Hallo zusammen
Ich suche für nächsten Silvester, 30.12.17 - 6.1.18 ein Gruppenhaus für 14 Personen in einem guten Skigebiet. Am liebsten wäre mir, wenn man das Auto nicht benötigt während den Ferien, dh. alles zu Fuss erreichbar ist. Haben Kinder von 2 - 12 Jahre dabei. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke schon im Voraus.
Grüsse
Jafrale
Gruppenhäuser direkt in Skigebiet
Re: Gruppenhäuser direkt in Skigebiet
Ich denke, da seit ihr etwas spät dran....vorallem, weil viele über Silvester/Neujahr (überhaupt in den Ferien) in die Berge wollen. Und viele Gruppenhäuser in den Bergen gehören einem Skiclub...
Vielleicht findet ihr in Frankreich (Savoyen) etwas - wir haben eine Wohnung für Feb. 2018 gesucht und dort waren noch sehr viele zu haben. Ich kenne allerdings das Skigebiet nicht. Wir gehen aber auch nicht dorthin.
Vielleicht findet ihr in Frankreich (Savoyen) etwas - wir haben eine Wohnung für Feb. 2018 gesucht und dort waren noch sehr viele zu haben. Ich kenne allerdings das Skigebiet nicht. Wir gehen aber auch nicht dorthin.
200120042007
Jugendherberge?
- sommer
- Senior Member
Flims/Laax hat Gruppenhäuser, - Flims z.B. Alte Sägerei, man kann wählen mit Frühstück, HP, VP etc. Haus ist ca. 5 min. von den Bergbahnen und allen öffentlichen Läden inkl. Bushaltestelle.
Tolles schneesicheres Skigebiet und tolle Skischule
Tolles schneesicheres Skigebiet und tolle Skischule

Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010