gruppenfitness.

Ja, er wollte dann das Puzzle mit nach Hause schmuggeln. Zuckersüss. Und als er ins Bett musste am Abend, war er zuhause auch wieder am Puzzle dran. Ist wohl sein Stigma ;-)

Keine Ahnung, ich weiss noch nicht wegen den Ovus.

@me: Was ist mit den prophezeiten 20 Grad heute? Bei uns ist es a****kalt! Ich habe heute noch Akupunktur, dabei war ich heute schon am Mittagessen mit der MPA von der Akupunktur :-)

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

good morninnng! ok es ist mittag, wattäva! :mrgreen:

@sünneli: oooooh ich dachte schon es sind babynews, aber ich freute mich natürlich trotzdem über deine nachricht! :lol: hast du die ganze wohnung geputzt damit alles erledigt ist, wenns losgeht? ;) ich hoffe, du hast dich wieder gut erholt... und ich wünsch dir dass es bald losgeht, ist ja sicher mühsam und beschwerlich das warten jetzt... :D au, du hattest us, supi! dann hoff ich, dass du am montag nicht mehr zum ultraschall musst! 8)

@missre: wie gehts dir? wieso meinst du negativ eingestellt? pip wg. schwanger werden und zweite zyklushälfte oder auch sonst?

@verena: ach das ist doch vollgas genug! ;) übertreiben muss man auch nicht, genau, normalerweise reicht ja ein zwei monate übertriebenes vollgas auch nicht aus! nume nid jufle! :lol:

@kläffchen: blöd das mit dem ovu... ich würd die streifen glaubs wegschmeissen und wild drauflosschnackseln, dann kannst du nix verpassen! :mrgreen: haha, ist ja der hammer mit den horgen-glarus stühlen. haben die einen stempel untendrin oder sowas? da hattest du ja schön glück. :D wobei, nützen tut es dir ja nur zum weiter verkaufen. oder eben die gewissheit, dass sie noch lange lange halten werden! :D tut mir leid, dass dich der traum gestern nacht runtergezogen hat. ich hoffe, er ist bloss ein schaumtraum! :D

@lorelei: danke dir! <3 ja, ist der erste zyklus nach dem eingriff, jetzt kanns wieder losgehen. :D he ich freu mich dass dein superdoc immer noch super ist und dass du so ein kleines gumpifröschli hast! :) ich bin froh, ist dieser untersuch so positiv verlaufen, das gibt bestimmt nochmals viel zuversicht für die nächsten drei wochen! :D

@singha: mmmmh, sofa und glacé, ein abend nach meinem gusto! :mrgreen: wo ist dein @me? bist du heute besser gelaunt oder wieder so ein frusttag? jaaaa, seite 49, jetzt hoffe ich caro taucht bald wieder auf! 8) sie ist grad im extrem-chiller-modus, und das ist ja auch gut so! :mrgreen:


edit: au so blöd jetzt seh ich grad dass tapatalk ende sept abgeschaltet wird, schade... :(

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@holden: was ist tapatalk?
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@verena: tapatalk ist eine app extra für foren, da kann man recht übersichtlich nachlesen und schreiben in abbonierten themen etc. - aber soll ja jetzt einfacher sein auf dem handy, weil das forum ja überarbeitet wurde. habs nur noch nicht ausprobiert und das andere war grad so praktisch...

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@holden: ja nestbautrieb nennt man das wohl; dass vor der Geburt alles geputzt werden muss für den Neuankömmling :-) Ist ja auch ein gutes Gefühl wenn mal einiges wieder sauber ist was vorher schmutzig war :-) Es geht grad noch so mit dem Warten..hab ja Junior und da gehen die Tage eigentlich weiter wie bisher. Für mich halt einfach etwas beschwerlicher ;-) Aber nicht so im Stil von auf dem Sofa sitzen und auf die Geburt warten, da bin ich auch noch froh. Aber es dürfte dann schon langsam mal losgehen..obwohl ich es mir manchmal noch so gar nicht vorstellen kann (dass ich schon bald wieder am gebären sein könnte und dann wieder ein Baby habe) und mir alles gaanz weit weg vorkommt :-)
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@holden: Oh nein, die App geht zu? Ich habe immer darüber geschrieben. In der Swissmomapp hat das ja nie geklappt.

Ja, einfach schnackseln ist natürlich auch gut. Ich habe noch kurz einmal betastet und glaube nicht, dass der ES schon durch war. Gell, Horgen Glarus Stühle sind der Traum für jeden Zürcher Hipster :lol: Jep, die Stühle haben unter dem Polster einen Stempel und zwar mit dem uralten Horgen Glarus Logo drauf. Ja, ich werde die irgendwann mal versuchen teuer weiterzuverkaufen. Denke 200.- pro Stück sollte schon drin liegen (bezahlt habe ich 15.- pro Stück, hehe). Ja, ich hoffe auch dass Träume, Schäume sind.

@sünneli: Du kannst auch gerne zu mir putzen kommen :-)

@me: Yes, ich habe 2 Tickets für eine Party gewonnen! Hurraaa!

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: U herzig, ich habe als Kind puzzles auch mega geliebt. Bei uns ist es auch nicht wirklich warm, zwar scheint die sonne aber es geht so ein kalter wind und ist überhaupt nicht angenehm draussen, typisches Herbst Wetter :?
Yee gratuliere, was für eine Party denn? :D

@Holden: Tapatalk kenne ich auch nicht, ich schreib immer nur vom PC aus wenn ich am arbeiten bin. Hab es mal versucht über Handy ins Forum und habe nach 10 Minuten aufgegeben da ich zu dumm dafür war :lol: :P
Sorry hab das @Me vergessen aber eigentlich gibt's grad nichts spannendes zu erzählen. Nöö heute ist ein besserer Tag, hab nur leicht Kopfschmerzen und gehe nach der Arbeit noch zu meiner besten Freundin und ihren zwei Kiddis, ich weiss jetzt nicht ob das so Kopfwehtauglich ist haha :lol: :mrgreen: ich nehme glaub vorsichtshalber mal eine Tablette mit. :mrgreen:
Hab Caro mal meine Angaben für die 1. Seite geschickt aber noch nichts gehört... was machen wir wenn Sie im Chiller Modus bleibt und wir die 50 Seiten knacken bevor Sie wieder schreiben mag? :D Jemand Lust neu zu eröffnen? Freiwillige vor :mrgreen: :lol:

@Sünneli: Möchtest du bei mir auch noch putzen kommen? Dann könnte ich in ruhe packen und hab ein to-do weniger hihi :mrgreen: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@sünneli: oh jö genau, nestbautrieb, hihi... :) ich brauch auch nestbautrieb, einfach weil schmutzig! :lol: ich wünsch dir noch gute letzte tage!! :D

@kläffchen: ich geh dann halt über den browser, wird schon klappen... 8) hahaha, genau! also unbedingt an hipstas verkaufen! :mrgreen: was für eine party denn?

@singha: haha, genau, tablette einschmeissen und vieeeel trinken (wasser! :mrgreen:) dann wirds auch mit dem abendprogramm! :lol: warten wir mal auf caro, sie meldet sich bestimmt bald, sie ist im moment nicht so schreibwütig aber liest sicher immer bitz quer. sie soll dann übergeben wenn sie keinen bock auf erste seite hat. :lol:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@singha ZT? Keine Ahnung wo ich stehe, entweder ZT 15 oder dann erst ZT13! :D
Hihi, ja wenn du die Nerven hast diese mitzunehmen, würde ich sie auch mitnehmen, für mich wäre das zu stressig! :lol:
Ah ok, dünkt mich jetzt nicht extrem tief, aber wenn die Tempi immer anders war, ist es schon schräg..
Haha, hatte am Mittag Schoggi, jetzt darf ich bis morgen nicht mehr! :mrgreen: Aber danke fürs Vorbeibringen! :wink:

@kläffchen dann bedeutet das nichts mit dem Treppchen? Bei mir ist halt jetzt der ZS kaum nachweisbar und meine Nippel (sorry für die Genauigkeit :shock: :lol: ) schmerzen nicht mehr so wie bei ES und bis zwei Tage danach..
alle 2 Tage GV ist auch gut, könnten wir momentan nicht, da mister so streng hat beim Arbeiten, der Arme! :x
Haha, da könntest du recht haben, bei der Arbeit habe ich aber gar keine Demotivation, sondern wegen der ganzen Hibbelei! :roll:
Cool, was für Tickets denn?

@holden danke, abgesehen vom hibbeln geht's mir prima! dir? ich bin sowas von pip überhaupt mal schwanger zu werden und darum einfach negativ! :(
Hihi, habe keine Ahnung von tapatalk! :mrgreen: Aber ist natürlich scheisse, wenn es euch vereinfacht hat.. :roll:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallo und danke euch allen [emoji4]

Kläffchen: dann habt ihr den ES ja ziemlich gut getroffen! Zum Glück werden nicht alle Träume wahr - dein 2. wird kommen, ganz sicher.
Cool mit den Stühlen, der andere hat sich sicher in den A... gebissen, als er gemerkt hat, dass er die stühle quasi verschenkt hat [emoji4]

Singha: ben&jerrys ist so viel besser als putzen! [emoji6][emoji106]

Missre: grundsätzlich unmotiviert oder im bezug aufs hibbeln? Vielleicht sind das die dunkler werdenden tage... Gönn dir was gutes und gib dich kurz dem inneren schweinehund hin. Bei mir wirkt das manchmal in solchen momenten [emoji52] oh les gerade, es ist das hibbeln... Das kann echt unlustig sein und einem den Mut verderben. Und nicht dran denken ist irgendwie auch schwer, gell. Morgen ist ein neuer Tag. Ich hoffe, die Welt sieht dann schon wieder etwas rosiger aus.

Holdi: wie gehts eigentlich dem holder? Ist er auch so relaxed wie du? Oder macht er sich da garnicht so Gedanken drum (war bei uns so). Schön, dass es jetzt wieder los geht. What? Tapatalk wird abgestellt? Darüber hab ich auch immer geschrieben. Das Forum-App find ich nicht so toll...

Sünneli: jö, du liest dich noch ganz entspannt :-) schon lustig, dass du es dir noch so garnicht vorstellen kannst. Und wenns dann soweit ist, ist es plötzlich das normalste. Ich wünsche dir eine wunderbare Geburt und dass sie möglichst so läuft wie du es dir vorstellst [emoji4]

Verena: du bist auch so sportlich, toll! Ich hatte mal ein Fitnesssbo und bin nur gefühlte 2x hingegangen. War echte Geldverschwendung [emoji85]

Me: uff, hatte einen fiesen Bürotag heute und bin erst jetzt auf dem heimweg. Zm glück ist morgen schon donnerstag! [emoji41]
Bild

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Singha: Melde mich freiwillig fürs den 11. Teil - muss aber noch rausfinden, wie man so eine Seite erstellt [emoji6][emoji6]
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@lorelei: du bist lustig. Ich und sportlich. :D zumindest will ich damit anfangen ;)

Danke fürs Thread erstellen :)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hier geht's weiter mit dem 11. Teil: viewtopic.php?f=222&t=201694

Ich hoffe, das klappt! :-)
Bild

Gesperrt