@Macibi, Mir geht's wir dir, ich spür die Stupser auch gut und immer häufiger, aber von aussen ist da noch nicht gross was zu merken, gestern einmal kurz, aber sehr zart. Das ist ja doof, dass die Ärztin überhaupt was sagen musste, verstehe total, dass du dir da den Kopf zerbrichst. Ich denke aber, dass eigentlich noch alles offen ist. Um was ging es in dem Satz denn genau, werde da grad nicht schlau draus, bei was ist 10mm die Grenze? Sorry, vielleicht stell ich mich grad blöd an.
Deshalb bin ich so froh, das mein Arzt einfach nichts gesagt hat. Wir haben uns ja bei Kind Nr. 3 auch überraschen lassen und mussten da halt teilweise beim US wegschauen. Ich wurde dann wegen Lakunen in der Plazenta zu einem Spezialschall aufgeboten im Spital und da wurde dann von 2 Frauen geschallt, hab denen auch klar gesagt, dass wir es nicht wissen wollen, tja, da hat dann eine in Ausbildung das Baby geschallt und die Oberärztin dann die Plazenta. Nur die Auszubildende hatte noch nicht wirklich viel Ahnung, wo was ist, in welche Richtung sie mit dem US Gerät "fahren" muss. Da dachte ich schon: "Na super, wenn das nur gut kommt." ich hatte bei dem US dann 2 Mal das Gefühl einen Jungen gesehen zu haben. Das hat mich dann nachher irgendwie unheimlich beschäftigt und genervt. Nicht wegen dem Geschlecht ,sondern, weil ich doch eigentlich gar nichts wissen wollte. Deshalb bin ich froh, dass wir dieses Mal überhaupt nichts gesehen haben. Und kann ganz gut Nachvollziehen, dass es für dich irgendwie doof ist, dass die Ärztin überhaupt eine Bemerkung machen musste. Es ist gefühlt dann irgendwie keine Überraschung mehr, weil man eine starke Vermutung hat. Aber es muss ja überhaupt nicht sein, dass die Vermutung stimmt.