Hallo ihr Lieben,
es ist Freitaaaaaaaaag, whooooop whoppppp!!!
@Flipp oh jeh, das klingt echt mühsam, dass jeder immer auf den Doofschwamm schaut und dann noch so etwas sagt!

Hoffe wirklich sehr, dass er sich zurückbildet und die doofen Kommentare der Vergangenheit angehören!
Ah schön, dass deine Schwester nach langem nun Mami werden darf!
Also im Geschäft schwitze ich immer noch, finde es ist so tüppig, laufe aber sogar draussen mit dem Shirt rum!
Danke danke, das ist lieb von dir!
Super, dass du dich lösen kannst, sonst wäre dann der Einstieg ins Berufsleben nicht so angenehm!

Ui jaaaa, da hätte ich glaub auch so meine Gedanken mit der Sabberei, iiiiiiiikkk!
@chlene ja, das ist es, siehe oben!
Och mensch Süsse, es tut mir soooo leid, dass du in dieser Klinik einen solchen Frust erleben musst, so sollte es natürlich nicht ablaufen-geht ja anscheinend dort so einiges schief, leider!
Also so viel es mir ist, kommt es bei der EL-Prüfung nicht auf den Zyklustag an (verbessert mich, wenn ich Schmarren rede) und ich würde auf jeden Fall darauf bestehen, dass du diese schon Ende August machen kannst. Hat sie dir erklärt wie die Prüfung abläuft? Also per Ultraschall oder anders? Weil das war eine ganz kurze Sache und hat sie mir im 1. IUI Zyklus rasch gemacht.
Und wegen dem 2. Termin würde ich ihr einfach sagen, dass sie sich melden sollen, falls etwas früher frei wird! Ich weiss nicht, ob meine Klinik ein Sonderfall ist, aber die haben immer sehr kurzfristig Termine frei.
Das nächste Mal würde ich einfach fragen, ob sie dich vergessen haben!
Fühl dich ganz fest gedrückt, verstehe deinen Frust gut!

Drücke dir die Daumen, dass doch alles früher klappt als erwartet!
Nein, ich bin gar nicht aufgeregt, bin positiv gestimmt und freue mich!
@singha oh jöööö, so wird man natürlich super gerne geweckt, gell?

Als wir die Katzen für kurze Zeit ins Schlafzimmer gelassen haben, hatte die weisse Katze immer morgens um 2.00 Uhr für 30min einen Schmuseanfall und kaum war sie fertig, kam die getigerte noch etwas, war süss, aber auch anstrengend!

Habe ich dich schon gefragt? Haben sich deine Katzen anders verhalten als du schwanger warst?
Jawolllll, ich bin voll empfangsbereit!

Jawolll, jetzt machen wir gopfnamal ein Baby!
Da musst du nicht Schiss haben, es hat nichts damit zu tun, ob du viel Süsses isst-kenne ein paar, die haben viel Süsses gegessen und hatten einen normalen Test und umgekehrt..
Oh nein, wünsche dir einen kurzweiligen Tag und eine mega tolle Hochzeit!
@kläffchen wenn zwei Eizellen durchgekommen sind, möchten wir uns zwei einsetzen lassen, ja! Genau, das fände ich auch toll!
Ah genau, du hast das mal erklärt gehabt.. Wie sieht die Vererbung mit eineiigen Zwillingen aus?
Woooow, mega schön, dass Kläffina durchschläft, gratuliere!
Oh jeh, ganz gute Besserung!
@me Vorfreude-aufs Weekend und meine Eilis!