Beziehungsdauer/Ehedauer

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Mimilein
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: So 8. Sep 2013, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Mimilein »

Nach 9 Jahren geheiratet, nun bereits schon seit 7 Jahren verheiratet. Insgesamt sind wir nun unser halbes Leben zusammen.

mitsune84
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:27
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von mitsune84 »

wir sind seit 8 jahren zusammen und seit 4 davon verheiratet

Akris03
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 16. Jun 2016, 23:41
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Akris03 »

13 Jahre und nun 6 jahre verheiratet

*Tina*
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 10:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von *Tina* »

Wir sind mit Abstand die nicht normalsten.... In der 4. Klasse das erste mal zusammen.... Während 6 Jahren Schulzeit ein on/off Paar und erst seit 4 Jahren wieder ein Paar. Davon 2 verheiratet ! Im März 2017 haben wir unser "20 jahre jübiläum" was das aller erste Date angeht.... Über unsere Geschichte gäbe es eine tolle Liebesschnulze [-][-][-][-]
Bild

Muggeli81
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Muggeli81 »

Kennen uns seit 1994, verliebt seit 2009, geheiratet 2014, 1. Wunder 2015, 2. Wunder erwarten wir 2017[-][-][-]

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von SA_MA »

Juni 14 ein paar, märz 15 zuzammengezogen, juni 16 geheiratet.... kiwu gehen wir in 2017 an[-][-]

Ich
Member
Beiträge: 240
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:43

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Ich »

Wir wahren 1 Jahr zusammen als wir geheiratet haben und sind nun 24 Jahre verheiratet. Also seit 25 Jahren zusammen. :D
( man gab uns auch nur paar Monate :wink: Ich bin 45,GG 44,grosse Tochter wird in 3 Monaten 24 und kleine Tochter ist 15)

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von bona »

Wie waren 9 Jahre zusammen. Nach 8 Jahren Beziehung kam das erste Kind, im Jahr darauf geheiratet. Nun 2,5 Jahre verheiratet :D. Insgesamt also 11,5 Jahre miteinander unterwegs. 2 Kinder :wink:

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Nea »

Wir haben nach 6 Jahren geheiratet und sind nun seit 6 Jahren verheiratet, also seit 12 Jahren zusammen.

Step
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 20:33
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Step »

1. 11,5 Jahre 2. 2 Jahre

Benutzeravatar
KarinL
Member
Beiträge: 251
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 13:04
Wohnort: Kt. Fribourg

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von KarinL »

Wir sind seit 23.5 Jahren zusammen, davon 16.5 Jahre verheiratet.
LG KarinL

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von AnCoRoJe »

Wir kannten uns vier Jahre als wir geheiratet haben und sind inwischen 14 Jahre verheiratet.
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1322
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Allegra85 »

1. 2.5 Jahre
2. 7 Jahre
Allegra85 with boys 2009 & 2011

Ondina
Senior Member
Beiträge: 598
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Ondina »

1. 1 Jahr
2. 17.5 Jahre

Benutzeravatar
Nica79
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 09:41
Wohnort: BL

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Nica79 »

1. 6 Jahre
2. 10 Jahre
Grosse 2007
Kleine 2010

Nunu
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 27. Nov 2008, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Nunu »

Wir waren 6 Jahre zusammen (hatten nach 2 Jahren unsere erste Tochter, sie hat an der Hochzeit als Blumenmädchen fungiert :D
Heute sind wir 10 Jahre verheiratet und haben mittlerweile 2 Mädels.
Nunu

Sonne333
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 12:33
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Sonne333 »

Wir waren 8 jahre zusammen bevor wir heirateten. Nun sind wir bereits 12 jahre verheiratet. Dieses Jahr 20 jahre zusammen!!! Wir sind schon mehr als die Hälfte unseres Lebens zusammen.
Kidds sind 12 u 10 Jahre alt!!

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Phönix »

2 Jahre zusammen vor der Hochzeit
Seit 19 Jahren verheiratet
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von Sternli05 »

Wir waren 2.5 Jahre zusammen und feiern dieses Jahr unseren 15. Hochzeitstag.

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Beitrag von harmony »

nach 4 Jahren geheiratet, nach 2.5 Jahren Ehe getrennt, Scheidung am laufen
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Antworten