* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Danke liebes, jetzt bin ich fest gespannt auf dein Ergebnis am Sonntag! Daumen sind gedrückt :mrgreen:

@Missre: Hihi ja langsam langsam wird's real, ich tschäggs zumindest mehr als vorher weil ich jetzt den beweis schwarz auf weiss habe dass da was ist. :lol: Als sie uns gesagt hat dass es "nur" eines ist haben Singher und ich voll gelacht und gesagt puuu gooottseiiiiiiiidank :mrgreen: die FA musste grad lachen :wink:
Geburiparty von dir oder Mister oder einfach von jemand anderem? Hoffe dein Tag geht schnell rum dass du bald Wochenende hast, ich bin also auch froh wenn der Feierabend kommt.

@Verena: Ja es wird schon "biiiitzeli" wirklicher, ich kanns nach wie vor nicht fassen aber ich weiss jetzt zumindest dass da was ist hihi :mrgreen:

@All: Holden hat den Termin erst morgen, sie hat sich im Datum vertan einfach dass ihr Bescheid wisst und euch keine Sorgen macht :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@singha: jöö so schön! gratuliere zum schlagenden Herzli!

@holden: freue mich auf deinen Bescheid morgen!

@tatinchen: schön von dir zu lesen! Hoffe dass du Depression gut in den Griff kriegst und dass deine Maus so pflegeleicht bleibt!

@chlene: bin auch gespannt auf Sonntag und drückt dir feest die Daumen!

@me: Morgen wird Junior schon 3 Jahre alt - Wahnsinn! Unsere Kleine ist grad in einer "schwierigen Phase" (wie der Grosse ja auch - nur anders ;-) ) - sie quengelt (respektive "kreischt") ununterbrochen wenn man sich nicht grad aktiv mit ihr beschäftigt, respektiv sie auf mir rumturnen darf..nachts hab ich sie wieder zu mir ins Bett gezügelt (sie hat nun länger in ihrem Bett geschlafen, aber ist die letzten Wochen oft 1-2stündlich aufgewacht und es wurde jetzt immer schlimmer..) und so schläft sie wieder besser. Sie ist grad soo was vo anhänglich und braucht einfach meine Nähe, die ich ihr schon auch gerne gebe (sie bleiben ja nicht lange so klein..). Wenn ich sie ins Bett lege, nimmt sie meine Hand unter ihren Kopf und hält mich am Schal fest, damit ich jaa nicht weggehe :-)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@singha: juhuuu, gratuliere zum schlagenden Herzli! Gute news zum Wochenende, hoffentlich folgen bald noch weitere.

@sünneli: ui, das klingt anstrengend mit deiner Kleinen. Hoffentlich geht die Phase bald wieder vorbei.

@me: vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Und jetzt habe ich ein kleines schlafendes Meitli im Arm. Das ist immer noch etwas unglaublich...

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo zusammen

Wollte mich nur rasch mal wieder melden. Komme zu nichts ausser stillen, windeln wechseln und waschen bleibt nicht mehr viel zeit für anderes.

Singha: gratuliere zum schlagenden Herzli! So schön!! Zum Glück ist alles gut [emoji7]

Alle: sorry habe alles nur überflogen und schon wieder vergessen [emoji43]

Me: hier alles gut. Habe auch eine Sehnenscheidenentzündung und meega Knieschmerzen!
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi zäme

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war grad eine etwas strube woche! heieiei! :shock: jetzt ruhigets aber wieder und sonntag kommt ja auch noch, uuuuuff! :D ich bin etwas müde, drum erlaube ich mir, egozusenfen und mich kurz zu fassen. ich musste zwar viel grinsen beim nachlesen und wollt schon luft holen, aber ich mag einfach nicht mehr tippen. :lol: sorry :oops:

@chlene: ich drücke so fest die daumen für morgen! wie geht es dir? wirst du testen? ach, so oder so ich denk an dich!

@singha: ich gratuliere so fest zum schlagenden herzchen! :D und danke fürs böddies informieren, ich kam so nicht zum schreiben!

@tatinchen: oje, tut mir leid wegen der postnatalen depression, ich finds gut bist du in behandlung und hoffe, dass es dir bald besser geht!

@flipp: grüssle und viel spass beim rückbildungspilates ohne mäh-alarm! :lol:

@winterfee: danke für deine ehrliche antwort wegen den zwillingen. ginge mir imfall ähnlich. es wäre keine katastrophe, und wir würden das schon irgendwie schaffen. irgendwie gehts ja immer. aber zwillinge wünschen tu ich mir nicht.

@kläffchen: ich hoff du hast eine tolle hochzeit und eine unbeschwerliche reise!

@lorelei: oje, gute besserung! :)

@me: wir haben ein schlagendes herzli gesehen! alles in ordnung soweit, juppi! 8)

schönen sonntag euch allen!

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

Oh so schön! Herzlichen glückwunsch holden und Singha zum schlagenden herzli!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Jeeeeeeehhhhh, das wollte ich doch lesen :D !

Super, hoffentlich geht's in dem Stil weiter. Chlene, morgen bist du dran...

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Holden: juhuuu! So schön! Herzlichen Glückwunsch!

Flipp: Mäh-Alarm gefällt mir! Also das Wort meine ich [emoji6]
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@holden/sangha
ich gratuliere euch zu den schlagenden Herzli, das sind dann super mega giga Hammer News, ich war leider nicht online am Weekend aber hab mich natuerlich nicht weniger gefreut als ich die super News gelesen habe!

@singha
wie haben Deine Eltern reagiert? Und wie Dein GG beim US, gell man ist so so so unendlich erleichtert wenn man endlich das Gummibaerli zum 1. Mal sieht und Weiss soweit ist alles io, juhui! Hast Du immer noch so Rueckenschmerzen? Und wie geht es mit der Uebelkeit?

@holden
Du bist muede? Koooomisch, haha! Ich koennte auch wieder sofort einschlafen, haha, ich wuerde ja echt gerne nur noch halbtags arbeiten, werde def. meine FA am SA dann darauf ansprechen! Bloed ist nur dass mein Chef gerade naechste Woche da ist, vielleicht dann auch erst ab dem 21.5. mal schauen

@lori
joeh ja gell man ist ziemlich I'm Schuss am Anfang mit einem Neugeborenen, umso schoener meldest Du Dich trotzdem! Oh autsch, gute Besserung wegen der Sehnenscheidenentzuendung, hatte ich auch schon ein paar Mal, tut ganz arg weh gell, uff und auch noch Knieschmerzen, Du Arme!

@klaeffchen
wie war Deine Reise?

@verena
ja ich hoffe auch sehnlichst auf eine fruehere Geburt hehe, so heute in einem Monat waere mein Wunschdatum (7.6.) das waer Mittwoch so grad vor dem Weekend und da Rashid auch an einem 7. geboren ist waere das noch cool (plus waere dann Rashid am Di, der Kleine am Mi und Sama am Do geboren, haha), wir werden sehen!

@chlene
ich druecke Dir ganz ganz ganz fest die Daumen dass Dein Test heute auch positiv ist, haettest es so verdient!

@flipp
ja gell die Zeit vergeht echt schnell, mein Gottenmeitli ist nun auch schon 7 Monate alt, Wahnsinn!

@suenneli
oh gute Nerven wuensche ich Dir, meine Kids sind gerade meistens am Streiten, das ist auch mega anstrengend, phuuu.

@me
hatten ein gutes Weekend, Do zu Hause, Fr Familienbrunch und am Abend gingen GG und ich noch ins Kino (Fast & Furios 8 schauen, wir sind total Fans von der Serie und fanden den Film Hammer), gestern am morgen Wochenendeinkauf, dann hat gg die Kids schwimmen genommen (war das schoen die paar Stunden Ruhe zu Hause hehe) und spaeter waren wir ncoh fein Essen (also mit den Kindern).
Ansonsten geht es mir gut, habe "halt" einwenig den Enspurtkoller aber das ist ja Normal, freue mich wahnsinning auf den Kleinen und mir waere s lieber heute als morgen dass er da ist (ja ja meine Ungeduld die werde ich wohl nie verlieren haha). Nachdem ich einen schlimmen Donnerstag hatte (koerperlich, keine Wehen oder so, der Kleine hat einfach so extrem nach unten gedrueckt, konnte schier nicht laufen), geht es nun wieder viel besser, er ist wohl einfach "bloed" gelegen.

LG und einen tollen Sonntag (mit hoffentlich super mega giga News von Chlene).

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden juhu so toll :mrgreen: freu mich so sehr für euch :D

@missre hatte den monat übelste müdigkeit dan kopfschmerzen (die aber von der müdigkeit & den wetter kamen) und schmerzende brüste pms lässt grüssen :roll:
Gibt es irgendwelche katzen news? :mrgreen:

@singha jaaa wie haben eure eltern reagiert? Auch wissen will :lol:

@ihr lieben danke fürs daumendrücken ♥ es soll aber kein steinböckchen werden.... der test war sowas von negativ (es+14/15) :roll:

@me ja heute negativ gestestet; war aber kein grosser schock mehr, den seit gestern beim aufwachen hatte ich schon das gefühl / die gewissheit das es nicht geklappt hat... jetzt hoff ich tr kommt bald so das wir dan in ne neue runde starten können.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

oh je Chlene tut mir mega leid dass es nicht geklappt hat, mano ich hab soooo gehofft und Daumen gedrueckt! Ich hoffe die TR kommt bald und es gibt dann dafuer ein Wassermaennchen! Drueck Dich!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello tugessä

danke euch! ich/wir realisierens auch langsam, schon schön! :)

@chlene: ach, es tut mir leid! :( aber du tönst gefasst! auf in eine neue runde. wir stehen weiterhin mit den cheerleaderpompoms parat! wie gehts dir bauchschmerzenmässig?

@caro: oje, dein donnerstag tönt nicht schön. :( ich hogge, das kommt nicht allzuoft vor bis es losgeht. du, sorry, wann ist nochmal dein 34wo termin? ich wünsch dir dass deine zeit rennt bis zur geburt. endspurtkoller, ojoj...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holden
yeahhhhhhhh I love your ticker hehe endlich! Wunderbar, so schoen dass ihr es realisert langsam, gell so ein schlagendes Herzli ist der Wahnsiiinnnnnn *bum/bummmm/bummmmm*.
Ich habe am Samstag FA Termin den ersten am morgen um 10 hehe yeah, freue mich schon! Ja SS Koller wirst Du dann auch haben in ein paar Monaten haha versprochen! Aber wir freuen uns mega auf den Kleinen, haben ja schliesslich auch ein Weilchen auf ihn warten muessen! Heute ist noch das angekommen.
Dateianhänge
Daddy.JPG

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@singha oh toll, finde das mega schön! :mrgreen: Haha geil, hat sie denn gemeint dass sich jeder Zwillinge wünscht?! :lol:
Die Schwester von Mister hatte Geburi, wir sind zwei Julikinder! :D Es war wieder einmal toll, er hat eine super Familie! :mrgreen:

@sünneli wooooow schon drei, krass?! :shock: Hast du bei ihm schon hier mitgehibbelt? Oh jeh, klingt mega anstregend, hoffe die Phase ist bald vorbei! :roll: Ist aber irgendwie auch süss, wenn sie so anhänglich ist, nicht?! Gut, vielleicht sage ich auch mal was anderes! :lol:

@Lori ganz gute Besserung!

@holden wuuuuueeeeeh sooooo geil, gratuliere dir von Herzen zum schlagenden Herzen (so viele Herzen! :lol: :lol: ), das wollte ich hören, jawooolll!!!

@caro kannst du den Film empfehlen?
Ohoh, hoffe es nachet für dich schnell mit der Geburt und hoffentlich hast du nicht mehr viel solcher Tage! :roll:
Schönes Body für den Kleinen! :mrgreen:

@chlene oooooch mensch, ich habe soooo für dich gehofft, dass du ein Steinböckli bekommst, tut mir mega leid!! :cry: Aber wie holden schon schrieb, klingst du gefasst, wie gehts dir?
Gemein, dass du solche PMS hast! :x
News sind unter @me! :wink: Wie haben immer noch Freude an ihnen wie verrückt! :mrgreen:

@me Gestern mussten wir den Katzen Entwurmungstabletten geben und wir haben uns wie verrückt überlegt, wie wir das anstellen sollen. Aus Jux haben wir ihnen die Tablette einfach mal hingehalten und was machen sie? Haben sie einfach gefressen/genommem! :lol: Es scheint als wären sie unkomplizierter als wir! :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
hehe ja gell manchmal geht es einfacher als man denkt, ist auch bei den Kids so mit den Medis (nicht immer klar), toll hat es so easy funktioniert!
Jaaaa der Film war der Hammer, ich mag "halt" so Action Filme sehr plus habe ich bis jetzt jeden Teil gesehen und ich finds einfach cool und spannend!
Danke Suesse, ich merke einfach dass mit dem 100% arbeiten die Sache nicht einfacher wird, so ab 13h00 sind meine Beine so schwer, bissi geschwollen und ich fuehle mich einfach nicht so wohl, aber das ist ja normal gell in diesem Stadium der SS, kommt schon gut und jeder Tag der geschafft ist ein Tag naeher zur Geburt yeah!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Sünneli: Und hattet ihr einen schönen Geburi von eurem grossen? :D

@Flipp: Jöö danke dir, sind deine Prüfungen jetzt eigentlich durch oder stehen die noch bevor? :roll:

@Lorelei: Oh nein fiiis wieso hast du den solche Knieschmerzen? Hoffentlich geht die Sehnenscheidenentzündung bald weg, das ist mega mühsam und schmerzhaft.

@Holden: Sorry dass ich erst jetzt schreibe aber juhuuuuuuuuuuu auf das schlagende herzli, so schöööööön :mrgreen: Habt ihr es bereits jemandem ausser deinen beiden Kolleginen erzählt?

@Caro: Unsere Eltern haben super reagiert, beide Mamis haben geweint und sich unendlich gefreut da es für beide das erste Enkelkind wird..mega herzig. Meinem rücken geht's solala, diese Nacht war wieder schlimmer und ich wusste nicht wie liegen...habe vielleicht auch einfach zu viel gepennt am Sonntag den Tag durch :wink:
Dein Wochenende hört sich wie immer toll an und ich hoffe der kleine liegt in nächster Zeit nicht wieder so "doof" dass du kaum gehen kannst... du wirst sicher bald dafür belohnt und dann hast du den kleinen im arm :D

@Chlene: Och mensch gemein...habe so für dich gehofft, tut mir mega leid. Wie geht's dir damit?

@Missre: Hihi neinein meine FA hat dann gesagt sie sei auch froh sind es keine Zwillinge da dies halt schon immer ein Risiko für die Babys unds Mami ist, daher konnte sie uns auch verstehen als wir erleichtert waren :wink:
Schön dass ihr einen tollen Geburi hattet und eure Katzen sind ja super dass sie die Tabletten einfach so genommen haben...unsere nehmen die nur wenn wir sie in die "Würschtli" Snacks stecken, dann fressen sie diese :lol:

@Me: Wünsch euch allen einen guten Wochenstart, bei diesem piss wetter..bäää! Mir geht's mal so mal so...heute morgen wieder mega flau im magen und kaum geschlafen aber sonst eigentlich nach wie vor super, kann mich also nicht gross beklagen.
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hi Folks

@singha: Gratuliere dir zu dem tollen US! Schön haben eure Eltern sich so gefreut.

Wir waren zuerst in der Location und danach noch in Utrecht, aber die Location war echt etwas gar weit weg von allem.

@missre: wir brauchen gar keine Geschenke, haben ja schon alles. Aber ich bin gross am Streuen, dass wir keine Kleider, Plüschtiere, Schühchen, etc. brauchen.

Hattest du ein gemütliches Wochenende?

@sünneli: habt ihr schön gefeiert? Hoffentlich kommt bei euch bald eine ruhigere Phase.

@flipp: ja, es ist schon schwer vorstellbar wie aus 2 Strichli plötzlich ein Baby wird.

@lorelei: gute Besserung dir! Mit der Hormonumstellung kann es halt solche Beschwerden geben.

@holdi: gratuliere zum schlagenden Herzli und dem Ticker!

@caro: dein Wochenende klingt ja sehr toll! Schön, dass die Beschwerden nachgelassen haben.

@chlene: Es tut mir sehr Leid, dass der Test negativ war.

@me: ich bin wieder gut zuhause angekommen und das Wochenende war schön. Ich habe trotz ss bis zum Schluss durchgefeiert, nur musste ich irgendwann meine Stützstrümpfe anziehen.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

moooooontag! :x

@caro: dein termin ist ja schon bald! und wieder eine hürde geschafft! 8) haha, ist der body ein geschenk oder hast du ihn bestellt? :mrgreen:

@missre: hahaha du glückspilz mit den tablettli! :mrgreen:

@singha: ach jööö, die mamis! :) unsere sind da wahrscheinlich schon abgebrühter, die haben schon beide enkelkinder. :lol:
ja, ein paar mehr (von meinem engen umfeld, die auch über die behandlung bescheid wussten) sind informiert. sind aber alles freundinnen, denen ich auch von einer fehlgeburt erzählen würde und die mich wohl unterstützen würden in der zeit... aber sonst noch niemand... ich glaube da warten wir eher klassisch den ett ab.

@kläffchen: wie hat dir utrecht gefallen? tönt super dein wochenende, schön konntest du die hochzeit bis zum ende geniessen! 8) haha ja gell der ticker. jetzt fehlt nur noch dir einer, du querschläger! :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@sangha
hihi ja das hoffe ich, er liegt "halt" mal so mal so, aber wie Du sagst, nicht mehr lange juhuuuu!
Uff anstrengend mit dem flauen Magen, hoffe es bleibt "nur" bei dem und es wird nicht "schlimmer"! Joeh so suess eure Muetter awwwwww!

@holden
den Body habe ich selber gekauft, fand den so lustig eben vor allem weil gg genau diese Sonnenbrille hat haha!
Wow du bist auch schon in der 8. Woche, so cool! Ich finde bei den andere gehts immer viel schneller mit den Wochen als bei mir haha!

@klaeffchen
welcome back, schoen konntest Du die Hochzeit geniessen und hast bis am Schluss fleissig mitgefeiert!

@me
ueber Mittag musste ich schnell (ja ja klaeffchen mal wieder shoppen haha) neue Bettlacken (ui musste ich gerade studieren wie man das Wort auf Hochdeutsch heisst haha) kaufen, hab dann spontan auch noch ein Babydeckchen gekauft (hellblau mit weissen Sternen drauf), freu!

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holdi: eigentlich hat mir Utrecht gut gefallen, aber das Wetter war halt einfach trist und ich fand es komisch, dass die Geschäfte um 18 Uhr geschlossen haben. Aber wir haben z.B. mega feines viatnamesisches Essen gehabt.

Hehe, den Ticker werde ich mir nun nicht mehr zulegen. Bin einfach zwischen caro und verena :-)

@caro: ja, ich war wirklich fleissig an der Hochzeit, dafür ist es heute wieder etwas unangenehmer.

Haha, caro und pausenloses Shopping ;-) Ich muss endlich mal dieses Buggyboard kaufen.

Gesperrt