Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

Beitrag von +Fleur+ »

@rgb: Testest du weiterhin? Wird die Linie dicker? Dann ist bestimmt alles gut.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

rgb
Member

Beitrag von rgb »

Ja bin am weiter testen. Gerstern war er deutlich mehr als vorgestern. Der von heute etwas weniger aber da ist auch die kontrollinie viel schwächer. Habe jetzt noch 2 cb mit wochenbestimmung.. Hole mir im migros vielleicht noch einen mit Streifen..ist ja sicher besser als wenns frisches blut wäre

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@rgb: Das klingt alles in allem doch ganz gut :) Bleib positiv! Und ja altes braunes Blut ist nicht so schlimm. Es ist normal, dass es am Morgen mehr ist, das "lagert" sich im Liegen in der GM und wenn du dann aufstehst, läufts raus.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

rgb
Member

Beitrag von rgb »

Ja da hast du sicher recht mit dem "lagern" :) habe ich noch nicht bedacht. Danke!
Ich versuche mich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren aber bei jedem pipi machen schaut es von selbst ;-)
Wird schon werden :-D

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@rgb: kommt bestimmt alles gut. Ich hatte auch leichte sb am anfang ;-) drück dir die daumen.

@all: wie gehts den andern so? Melönchen, miss alex schon lange nichts mehr gehört, hoffe ist alles ok.
Bild

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

Lady Hope hat geschrieben:@rgb: kommt bestimmt alles gut. Ich hatte auch leichte sb am anfang ;-) drück dir die daumen.

@all: wie gehts den andern so? Melönchen, miss alex, schmützi schon lange nichts mehr gehört, hoffe ist alles ok.
Bild

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

Ist noch zu früh am morgen für mich heute :D :roll:
Bild

Schmützi
Member

Beitrag von Schmützi »

Hallo zusammen

Melde mich nur kurz aus der Versenkung..

Ich war diese Woche beim FA, ist alles ok (wollte Sichergehen dass alles gut ist da ich ja noch keine TR hatte seit der Geburt..)
Werde jetzt zuerst einige Termine bei Hebame. Etc wahrnehmen um die Geburt/SS zu verarbeiten. Hibbeln werd ich dann wieder richtig...
Euch alles Gute, lese mit und melde mich sporadisch...
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017

rgb
Member

Beitrag von rgb »

@lady hope: hattest du die auch eher lange? In einem anderen forum hat eine auch von den selben sb erzählt und rannte sofort zum Fa und da war die rede nun von eileiterschwangerschaft :roll:
Ach ich lass mich jetzt nicht verrückt machen! Glaube die sb wird wirklich weniger und der cb hat heute schwanger 1-2 angezeigt also ist sicher genug hcg da. Mein Termin beim Fa haben wir am 3.2. :-D

@schmützi: klingt für mich als wäre ss und Geburt nicht einfach gewesen bei dir?! Schön, das alles gut ist. Wünsche dir also viel erfolg beim verarbeiten und heilen.

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@schmützi: alles gute, hoffe du kannst die geburt verarbeiten dass du wieder im reinen bist.

@rgb: bei mir waren es nur 2 tage SB. Mach dich nicht verrückt, und frag nicht dr. Google der sagt immer das schlimmste voraus.
Bild

rgb
Member

Beitrag von rgb »

Haha ja der sagt nichts gutes :roll:
Habe es heute meiner Cousine erzählt damit es auch etwas wahrer wird :-D
bin wohl einfach auch skeptisch, dass es so schnell geklappt hat :shock: haha so kanns auch gehen
Und da 2 Freundinnen beim 2ten zuerst eine fg hatten denke ich vielleicht mir passiere das selbe.
Aber ich will da nicht länger damit nerven ;-)
wird schon passen :-)

Allen eine gute nacht und ein schönes Wochenende!

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Rgb herzlichen glückwunsch zum positiven Test :)

Falls es dich ein bisschen beruhigt - bei meiner eileiter SS zeigte der Test erst 7 tage nach ausbleiben der mens minim positiv an und ich hatte weder sb noch sonst welche blutungen. ;)
Bild

rgb
Member

Beitrag von rgb »

Hallo ladinii
Das ist wirklich etwas beruhigend! :-D danke! Hoffe bei dir ist damals alles gut gegangen?
Ich bin auch doof habe ich beim termin machen beim Fa nichts gesagt :roll: war zu dem Zeitpunkt etwas besser. Naja montag wird kommen und wenns (wie heute) etwas stärker ist kann ich immer noch anrufen.

Ein sonniges Wochenende :-D

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Jep, der Eileiter blieb nach der OP erhalten und nun bin ich mit dem zweiten Wunder schwanger - hatte also 2 weitere male keine erneute Eileiter SS :)

Wenn Krämpfe und Schmerzen dazukommen sollten, würde ich trotzdem vorbeigehen. Lieber 1x zuviel als zu wenig vorbei!

Viel Glück und hoffe dass alles super ist. Meine Daumen sind Gedrückt :)
Bild

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@ladinii: schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? Du bist ja auch schon über der halbzeit. Wann hast du et?
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@rgb: Drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Muss stressig sein, so in die Ss zu starten.

@Ladinii: Schön von dir zu lesen! Ich sehe grad, dass du auf der Startseite irgendwie untergegangen bist, sorry! Alles gut soweit? Hast du Wehwehchen? :)

@Schmützi: Wünsche dir viel Kraft beim Verarbeiten. Es ist wichtig, dass du das tust, damit du dann unbeschwert in eine erneute Ss starten kannst.

@me: Immer noch ein blinkendes Smiley heute bei ZT 16. Ich denke, es läuft wieder auf etwa ZT 20 raus mit dem ES - wenn überhaupt einer stattfinden wird. Hab gestern wieder mit dem Progesteron angefangen, der letzte Monat nun. Muss am Montag noch bei der FA anrufen, hab zu wenig Kapseln und brauche ein neues Rezept, bevor ich in die CH fahre zum Arbeiten (TR sollte dann dort eintrudeln, darf also die Cups nicht vergessen :D ).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Viole
Junior Member

Beitrag von Viole »

Hallo zusammen

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Wir haben einen Sohn (2013) und verhüten sei Anfang 2016 nicht mehr.
Ich habe sehr unregelmässige und zum Teil sehr lang Zyklen. Was macht ihr um den Eisprung zu ermitteln?

Lieber Gruss
Viole

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hi Viole
Klar, brauche Verstärkung! :D Gib mir doch deine Daten für die erste Seite.

Ich mache Ovus für den ES, da meine körperlichen Anzeichen gleich 0 sind (Tempi messen geht nicht, da das Progesteron die Körpertemperatur erhöht).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

Hallo viole :-)
Ich habe ovus gemacht, irgendwie hat mich dass dann gestresst. Dann hab ich mich wie schon bei der 1. ss auf meine app verlassen und es hat geklappt.
Bild

Viole
Junior Member

Beitrag von Viole »

@ fleur: Meine Angaben: Viole//1986//2013//Januar 2016
Ich habe auch keine körperlichen Anzeichen. Deshalb habe ich auch mit Ovus angefangen, jedoch stressen die mich mehr....
@Lady Hope: so gehts mir auch grad mit den Ovus. Hab jetzt angefangen den Zerwixschleim zu beobachten. Eine App habe ich seit Langem.
Ich hoffe nun, dass sich mein Zyklus ein bisschen einpendelt. Ich muss seit letzter Woche wieder Schilddrüsenhormone nehmen, weil ich wieder in eine Unterfunktion gekommen bin.
Ich sollte mich nicht verrückt machen lassen, aber das ist einfacher gesagt als getan....

Antworten