Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Moderator: Züri Mami

Antworten
löwemama
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 25. Dez 2016, 22:27
Geschlecht: weiblich

Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von löwemama »

❤Für alli August-Mehrfachmamis ❤

Mir freued üs uf de Ustusch unter Mamis wo scho mehreri Chind händ

PN an Löwemama für 1.Seite Eintrag


Löwemama☆☆☆22.August 2017☆☆☆3.Kind
Fay13 ☆☆☆20.August 2017☆☆☆5.Kind
Janine80 ☆☆☆25.August 2017☆☆☆3. Kind
Amellino3 ☆☆☆02.August2017 ☆☆☆4. Kind
Macibi ☆☆☆01.August 2017 ☆☆☆3.Kind
Tiseli ☆☆☆07.August 2017 ☆☆☆3.Kind



☆☆☆Unser Sternli☆☆☆
Lucky-Lou
wir wünschen dir alles erdenklich Gute und viel Kraft Mut und Zuversicht ❤
Zuletzt geändert von löwemama am Mo 30. Jan 2017, 23:38, insgesamt 5-mal geändert.

Dutchy
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von Dutchy »

Ich wünsche allen noch ein guetes neues Jahr!!
Wie habt ihr die Festtage so verbracht?
Wir haben es richtig genossen..nachdem wir uns alle vom noro virus erholt hatten!
Ich hatte dieses Jahr das Gefühl das unsere Grosse es das erste mal so richtig mitbekommen hat...das gibt der ganzen Advents und Weihnachtszeit eine ganz andere bedeutung finde ich...ich musste ein paarmal die Tränen weg wischen vor rührung!
Ansonsten habe ich einen riesigen Apetit das kenne ich so gar nicht..gg gieng mir zweimal eine Pizza holen ins Dorf über diese Tage!ich hatte eigentlich bei den vorderen Ss nicht so bedenken wegen dem Gewicht aber diesmal denk ich muss ich schon sufpassen!!auch die mir so bekannte übelkeit bleibt diesmal aus...schon erstaundlich wie verschieden die ss sein können!!

Wie erlebt ihr die ersten Wochen??wann sagt ihrs den Grossen und wie??

löwemama
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 25. Dez 2016, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von löwemama »

Hallo dutchy

Danke dir auch ein schönes neues jahr..

Jö so süss..bei uns war es auch das erste mal das unser grosser den weihnachtszauber mitbekommen hat..das macht es wirklich wieder sehr besonders und ich geniesse das sehr.. jetzt freue ich mich aber auch auf die kommenden tage hoffe das wir auch mal schitteln gehen können und auf den frühling freue ich mich auch wenn wir den garten wieder auf vordermann bringen können..

Bei mir wechselt sich riiiiiesen appetit mit appetitlosigkeit ab..dann krieg ich plötzlich ein ekelgefühl vorallem mit fleisch habe ich extrem mühe.. ich warte auch noch auf die übelkeit war aber in der letzten ss auch erst so ab der 8 oder 9 woche da..mein geruchsinn ist einfach extrem empfindlich und ich bin sooo müde..immer wenn ich die gelegenheit habe muss ich sofort schlafen..beim essen fahre ich voll ab auf gemüserohkost zb rüebli oder salat..das ist mir auch völlig neu..dafür habe ich schon ganz viel magenbrennen..immer wieder spannend wie alle ss verschieden sind..

Hattet ihr schon US? Ich muss mich noch bis am 25.januar gedulden

löwemama
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 25. Dez 2016, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von löwemama »

Ah ja wegen dem sagen.. mein grosser ist gerade ins bad geplatzt als ich den test in der hand hielt..und natürlich musste er ganz genau wissen was denn das für ein stift sei und was er damit anmalen kann hehehe..ich habe ihm dann erklärt das es kein stift ist sondern eben ein test um zu sehen ob es bei mama im bauch noch ein baby hat.. er freute sich sehr und nahm den test nochmals und hielt ihn ganz nah an die augen und sagte wo kann ich denn jetzt das baby sehen..*schmelz* es war so süss.. dann ist er zu seiner kleinen schwester gerannt und sagte voller stolz und freude hast du gehört wir bekommen noch ein brüderchen oder ein schwesterchen..die kleine freute sich einfach an der freude vom grossen sie ist erst 10.monate alt

lucky-lou
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Aug 2016, 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von lucky-lou »

Hallo Zusammen
Ich wünsche euch von herzen alles Gute im neuen Jahr.
Wir hatten sehr schöne Festtage und haben die Zeit zu Viert (neben den Familienfesten) sehr genossen.

Mir geht es sehr gut, manchmal wäre ich froh, wenn mir mal schlecht wäre oder ich sonst was spüren würde. Aber das kommt sicher noch. Werde mich aber jetzt dann mal bei der FA melden für den ersten US. Weil ich im September ein Sternli verabschieden musste, bin ich momentan noch etwas zurückhaltend, was die Planung der nächsten Zeit angeht. Freue mich aber schon sehr auf den ersten US. Vermute, dass der in der Woche vom 6. Februar sein wird :)
Schlingel 11/2013
Strahlemann 07/2015
Stärnli im Härze 09/2016 und 01/2017

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von mavi »

Hallo zusammen
Möchte mich auch euch anschliessen...

Bei den anderen Augustlis fehlt mir die Übersicht :oops: da komme ich irgendwie nicht so mit...

Melde mich später nochmals ausführlich. Der Kleine ist wach und jetzt geht's raus in den Schnee :mrgreen:
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
Macibi
Member
Beiträge: 129
Registriert: So 11. Dez 2016, 12:29
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von Macibi »

Hallo Zusammen

Zuerst einmal allen ein ganz Gutes Neues Jahr.

wie geht es Euch so ?

@me
ich bin immer so müüde, null Energie könnte nur schlafen aber das kann ich nicht mal in der Nacht :? da wach ich andauernt auf. Durst, Wc, Durst, Wc usw.
habt Ihr auch manchmal so Mensziehen ?

Müder Gruss Macibi
Bild

löwemama
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So 25. Dez 2016, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von löwemama »

Hallo zäme..

Willkommen mavi und macibi schön seid ihr auch da.. dachte schon ich muss den tread schliessen weil nichts mehr gelaufen ist ..

Ich wünsche euch auch ein gutes neues jahr danke..

Macibi ich bin auch dauer müde..die kleine macht grad einen extremen schuub und schläft seit zwei drei wochen fast gar nicht mehr..aber auch die ss hormone machen mich seeeehr müde..sonst merke ich aber komischerweise fast gar nichts von der ss..etwas brustspannen und ab und zu magenbrennen aber sonst nichts..hoffe es ist alles oke da drinnen..muss mich leider noch 2 wochen gedulden bis zum US

Wir waren auch grad im schnee den ganzen Nachmittag war super schön die kinder haben es auch sehr genossen..

Wann habt ihr wider US?

Allen einen schönen abend und lg

Benutzeravatar
Macibi
Member
Beiträge: 129
Registriert: So 11. Dez 2016, 12:29
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von Macibi »

@löwemama
hab den ETT nächste Woche :) mal sehen was alles gemacht wird, kann mich nicht mehr erinnern.

@schwanger
manchmal schau ich meinen Bauch an und kann es irgendwie gar nicht glauben ss zu sein ;)
Diesmal ist es anders, schwierig zu beschreiben, vielleicht wegen meinem Alter ? Das ich alles anders intensiver seh? oder weil es definitiv die letzte Ss ist ?
Habe sehr viel gelesen von der Befrruchtung bis zu jetztiger Ss Woche, nicht dass ich das früher nicht getan hätte oder es mich nicht interesiert hätte, jedoch glaube ich zumindest bei mir, mit dem Alter ( das hört sich an :lol: ) schaut man alles ein bisschen vertiefter an.

LG
Bild

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von mavi »

@lucky-lou: Wie weit bist du denn? Ich kenn das mit dem Zurückhaltend sein und noch nicht zu sehr freuen verstehen. Hab bis jetzt auch 3 FG gehabt. Sobald die 12 Wochen vorüber sind wird es besser…

@Macibi: Hab manchmal auch so Mensziehen. Meistens so 1-2 Tage und dann wieder ein paar Tage nichts mehr und dann wieder ein paar Tage Mensziehen. Ich denke mir dann immer, jetzt wächst die GM wieder ein Stück. :D
Für mich ist es irgendwie immer noch sehr unreal. Wäre da nicht die Müdigkeit und die leichte Übelkeit, wäre es noch unrealer! Aber versuche es auch zu geniessen, weils das letzte Mal sein wird.
Tönt jetzt bei dir also ob du schon Steinalt wärst. :wink: Wie alt bist denn du?

@me: Mir geht’s ziemlich gut. Einfach immer noch extrem Müde und Übel ab und zu. Gestern Abend war mir nach dem Essen extrem Übel! So schlimm wars noch nie! :shock: Bis jetzt ist mir in jeder SS mehr Übel. Zuerst ein Mädchen, fast nichts. Dann ein Junge, bei ihm schon ein wenig mehr. Und jetzt ist es noch mehr als bei der letzten SS, jetzt mache ich mir schon ein wenig Sorgen ob es dieses Mal nicht Zwei sind!!!!!!!! :shock: Am Montag habe ich endlich den ersten US, dann weiss ich ob alles i.O. ist und ob es nur eins ist! :wink:

Gestern habe ich eine Bekannte beim Einkaufen getroffen. Sie kam auf mich zu, wir haben uns begrüsst und danach legt sie ihre Hand auf meinen Bauch und sagt: Oh ist das dritte Unterwegs!!! :shock: Ich war so baff! Hab schon gemerkt, dass der Bauch ein wenig grösser geworden ist, aber dass es grad so offensichtlich ist, hat mich total überrascht! Wird der Bauch bei jeder SS schneller Grösser? Sieht man bei euch schon einen Babybauch?

War heute schon SS Hosen einkaufen. :mrgreen: Hab sie angezogen und mich sofort wohl gefühlt. Würde sie am liebsten ab sofort tragen…

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
Macibi
Member
Beiträge: 129
Registriert: So 11. Dez 2016, 12:29
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von Macibi »

@mavi
hehe hab auch 3 ss Hosen gekauft, hatte Glück gabs im H&M runtergesetzt und ich liebe sie :D
hm 37 bin ich ;)
manchmal hab ich das Gefühl man sieht auch schon einwenig den Bauch aber nur bissl :)
man sagt ( meine Tochter mir erklärt) das man ab 35 weniger Eisprünge hat aber dafür können es auch zwei sein ;) also wer weiss mavi :)



LG Macibi
Bild

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von mavi »

Hahaha ach so ist das :P Dann bin ich ja beruhigt, dass ich erst 31 bin :mrgreen:

Gut dann bin ich nicht die einzige. :D War noch nie im H&M wegen den SS Hosen. Höre oft, dass alle da ihre Hosen kaufen. Aber ich bin sehr gross und darum sind mir ziemlich sicher alle zu kurz. Und zu dem nicht die schlankste, dann wird's noch schwieriger. Wenigstens habe ich jetzt mal eine :wink:

Wahnsinnig alt bist du :wink:
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Dutchy
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von Dutchy »

Hoi zämä,

Wow..schön sind jetzt noch mehr zur Gruppe gestossen :D

@löwenmama,mir gehts mit den Schwangerschaftssymtome ähnlich wie dir!ich spühre nicht viel!das macht mich schon auch recht misstrauisch und ich wage es einfach nicht den. Mädchen von ihrem Geschwisterchen zu erzählen!wir haben uns dafür entschieden zu warten bis zum ersten US...das dauert aber noch lange!der Termin ist am 6.2 :roll:
Bei allen anderen habe ich aber überhaubt kein bedürfnis es zu erzählen!irgendwie habe ich auch etwas Angst vor negativen Reaktionen!ich bin extrem unsicher..hinterfrage alles und jeden und beim kleinsten fliessen grad die Tränen :oops:
Das passt so gar nicht zu meinem Charakter...ich erkenne mich selbst fast nicht mehr!die Hormone haben mich voll im Griff!!
Das kenne ich so gar nicht von den beiden vorderen Ss...
Süss wie dein Sohn reagiert hat!!wiealt ist er?

@macibi,haha..ich bin auch 37!ist doch ein tiptoper Jahrgang 1979 :lol:
Mir gehts schon auch ähnlich...man nimmt das ganze mit zunehmendem alter wohl irgendwie bewusster wahr!für mich ist es definitiv auch dir letzte ss..das macht es halt auch speziell!

Euch allen eine gute nacht

Benutzeravatar
fay13
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: So 11. Dez 2016, 21:44
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von fay13 »

Melde mich aich mal wieder :)
Mir ist je länger je übler :/ kochen find ich schlimm, essen geht dann aber. Und müüüdemüdemüde...

Morgen sind die ferien vorbei und die kids haben wieder schule. Heisst 6.20 aufstehen :shock:

Aber dafür gibts auch wieder etwas ruhe im haus :)

Darf am donnerstag zum us - freu mich schon. Danach werden wirs auch langsam erzählen :)
Bild

Di grosse freued sich riiesig!!!
2003/2005/2008/2013

Amellino3
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von Amellino3 »

Hallo Zusammen, darf ich mich bei euch auch noch anhängen? Ist zwar nicht mein 3. sondern meint 4....

Dutchy
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von Dutchy »

Juhu amellino...schön dich hier wieder zu treffen!
Ob drei oder vier Kinder was spielt das noch für eine Rolle :lol: ...(kleiner Scherz)
Wie geht es dir??

@fay,langsam aber sicher schleicht sich die übelkeit bei mir auch ein :? !
Als ich die grosse von der Spielgruppe abgeholt habe..dachte ich für einen moment,ich kotze den anderen Frauen nächstens vor die Füsse :shock: ...zum glück konnte ich mich beherrschen!
Naja..ich denke wir erzählens auch bald...mein Bauch ist schon auffällig gross...halt dieser extreme Blähbauch!unsere grosse Tochter hats bemerkt und gefragt ob da ein Baby im Bauch ist!konnte und wollte sie nicht an lügen!
Bin mir auch irgendwie sicher das das Baby bleibt..schliesslich haben wir schon den Noro viris überstanden!schockierender weise haben wir über die Festtage bemerkt das wir in zwei Schlafzimmer schimmel an den Wänden haben :shock: !
Wir sind erst vor einem Jahr hergezogen...wahrscheindlich wurde es beim renovieren schlecht isoliert!!ganz schlimm finde ich!

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von mavi »

@Amellino: Hallöchen schön bist du auch bei uns...

@Dutchy: Das mit dem Schimmel kenn ich. Wir haben vorher auch in einer Wohnung gewohnt die vor Jahren renoviert wurde mit neuer Isolation und neuen Fenstern und da geht keine Feuchtigkeit mehr raus ohne Lüften! Auch der Trocknungsraum im Keller hatte Schimmel! :shock: Habe mich echt nicht mehr wohl gefühlt! Die Verwaltung meinte dann wir Lüften zu wenig! Mehrmals am Tag 5 min Durchzuglüften haben sie uns vorgeschrieben. Aber lüfte mal im Winter einige male auf Durchzug, wenn du noch ein halbjähriges Kind hast, dass am Boden umherkriecht. :roll: Wir hatten dann zum Glück bald die Möglichkeit zu meinen Eltern ins Mehrfamilienhaus zu ziehen. Ist zwar ein älteres Haus, dafür absolut kein Schimmel!!!

@fay: Ich finde einkaufen so schlimm. Überall das Essen und dann noch die Leute mit zum Teil extrem penetranten Parfüms! :? Da wird mir jedes Mal extrem schlecht... Sind alle deine Kinder schon in der Schule das du wieder Ruhe hast?
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Amellino3
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von Amellino3 »

@Dutchy, danke! :D Mir geht's ganz gut, die Übelkeit bremst mich halt schon aus und macht den Alltag nicht grad leichter. Hab schon Bammel davor, wenn ich morgen wieder früh raus muss um den Grossen in die Spielgruppe zu bringen... :? Diese Angst mit dem, den anderen Frauen vor die Füsse zu kotzen, hatte ich auch schon. :mrgreen: Und ja, der liebe Blähbauch, kann ihn also auch nicht wirklich verstecken, zum Glück ist draussen wenigstens Jackenwetter. :wink: Mit dem Erzählen geht's mir übrigens auch so wie dir, hab so gar nicht wirklich das Bedürfnis, meine Familie haben wir eingeweiht, da meine Mama noch recht oft bei uns ist. Aber sonst hab ich irgendwie ein bisschen Bammel vor den Reaktionen. Das mit dem Schimmel ist ja doof....was macht ihr jetzt?

@mavi, Oh ja, einkaufen...diese Gerüche. Und auch sonst, ich find grad nur schon das Überlegen, was ich einkaufen und kochen soll, eine ziemliche Herausforderung. Ganz grässlich ist auch, wenn in der Gemüse und Früchte-Abteilung irgendwas faules übersehen wurde, das riech ich dann teilweise schon von weitem. Hab mir schon überlegt mich das als "Schnüffelhund" anzubieten um die faule Ware zu finden. :lol: :lol: Hui, das mit deiner Bekannten beim Einkaufen... :shock: :mrgreen: also mich hat auch eine Kollegin enttarnt, aber da waren wir zu Besuch, beim Einkaufen trag ich meistens meine Jacke mit dem Kleinen drunter, da wir zu Fuss unterwegs sind und so sieht man nichts vom Bauch. :wink:

@Macibi, wow, schon ETT?!? Ich lese im Fall in jeder SS immer wieder nach, was grad so passiert.

@spüren, mich würde mal Wunder nehmen, wann ihr in euren anderen SS, das Kleine zum ersten Mal gespürt habt...? Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber ich hab die letzten Tage ab und zu das Gefühl das Kleine zu spüren... Mein 1. Kind hab ich in Woche 16 gespürt, das 2. in Woche 11 und das 3. in Woche 12.

@me, jetzt hab ich doch erst grad Mittag gegessen, dann war mir schlecht und nun hab ich bereits wieder Hunger. :roll:

Dutchy
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von Dutchy »

@mavi,mmh wenn ich das jetz von dir lese,fühle ich mich mit meiner Meinung sehr bestätigt!ich sagte zu meinem Mann,wir müssen uns umsehen nach einer anderen Wohnung!er fand das komplett übertrieben aber ich finde halt wenn der Schimmel einmal da ist,dann ist er irgendwie immer präsent :( !ich habe auch die Wäsche zumTeil dort aufgehängt nichtsahnend!wir haben einen Tumbler aber alles kann man ja nicht "tumbleren" und da die ständig am umbauen waren hatten wir auch nicht die gelegnheit den Trockenraum zu benutzen :evil: !es ist halt irgendwie eine schlechte Bilanz die wir hier ziehen nach nur einem Jahr!der Vermieter macht bei allem auf "knauserig"...nichts darf etwas kosten und er probiert sogar die Abwaschmaschine selber zu flicken bevor es nach Stunden zugeben muss das der Fachmann kommen muss...der ganze Umbau ist Amateurmässig betrieben worden!sorry wenn ich euch mit meiner Wohnsituation nerve aber das ist wirklich das letzte was ich brauchen kann momentan :(
Mavi,schön konntet ihr umziehen!wie funktionierts mit deinen Eltern da ihr so nahe beieinander wohnt?

@amellino,wie hat denn deine Mama reagiert als dus erzählt hast??
Wow,du spührst das kleine schon?!ist schon sehr früh aber ich glaube es hat mit der Lage der Plazenta zu tun ob mans früher oder eher später spührt!ich kanns nicht mehr genau sagen...ich glaube ich habe sie beide eher spät gespührt!
Aner schön das dus schon erleben darfst :)
Wann ist dein FA Termin?hattest du problemlose Geburten?

Schlafen eure grossen noch am Mittag??

lucky-lou
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Aug 2016, 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Beitrag von lucky-lou »

Hallo Zusammen

Melde mich auch wieder mal, meine Jungs sind noch am Schlafen :D

@mavi: bin jetzt in der 8. SSW, habe aber jetzt auch ein viel besseres Gefühl, als in der letzten SS. Bin sehr zuversichtlich :)

@Dutchy: Oh mann, das mit dem Schimmel hatten wir auch mal. War froh, als wir ausziehen konnten. Bei uns hat das Lüften nicht wirklich geholfen. Zudem haben wir damals noch beide 100 % gearbeitet. Das heisst, das wir gar nicht mehrmals am Tag die Gelegenheit zum Lüften hatten...

@Ammelino: cool, das Vierte. Herzliche Gratulation!

@me: Mir geht es wie euch, bin momentan sehr müde und nicht so motiviert, den Haushalt anzupacken. Hoffe, es wird wieder besser.
Habe aber vergangene Woche mal bei der FA angerufen. Da es in der Praxis einen Wechsel gegeben hat, werde ich von einer neuen Ärztin betreut. Neu darf ich schon in der 9. Woche (also am 17. Januar :D ) zur ersten Kontrolle. *freu*
Dann werde ich für den 1. Ultraschall im Spital angemeldet. Die neue Ärztin macht diesen US nicht selber. Bin schon sehr gespannt.
Schlingel 11/2013
Strahlemann 07/2015
Stärnli im Härze 09/2016 und 01/2017

Antworten