@ Geburten: Herzlichsten Glückwunsch den neuen ErdenbürgerInnen und ihren Eltern!! Hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt euch schön langsam Kennenlernen!
@ kizank: musste laut lachen. Mein Mann übernimmt immer den Morgen bis Schulstart von Junior und am Weekend, wenn er immer da ist, ist irgendwie momentan immer Chaos

bin also froh, dass wir es so einrichten konnten. Jetzt unter der Woche kann ich in meinem Rhythmus alles machen und Junior räumt ja selber auf, da sieht der HH doch ziemlich ordentlich aus (jedenfalls viel besser als ich es mir vorstellte)
@ Milcheinschuss: Ojeh! Bei Schmerzen kann ich nicht mitreden. Aber ich hatte urplötzlich solchen Schüttelfrost für eine Viertelstunde lang, dass ich nach meinem Mann geschrien habe, damit er den Kleinen abnimmt. Hatte echt Angst, dass er mir runterfällt...
@ Rhythmus: wenigstens scheint sich in den letzten Tagen nachts eine gewisse Regelmässigkeit abzuzeichnen, damit kann ich etwas besser umgehen als mit wildem Hin und Her - aber der Schlafmangel zehrt halt schon zu Beginn. Yari kann sich aber selber langsam besser beruhigen bzw. lässt sich auch im Wiegeli beruhigen. Nuggi nimmt er ganz sporadisch und wenn, dann nur den Soothie. Dabei sind die ziemlich hässlich (naja, Nebensache, aber so herzige Motive sind halt schon irgendwie herzig...).
@ wachsen: Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen! Muss bereits die ersten Sachen aussortieren...
@ Stilldemenz: Sonst noch jemand so vergesslich? Gestern habe ich den einen Schlüssel im Schloss vergessen innen beim Spazierengehen ( noch niiiiiiie passiert). Das Resultat war dann ein Schlüsseldienst und 750.- weniger auf dem Konto

. Zum Glück konnten wir zu Nachbarn und ich konnte Yari da stillen... so en Sch....., echt
@ Babythread: Bin gern dabei!