@LunaMel: Tut mir leid, hat es nicht geklappt! Könnt ihr gleich weiter machen mit dem Kryozyklus?
@Cary: Drück dir die Daumen, dass es mit dem Auftauen klappt und alles Gute für den TF!
@Dream: Ohje, geht es dir jetzt wieder besser?
@Mosho: Danke dir! Wie geht es dir?
@me: Unsere FA meinte nun, wir sollen jetzt weitere Abklärungen machen, wieso es mit der Einnistung nicht klappt. Ich hatte ja noch nie einen pos. SS-Test. Sie schlägt einerseits eine Gebärmutterspiegelung vor, um zu schauen, ob es Verwachsungen hat. Und andererseits einen "ERA-Test" (Endometrial Receptivity Array). Ich habe noch nie vorher davon gehört, aber da wird von der GMSH die DNA untersucht und das "Implantationsfenster" bestimmt, damit der TF zum optimalen Zeitpunkt durchgeführt werden kann. Die DNA wird in Spanien getestet und das ganze kostet 950.-. Kennt sich jemand damit aus?
Ich finds gut, dass wir nun weitere Abklärungen machen, andererseits bedeutet dies auch, dass es mit den ICSI nicht weiter gehen kann. Die FA sagte aber auch, dass alleine schon eine GM-Spiegelung für die Einnistung helfen kann.