Hallo zusammen!
Erstmal: Herzlich Willkommen Kia

!
@Glückwünsche zur Verlobung: Vielen Dank euch allen

!!
@Hochzeitsplanung & Verkündung SS: Wir konnten den Termin für das Standesamt noch etwas nach hinten verschieben. Jetzt wird es der 27.10. sein. Ich bin ziemlich erleichtert, dass wir noch etwas länger Zeit haben, um alles vorzubereiten. Es gibt ja doch relativ vieles, an was man noch denken muss! Ausserdem werde ich zu diesem Zeitpunkt in der 16. SSW sein, das heisst, wir können die Nachricht über den Nachwuchs spätestens dann den restlichen Familienmitgliedern verkünden. Die Ablenkung durch die Hochzeitsvorbereitungen nehme ich gerade auch mit Handkuss entgegen

! Habe das Gefühl, in meinem aktuellen frühen Stadium der Schwangerschaft geht es gerade nicht so vorwärts

!
Ich glaube, langsam kommt auch bei meiner Mutter ziemlich Vorfreude auf

wie es scheint, hat sie den ersten Schock verdaut!
@Pföpfi: Hey, wünsche euch ganz viel Spass beim Herzeln

! Geniesst die Zweisamkeit!
@Cream Tangerine: Danke für deine lieben Worte

! Ist schön, wenn man sich so verstanden fühlen kann! Ich denke auch, dass es nicht einfach ist, zu sehen, wie das eigene Kind richtig erwachsen wird und man es etwas mehr loslassen muss...
Die Trauung wird im kleinen Rahmen auf dem Standesamt stattfinden und anschliessend gibt es wohl am Abend ein kleines Fest, an dem dann auch die Kolleginnen und Kollegen eingeladen werden. Wie geht es dir so, wo steckst du im Zyklus?
@Mahani: Uii, dein ES ist ja schon bald! Ich hoffe, ihr konntet die letzten Tage ordentlich nutzen und das Bett wackeln lassen

! Mist mit der Warze, gute Besserung!
@Schnitte: Oje, ich hoffe du konntest dich wieder etwas sammeln...? Ich kann dich echt total verstehen, was die bedrückte Stimmung angeht! Irgendwann findet man alles einfach nur noch unfair... aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald auch vorwärts geht! Und ein dickes Oooooooohhhhmmmmm noch obendrauf!!
@Sandra: Uii, bei dir wird es auch schon bald wieder spannend

! Habt ihr es ordentlich krachen lassen die letzten Tage

?! Toi toi toi für den Mai-Bus!! Ach, das mit der Haut ist ja wirklich blöd

! Würde beim Hausarzt gleich offen ansprechen, dass ihr aktuell an der Familienplanung seid und du nichts möchtest, was dafür hinderlich sein könnte!
@Aviata: Du sagst es, ich komme selbst bald nicht mehr mit bei den aktuellen Ereignissen, welche sich gerade irgendwie überschneiden

! Bin auch froh über die Ablenkung durch die Vorbereitungen auf die Trauung!
Wer weiss, vielleicht war dies bei dir ja jetzt der Glückszyklus?! Hoffnung nicht aufgeben! Schicke dir ein Oooooohhmmmmm

!!
@Sunqueen: Ohhh neiiiin

!!! Das tut mir wahnsinnig Leid mit eurer schlechten Nachricht vom Spermiogramm

! Es ist sicher total einfach gesagt, aber versucht, die Hoffnung nicht aufzugeben! Wer weiss, vielleicht war wirklich das Fieber mitschuldig!! Es gibt ja auch natürliche Mittel, um die Spermienqualität zu verbessern, vielleicht könnt ihr euch hierzu mal noch schlau machen? Ich würde deinem GG auch zu Akupunktur raten! Hoffe, dass ihr diesen Schock irgendwie überwinden könnt und dann nach vorne blicken könnt! Drücke dich aus der Ferne!
@Rigolo: Ich kann es nur nochmal wiederholen; bewundere dich echt mit deinen Kindern

!!
@Aranel: Drücke dir die Daumen für die Hibbelzeit, schön brav oooohhhmeeen und Tee trinken! Etwas weniger Koffein kann sicher auch nicht schaden! Da musste ich jetzt auch durch, kompletten Erzug :-/! War schon eine rechte Kaffeetante

, aber zum Glück gibt es koffeinfreien Kaffee!
@me: Fühle mich im Moment noch gar nicht so schwanger... bin aktuell zu Beginn der 6. Woche. Habe nur ab und zu ein Ziepen in der GM, und etwas grössere und prallere Brüste. Bis jetzt noch keine speziellen Glüste/Abneigungen, keine Übelkeit und keinen Schwindel... einfach etwas erschöpfter als sonst... manchmal könnte ich fast vergessen, dass ich SS bin :-O!