Hallo ihr Lieben!
Ich bin aus dem berner Oberland zurück und hatte ein paar schöne Tage ohne Internet

. Ihr habt ja geschrieben wie die Wahnsinnigen, ich kann kaum alles nachlesen. ABER:
@Caro: jeeeeeh, das ist ja suuuper, ich freu mich riiiesig für dich! Und schön ist auch, dass du so zuversichtlich bist und nicht zu viel Angst vor einer FG hast! Und der Caroler ist auch mega süss, wie er sich freut!
@Holden: das ist so ein riesen Gurkomat dass es wieder nicht geklappt hat

. Bin echt sauer auf diese blöde TR. Es sollte bei euch doch gopfertori endlich einmal einschlagen, das ist einfach ungerecht. Bei mir war wohl der Mööööpf der sanfte Anschubser, aber vielleicht hätte es auch ohne den geklappt, das kann ja nachträglich keiner wissen. Drum kann ich da auch keinen gescheiten Rat geben. Mist, ich wünschte, es würde einfach so klappen.
@singha: dein Zyklus ist ja auch gerade die volle vera*sche. Konntest du denn einen ES feststellen? Wegen der KK denke ich auch, entweder 300 oder 2500 Franchise. Hoffentlich bekommt ihr die Wohnung, ich drücke dir die Daumen!
@chlene: herzlich willkommen! Ich verstehe dich auch sehr gut, bin zwar jetzt schwanger, aber konnte auch erst nach 16 Monaten positiv testen. Das ist ja Mist, dass du keinen ES hast. Hoffentlich kriegt ihr die Eili mit den Medis zum Gumpen!
Uiii, 24 und schon seit 8 Jahren ein Paar, nicht schlecht!
@hope: gratuliere zu deinen Zwillis! Ui, da habt ihr ja echt einen durchgemacht

. Ich finde es schlimm, wenn die Ärzte so Sprüche ablassen wie: "das könnte sich auf die Intelligenz auswirken". Bei meiner Tochter kam auch so ein Spruch: "Man kann erst mit ca 1.5 Jahren wirklich sehen, ob sie sich (intelligenzmässig) normal entwickelt". Das hat mich dann so ca 8 Monate lang beunruhigt

. Hoffentlich kommen die weiteren Untersuche bei deinem Jungen gut raus, ich drücke ganz fest die Daumen! Und ich wünsche dir viel Kraft mit den Zwillis!
@kläffchen: oh, so ein Mist mit dem Cardigan und den Sport-BH's. Oh je, hoffentlich wird es besser mit der Übel- und Müdigkeit.
@me: wir hatten schöne Ferien und jetzt muss ich ziemlich viel für das Praktikum schaffe. Flippina hatte auch noch Geburtstag (12 Jahre schon, das grosse Mädel) und wir gingen in einen Escape Room. Es war super witzig, und wir haben es geschafft auszubüxen

!
So langsam stellen sich die ersten Wehwehchen bei mir ein, nachts bekomme ich oft etwas Rückenschmerzen, und wenn ich auf ein Tram rennen muss, tuts nachher eine Zeitlang weh im Becken. Sonst ist aber immer noch alles im Lot.