Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT
Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT
@Chrige: bleibe auf jeden Fall bei euch, würde sonst den Austausch mit euch schon sehr vermissen und vielleicht sind wir ja bald im gleichen Club.
Kann man sonst sicher auch tolles machen dort und mit dem Kleinen und im Schnee wird es sicher auch nicht langweilig. Sind es seine ersten Ferien im Schnee?
@Dula: Das kommt vielleicht sicher noch mit der Motivation. Ist es nicht wegen Freitag, dass du nicht so motiviert bist, weil du jetzt nicht weisst ob du SS bist? Aber bis zur eurer Hauptfasnacht weisst du sicher bescheid und dann kannst du es hoffentlich geniessen.
Das schlechte Gewissen macht es jetzt auch nicht mehr weg und ich mein irgendwo scheint er das auch ein bisschen gewollt zu haben, sonst hätte er sich vehement dafür ausgesprochen zu verhüten. Und vielleicht ist dein schlechtes Gewissen ja auch ganz umsonst und falls es doch schon eingeschlagen haben soll, kannst du ihn ja mit einer früheren Portugal reise überraschen (ihr könnt das sicher irgendwie annullieren oder verschieben falls du nichtmehr fliegen darfst).
Kann man sonst sicher auch tolles machen dort und mit dem Kleinen und im Schnee wird es sicher auch nicht langweilig. Sind es seine ersten Ferien im Schnee?
@Dula: Das kommt vielleicht sicher noch mit der Motivation. Ist es nicht wegen Freitag, dass du nicht so motiviert bist, weil du jetzt nicht weisst ob du SS bist? Aber bis zur eurer Hauptfasnacht weisst du sicher bescheid und dann kannst du es hoffentlich geniessen.
Das schlechte Gewissen macht es jetzt auch nicht mehr weg und ich mein irgendwo scheint er das auch ein bisschen gewollt zu haben, sonst hätte er sich vehement dafür ausgesprochen zu verhüten. Und vielleicht ist dein schlechtes Gewissen ja auch ganz umsonst und falls es doch schon eingeschlagen haben soll, kannst du ihn ja mit einer früheren Portugal reise überraschen (ihr könnt das sicher irgendwie annullieren oder verschieben falls du nichtmehr fliegen darfst).
@Alina: Ich bleibe auch hier.. Das ist gar kein Thema. =) Aber möchte mich noch mit anderen Hibblerinnen austauschen. =) Wir sind ja hier nur noch zu Dritt. Hmm. Ja.. irgendwie hat er es auch aufs Spiel gesetzt.. Sonst hätte er nicht mitgemacht.. Aber ich habe auch lange auf ihn eingeredet, dass kann ich gut. :-p Ich habe jetzt SS-Anzeichen (obwohl das gar nicht sein kann:p) Mir ist total übel und ich habe UL-Ziehen.. Ich glaube ich bin Scheinschwanger. =S
@Dula: ok super, dass du es auch so siehst und noch hier bleibst und dann gesellen sich hoffentlich noch ein paar neue Hibblerinnen in den anderen Theard.
Ja wär ein wenig früh um schon Schwangerschaftszeichen zu haben. Ihr habt ja vorher immer Verhütet oder?
Musse gleich lachen ab deinem „Scheinschwanger“ sein *vor Lachen weinendes Smilie* und da ist mir das Zwergkaninchen welches ich mal hatte eingefallen. Sie war auch des Öfteren Scheinschwanger und hat sich dann immer ein „Nästchen“ gebaut (die zupfen sich vom Bauch die Haare aus und machen damit ein Nest). Sie hat mir dann so leidgetan weil sie ja gar nicht schwanger sein konnte
.
Ja wär ein wenig früh um schon Schwangerschaftszeichen zu haben. Ihr habt ja vorher immer Verhütet oder?
Musse gleich lachen ab deinem „Scheinschwanger“ sein *vor Lachen weinendes Smilie* und da ist mir das Zwergkaninchen welches ich mal hatte eingefallen. Sie war auch des Öfteren Scheinschwanger und hat sich dann immer ein „Nästchen“ gebaut (die zupfen sich vom Bauch die Haare aus und machen damit ein Nest). Sie hat mir dann so leidgetan weil sie ja gar nicht schwanger sein konnte

@Alinga: Ja wir haben vorher immer verhütet. Ich habe heute auch immer noch spinnbaren ZS. Kann ich trotzdem SS sein?
Vielleicht war der ES noch gar nicht. Ich werde mal weiterhin meine Ovu-Tests machen.. Ich habe ja keine Ahnung wo im Zyklus ich stehe. Ist erst der 2 Zyklus nach Pillenabsetzen. Ooohh.. dann geht es mir jetzt wie deinem Zwergkaninchen, haha 

@schale, ja das Toilettending fing schon früh an... und manchmal muss ich all 30min:-)
@dula, versteh dich mit dem neuen Thread... und wir SS wechseln ja nicht dorthin.
@me
Weekend war super. War mit meiner Schwägerin im Babyfachmarkt und sie merkte nichts und ich hab auch nichts gesagt:-) hihi süsses kleines Geheimniss... die wird Augen machen vorallem bin dann schon in Woche 17
@dula, versteh dich mit dem neuen Thread... und wir SS wechseln ja nicht dorthin.
@me
Weekend war super. War mit meiner Schwägerin im Babyfachmarkt und sie merkte nichts und ich hab auch nichts gesagt:-) hihi süsses kleines Geheimniss... die wird Augen machen vorallem bin dann schon in Woche 17

@alinga: nein wir waren letztes jahr schon in den skiferien, da war er aber erst gut 4mt alt! War aber super er hat dank der höhenluft fast nur geschlafen hihi! Mal sehen wie es diesmal wird! Bädelen, schlittlen und im schnee toben wir sind sicher beschäftigt! Hoffe er macht dann seinen mittagsschlaf auch brav im wägeli!
@dula: mach dich nicht wahnsinnig mit den anzeichen! Dies kann alles auch pms sein und wenn dein zs noch spinnbar ist kanns auch sein, dass dein es noch kommt! Spermien überleben auch ein paar tage aber müsste dann ja wirklich auch ein zufall sein!
@dula: mach dich nicht wahnsinnig mit den anzeichen! Dies kann alles auch pms sein und wenn dein zs noch spinnbar ist kanns auch sein, dass dein es noch kommt! Spermien überleben auch ein paar tage aber müsste dann ja wirklich auch ein zufall sein!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018
@Chrige: Wäre natürlich schön wenn er wieder so gut schläft. Wird sicher toll jetzt wo du schon mehr mit ihm machen kannst.
@Sakanas: Schön konntest du trotzdem schon mal "schneugge". Deine Schwägerin wird Augen machen.
@Dula: wie Chrige schon gesagt hat, mach dich nicht verrückt. Ich habe mir auch schon Schwangerschaftsymptome eingebildet, das gibt es gerne mal, weil PMS ähnliche sein kann.
Falls dein ES erst noch sein würde könnte es immer noch sein das es einschlagen könnte. Die Spermien können so 3-5 Tage überleben, darum ist man schon vor ES fruchtbar.
Auch wenn es schwer ist, probiere dich abzulenken und nicht zu viel zu studieren, kannst ja eh nichts mehr ändern.
@Sakanas: Schön konntest du trotzdem schon mal "schneugge". Deine Schwägerin wird Augen machen.
@Dula: wie Chrige schon gesagt hat, mach dich nicht verrückt. Ich habe mir auch schon Schwangerschaftsymptome eingebildet, das gibt es gerne mal, weil PMS ähnliche sein kann.
Falls dein ES erst noch sein würde könnte es immer noch sein das es einschlagen könnte. Die Spermien können so 3-5 Tage überleben, darum ist man schon vor ES fruchtbar.
Auch wenn es schwer ist, probiere dich abzulenken und nicht zu viel zu studieren, kannst ja eh nichts mehr ändern.
@alinga, ja es gibt sooooo tolle Sachen *love*
@Alingha jaaa si wissen dvon und drücken mir für Morgen fest die Daumen. Hm ich hoffe man sieht schon etwaa bin morgen 6plus 6 habe aber 32 /33 Tage Zyklus der ES war immer erst um den 20 22 Zyklustag. Bin schoon soooo aufgeregt... Ohhh Basel Fasnacht da war ich auch schon es ist toool dort [-][-]Wohin an di Wärme gehts ?
Chrige86 nach Albinrn Leukerbad ?? Das ist nur 1 Stunde von mir entfernt melde dich wenn ihr evtl mal nach Briig kommt [-][-]
@Sakanas: Schön dass du mich verstehst mit dem Thread.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Hibblerinnen dazu. Bis jetzt läuft nicht viel.
@Chrige: haha lustig dass der Kleine wegen der Höhenluft so viel geschlafen hat.
Jaa.. ich bilde mir das alles ein, bin ich ziemlich sicher. =) aber man weiss ja nicht.. Hm. Egal ob ich jetz SS bin oder nicht ich möchte es einfach wissen, vorher kann ich die Fasnacht nicht mehr geniessen. =S Ich möchte doch das sich GG genau so freut wie ich. Und das wäre jetzt nicht der Fall weil er erst im März starten wollte wegen den Ferien im Oktober. Ich bin doch soo doof echt. =S Ich habe zu GG gesagt wenn ich jetzt wegen diesem einem Mal SS wäre dann hätte sein Sperma wirklich Superkräfte. =D haha. Das blöde ist eben auch dass ich keine Ahnung habe wo im Zyklus dass ich stehe. So weiss ich auch gar nicht wann NMT wäre.
@Alinga: jaa.. ich weiss dass ich nichts ändern kann. Aber ich kann es auch nicht einfach ausblenden. =S

@Chrige: haha lustig dass der Kleine wegen der Höhenluft so viel geschlafen hat.

@Alinga: jaa.. ich weiss dass ich nichts ändern kann. Aber ich kann es auch nicht einfach ausblenden. =S
@Sakanas: das glaube ich dir auf Wort. Freu mich jetzt schon wenn ich mal Babyshopping machen darf.
@Schale: Stimmt du hast morgen ja deinen ersten US. Hoff das du bereits das Härzli schlagen sehen darfst.
Ja Basel hat eine einzigartige Fasnacht, andere sind sicher auch toll, aber bei uns ist es halt doch nochmals anders. Halt "Dye drey schönschte Däg"
Wir gehen nach Mauritius.
@Schale: Stimmt du hast morgen ja deinen ersten US. Hoff das du bereits das Härzli schlagen sehen darfst.
Ja Basel hat eine einzigartige Fasnacht, andere sind sicher auch toll, aber bei uns ist es halt doch nochmals anders. Halt "Dye drey schönschte Däg"

Wir gehen nach Mauritius.
@Schale: Machs gut Morgen und melde dich nachher!! =)
@Alinga: Oooh Mauritius..
will ich gleich auch hin!
@Alinga: Oooh Mauritius..

@schale: hihi wollte dich noch fragen wo du wohnst im wallis aber demfal nicht in der nähe vom leukerbad..bisher ist nichts nach brig geplant aber sonst melde ich mich!
Wünsch dir morgen einen super termin beim fa!
@dula: jaa die super spermas kenne ich..aber es braucht ja immer zwei dazu! Kommt schon gut! Würde sicher mal 2 wochen warten dann weisst du sicher mehr!
Wünsch dir morgen einen super termin beim fa!
@dula: jaa die super spermas kenne ich..aber es braucht ja immer zwei dazu! Kommt schon gut! Würde sicher mal 2 wochen warten dann weisst du sicher mehr!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
@alinga, oh jaa Babyshopping. Ich hab auch noch nichts gekauft
) muss mich beherrschen. Hihi...

Neevös nervös werde mich nach dem Mittag melden habe um 11:14 Termin heute.
@Schale: Ja machs guut!! Ich drück dir die Daumen, ist sicher alles super!

@Sakanas: das glaube ich dir. Es gibt so süsse sachen.
Mein GG letztens so süss. Ein Kolleg nimmt ihn immer mit dem Auto mit und dieser ist vor 3 Monaten Vater geworden (GG kennt ihn noch nicht so lange). Jetzt möcht GG ihm gerne etwas für sein Baby schenken, als dankeschön fürs mitnehmen. Bin gespannt was er kauft. Würde ja am liebsten gleich mitgehen zum Aussuchen.
@Schale: wünsch dir viel Spass! Das kommt gut!
Mein GG letztens so süss. Ein Kolleg nimmt ihn immer mit dem Auto mit und dieser ist vor 3 Monaten Vater geworden (GG kennt ihn noch nicht so lange). Jetzt möcht GG ihm gerne etwas für sein Baby schenken, als dankeschön fürs mitnehmen. Bin gespannt was er kauft. Würde ja am liebsten gleich mitgehen zum Aussuchen.
@Schale: wünsch dir viel Spass! Das kommt gut!
@Schale: Viel Spass. Bin gespannt was du berichtest...
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)
@schale, viel Spass und freu mich auf deinen Bericht.
@alinga, oh jaaaa süsse Idee.
@alinga, oh jaaaa süsse Idee.