Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Pföpfi
Member

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Schnitte, genau - herzeln tun wir, aber nicht so oft. Du bist in einem wahnsinns Tempo unterwegs :D. Geniesse das Wochenende.

@alle anderen: wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Pföpfi: Zur Sicherheit hab ich auch einen Helm auf ;) Danke, dir auch ein tolles Wochenende!!

cream_tangerine
Junior Member

Beitrag von cream_tangerine »

@Pföpfi Ich schätze ES sollte so um den 28.08. sein, haben noch etwas Zeit. Ganz genau weiss ich es nicht, da ich ja keine Ovu's brauche. Ab dem 11 ZT fangen wir einfach an mit regelmässig jeden 2. Tag herzeln, das wäre am Montag.
Ich wünsche euch beim Geniessen der Zweisamkeit viele schöne Momente. Tut sicher auch mal gut nur an sich und die Partnerschaft zu denken.

@Schnitte Mir geht's gut danke! Wochenende, yey! Hatte eine strenge Woche. Nächste Woche sollte etwas ruhiger werden. Am Samstag singe ich mit meiner Schwester an der Hochzeit einer Freundin, ich freue mich bin aber auch etwas aufgeregt. Dann am Sonntag haben wir Jahrestag, haben noch keine Pläne, gehen wahrscheinlich einfach essen und machen was dem Wetter entsprechend. Wie geht's dir? Irgendwelche Pläne übers Wochenende?

@Rigolo Toi toi toi für deinen Test! Ich hoffe ganz fest mit dir, dass dieser positiv ausfällt! Halt uns auf dem Laufenden.

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Guten Morgen ihr Lieben

@Schnitte; nein ich nehm kein Mönchspfeffer, hab Angst, dass der eher das Gegenteil bewirkt & der Zyklus durcheinander bringt... soll ja vorkommen.

@Pföpfi; ohje ich versteh dich betreffend herzeln, aber gut, dass du es recht gelassen nehmen kannst.

@Samira; danke für den Hinweis wegen dem Tee. Das blöde ist nur, dass ich irgendwie doch nicht ganz genau weiss ob mein ES nun bereits war oder nicht :?

@me; heute ZT 21... und irgendwie weiss ich gerade nicht wo ich stehe... Ovu war noch nicht richtig fett. Die Tempi ist recht zick-zackig im Moment, aber immer noch im unteren Bereich... gestern ganz leicht hoch, heute wieder runter... das ziehen auf der rechten Seite ist heute weniger oder im Moment fast ganz weg. Bis jetzt haben wir alle 2 Tage geherzelt... heute stehts wieder auf dem Programm :lol: GG macht zum Glück gut mit; vorgestern war er süss; hat gefragt ob ich ein ziehen hab... und dann "also los" :D
Sonst gehts mir grad so lala; wir sind am An- und Umbaupläne schmieden für mein Elternhaus. Ziel wäre, dass mein GG und ich ins Haus ziehen und meine Eltern in den Anbau. Nun haben wir gestern vom Architekt bescheid erhalten, dass die Gemeinde blöd tut weil das Haus in einer Weilerzone ist und die Möglichkeiten sehr beschränkt sind... sieht so aus als könnten wir das Projekt vergessen... habe mich schon so darauf gefreut. GG möchte jetzt am liebsten nochmals umziehen, wiedee etwas näher an unseren Arbeitsort (wir wohnen jetzt bereits in dem Dorf wo mein Elterhaus ist)... ich bin irgendwie grad sehr hin & her gerissen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Sandra: Vielleicht wird es wieder ein etwas längerer Zyklus und der ES kommt noch. Schön weiter Herzeln! Ihr 2 macht das Super!! Oh, ja da müsst ihr wirklich überlegen was ihr nun macht mit dem Haus. Entweder so an- und umbauen, dass die Gemeinde ihr Ok gibt oder doch was anderes suchen. Das ist eine Entscheidung, worüber man für Nachdenken sollte. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

@cream: Wow!!! Hast du schon mal vor Publikum gesungen? Ich bewundere solchen Mut. Ich kann vor einer Menge nicht mal reden. Ich hoffe ihr hsbr mega Freude an der Hochzeit und einen wunderbaren Jahrestag. Der wievielte ist es denn? Wo stehst du im Zyklus? Mir geht's ganz gut. Danke. Ich werde gleich meine Cousine vom Flughafen abholen. Sie bleibt übers Wochenende. Dir ein tolles aufregendes Weekend!

LG

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Schnitte: Ach, wem sagst du das mit den verschiedenen Zyklen. Wir sind ja schliesslich keine Maschinen. Jööö, auf in den nächsten Zyklus! Und verpass TR gleich noch einen A****tritt :lol:

@Tonia: Eine gute Zeit wünsche ich dir! Daumen sind gedrückt, dass du noch in den Mai-Bus springen kannst!

@Pföpfi: Naja, nächsten Donnerstag steht noch ein Termin an... dann ists hoffentlich geschafft! Ich hoffe ihr konntet den ES trotzdem noch gut Nutzen!

@Cream: Ui, du singst? Toll! Schon immer?

@Sandra: Jöh, dein GG ist ja wirklich süss. Oh, das ist ja fies mit der Gemeinde! Wir sind auch gerade an einem Haus dran, aber im Moment schrecken mich die Umbauarbeiten noch ein wenig ab... also die Kosten, umbauen und neu gestalten wär schon sehr lässig :roll: Ists denn schon gegessen jetzt oder besteht noch Hoffnung, dass euer Projekt noch umgesetzt werden kann?

@me: NMT ist am 1.9. oder 30.8. ... haha, ich bin mit 2 Zyklus-Apps unterwegs, drum die beiden Daten. Fühl mich aber totaaal normal. Langweilig :lol:

Einen schöne Abend wünsche ich euch allen

cream_tangerine
Junior Member

Beitrag von cream_tangerine »

@sandra_90 Gibt es denn noch eine Möglichkeit eure Pläne doch noch umzusetzen oder in etwas anderer Form? Und sind eure Arbeitsorte denn weit weg vom Dorf in dem ihr jetzt wohnt?

@Schnitte Ja, hab früher oft vor Publikum gesungen. War trotzdem ziemlich nervös, ging aber gut hat dem Brautpaar und allen anderen gefallen. Also reden find ich auch ganz schlimm vor Leuten! Vorträge etc waren für mich eine Qual! Lustigerweise gehts mit dem Musik machen viel besser.
Wir haben unseren 7. Jahrestag, die Zeit rennt!! Kann es kaum glauben, dass ich GG schon 7 Jahre kenne. Wie lange kennen du und dein GG euch schon?
Bin bei ZT 9, bald starten wir in die heisse Phase!
Wo wohnt denn deine Cousine dass du sie am Flughafen abholst?

@mahani Ja, ich singe immer und überall haha. Habe als Kind im Chor gesungen und dann lange Gesangsunterricht genommen, hatte damals auch ein paar Auftritte. Jetzt mache ich es eigentlich mehr für mich oder an Familienfesten und am See beim gemütlichen beisammensein. Spiele Gitarre und Klavier, bin aber nicht sooo gut. Kann mich einfach selber begleiten, aber das reicht (:

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Cream: Du untertreibst bestimmt damit, dass du nicht sooo gut bist ;) Und wenn schon, bessere gibts immer! Ich finds toll, wenn man mit seiner Stimme was kann oder nur schon ein Instrument spielen. Ich bin leider gar nicht begabt und machs auch nicht gern - ausser unter der Dusche oder im Auto singen ;) Habt ihr heute den 7. Jahrestag? Dann gratuliere ich ganz herzlich :D

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Mahani: Habe TR einen liebevollen Arschtritt verpasst ;) Du bist nun in der Hibbelphase. Normalität muss nichts sagen. Drücke dir fest die Daumen. Bist du gut im Geduld haben? Ist schon merkwürdig mit den vielen Apps. Und jede App weiss es anscheint besser :)

@Cream: Sie kommt (Wie ich) aus Berlin. Aber ständig hält sie einem vor wie toll sie doch ist: Kaderposition, verheiratet, 2 Kinder, Eigentumswohnung (die sie nun vermieten) .... Und jede halbe Stunde redet sie von ihren Kindern - kann das schon nicht mehr hören. Verstehe ja, dass man stolz auf seine Kinder ist - aber trotzdem - nerv!
Ich bin mii meinem GG bald 8 Jahre (Nov) zusammen. Erzähl bitte was ihr heute gemacht habt. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!! :) Was singst du denn? Eher klassisch oder modern? Uih... jetzt müssen sich die Schwimmer von deinem GG so langsam die Sprintschuhe anlegen. Und schön die Schnürsenkel zu machen, damit keiner stolpert. ;) Drücke fest die Daumen für die heisse Phase und danach!!!!

LG

Tonia85
Junior Member

Beitrag von Tonia85 »

schönen sonntagmorgen :-)

@schnitte: fühl dich gedrückt. tränen und verzweiflung sind normal und müssen manchmal sein.. ich bin erst im 3. üz, aber war am anfang sehr hibbelig und gehe darum zur akupunktur. dort wurde mir vor allem mit auf den weg gegeben, dass ich immer positiv denken soll und ich mir uns als kleine familie bildlich vorstellen soll. was ich von dir gelesen habe, habe ich das gefühl, du bist schon ein so positiver mensch. behalte das bei, auch wenns in schwierigen phasen nicht immer gelingt.. ich weiss, ist immer einfach gesagt. stehen bald ferien an zur ablenkung?

@pföpfi: uch werde GG sicher öfters besuchen gegen, ist ja nicht ab der welt und wer weiss, vielleicht liegt der ES ja mal an einem solchen besuchswochenende :-)

@mahani: danke :)

@me: zt20, ES war noch nicht, GG und ich versuchen jeden 2. tag zu herzeln.. hoffe das geht in den ferien im dachzelt auf dem auto auch, hihi :-)

happy sunday :-)

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Hallo ihr Lieben

@cream&mahani; naja der letzte Funken Hoffnung besteht noch, wir haben am Dienstag Termin mit dem Architekt. Ich hoffe mal der hat noch eine gute Idee auf Lager wie man das Projekt anpassen kann. Bin gespannt. GG macht sich allerdings keine Hoffnungen mehr und hat mit dem Projekt bereits abgeschlossen...

@me; heute ZT 22; hab heute wieder vermehrt ein ziehen und der Ovu war heute dicker als die letzten Tage. ES war also wohl doch noch nicht... GG ist heute zu müde, ich hoffe es reicht, wenn wir Morgen herzeln... haben gestern auch. Hatte heute so ein richtig doofer Sonntag; Gg war weg und mir wars so richtig langweilig :roll: und ich nerv mich ab mir selbst :?

Naja, hoffentlich wirds morgen besser.

Liebe Grüsse & morgen einen guten Wochenstart

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

Guetä Morgä zämä

@pföpfi: hihihi ja das glaube ich! ich arbeite 40% und habe noch zwei Tageskinder an einem Tag in der Woche =) Wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt hat versuchen wirs noch einmal (wobei ich um diese zeit vier Tage weg bin) und für ET im Juli und August machen wir Pause da wir ende Juli noch ferien gebucht haben. Heiratet ihr in demfall nächstes Jahr im Juni?

@Schnitte: ich musste gerade soo lachen ab deinen Posts (Schnecke) DANKE für deine lustige Art!

@me: ES sollte dieses Wochenende gewesen sein. Habe am Samstag den Ovu vergessen da wir weg waren. Gestern war er stärker als am Freitag jedoch nicht so stark wie die Kontrolllienie. Seid gestern Mittag zieht es jedoch im UL und mir ist einwenig übel. Kann es sein, das der Ovu den ES am Samstag angezeigt hätte? und gestern dann die Line am "abklingen" war? weis das jemand?
Haben jedenfalls am Donnerstag und Samstagabend geherzelt =) mal schauen!
Am Samstag waren wir an einem wunderschönen Anlass welche wir wieder einmal "nur" als Paar geniessen durften. Es war wunderschön =) Junior durfte die Zeit bei seiner Gotte verbringen und hat es auch sehr genossen!

So ich wünsche euch einen gelassenen und ruhigen Start in die neue Woche! Ich versueche die Zeit mit meinem Mann zu geniesen und beim Herzeln nicht an ein Baby zu denken. Einfach das Herzeln die nähe und meinen Mann zu geniessen und abzuschalten. Ich hoffe so weniger Druck auf mich auszuüben damit es schneller funktioniert =)
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

Ohh, hier lief ja einiges :).

@Schnitte, oh hoffe du hast das Weekend mit deiner Cousine gut überstanden. Denk daran, es ist nicht immer alles Gold was glänzt ;). Toll denkst du an die Sicherheit - den Helm hätte ich doch tatsächlich voll vergessen.

@Cream_Tangerine, danke ja das machen wir. Gniesst das Herzlen :) Wie war dein Auftritt? Gab bestimmt Gänsehaut!

@Sandra, jeden zweiten Tag soll es ja bessere Schwimmerchen haben - meine Daumen sind gedrückt, dass du und dein GG heute Abend ein dickes Herzchen setzen könnt und ein Krümelchen auf den Weg zu euch macht ;).

@mahani, da sind wir wirklich genau gleich weit. Mein NMT ist ebenfalls der 01.09. und was ich bei mir im Moment sehr spannend finde, dass Juni, Juli und August immer ein Freitag war bzw. mein Zyklus hat sich glaub endlich eingependelt. Hoffe es ist auch dies Mal so. Machst du Ovus?

@Tonia, hihi das tönt doch mal spannen im Dachzelt auf dem Auto. Paris ist wirklich nicht soo weit weg. Geniesst eure Ferien und lasst das Auto wackeln :P.

@Kia, wir planen unsere Hochzeit eher auf September 18, sofern unsere Pläne aufgehen. Ich bin Trauzeugin und die kirchliche Hochzeit ist auf Ende Mai 18 vorgesehen, möchte da lieber kein Geburtstermin um diese Zeit haben. Daher werden wir den nächsten Zyklus so oder so aussetzen. Ohh, das tönt doch nicht schlecht. Punkto Ovus kenn ich mich leider gar nicht aus. Wann rechnest du mit deinem NMT?

@SunQueen dein neuer Thread findet ja einen mega Anklang. Bin da stille Mitlerserin :oops:. Wie geht es dir? Konntet ihr es etwas "verdauen"?

@me, huii war das ein Wochenende! Mein ES war nach meinem Gefühl (oder besser gesagt Lust) Samstag/Sonntag und haben diesen glaub ich voll und ganz genützt. Wollte wieder mal Tempi messen, um zu sehen, ob ES eingetroffen ist - leider kam mir dies zu spät in den Sinn. Tja vielleicht Morgen.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen zusammen

Ich melde mich auch wieder einmal. =) Ich denke ich habe jetzt wieder mehr Zeit im Büro..:-) Hoffe es zumindest. Leider habe ich total den Anschluss verloren. Aber möchte gerne wieder mitschreiben.

@me: TR ist am Sonntagmorgen eingetrudelt.. Mit voller Wucht. =D Total Bauchkrämpfe und extrem starke Blutung.. Solche Schmerzen hatte ich die letzten Monate nie. Ich war letzte Woche in der TCM und es hat mir total gut getan!! Ich war da wegen dem Problem im Büro und meinen langen Zyklen.. Sie meinte wir kriegen das hin.. Fühlte mich richtig ernst genommen und nicht mehr "allein" mit meinem Problem. Ab heute werde ich eine 6-tägige Kräuter-Kur machen. Nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin und da wird sie Akupunktur machen. Bin sehr gespannt.. Ich denke ich muss jetzt zuerst meinen Körper reinigen und etwas für mich machen, bevor sich ein Baby einnisten kann. :-)

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

Guten Morgen allerseits..

@Pföpfi und Schnitte: Das neue Thema zu eröffnen war wirklich eine gute Idee. Bekomme noch mehr private Nachrichten, als öffentlich geschrieben wird. Ja wir habens etwas verdaut und ich bin komischerweise extrem positiv gestimmt..ich bin von der Schulmedizin nicht immer überzeugt und zweifle die oft an (persönliche Einstellung) und wie @Dula ebenso schreibt, zuerst den Körper "reinigen / bereit machen" - dieser Meinung bin ich auch. Auf möglichst natürliche Weise. Männlein und Weiblein..!! Ich habe so das Gefühl, dass wir zu diesen ausgewählten gehören, die "und als wir nicht mehr daran gedacht haben wurde ich schwanger.." gehören. Nicht weil ich mir Druck mache ich bin nun echt tiefenentspannt seit dem Befund!! sondern einfach weil die Zeit es noch nicht so wollte.. :wink:
Mr. GG geht heute auch zur Bioresonaztherapeutin. Ich weiss einfach, dass es gut kommt... :wink:
In den Mai Car will ich sowieso nicht, dann haben wir noch ein/zwei ZK und danach haben wir Ferien und verreisen ans Meer. Am Abend einen Cocktail schlürfen> darauf freue ich mich..dann gehts dann im November wieder richtig los und bis dahin sind unsere Mikro-Makronährstoffreservate im Körper aufgefüllt..

Ja, es geht mir richtig gut! Ohne Witz und etwas vorzumachen..

Zudem schweisst es unsere Beziehung noch mehr zusammen..wir konnten vorher schon über alles gut und offen reden..jetzt aber noch mehr!! Zudem ist GG total verführerisch..hat am weekend unser Schlafzimmer in eine in Kerzenschein gefüllte Liebesoase verwandelt..mit romanischer Higru-Musik..Wow!! ES steht bei mir noch bevor..heute? morgen? übermorgen? Ovu blinkt seit zwei Tagen und Tempi noch unten..we will see..!!

Euch allen einen guten Wochenstart und gogogoooo wo immer ihr auch steht... :wink:
BigBro 2019

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sunqueen: SUPER Einstellung! :-)

mahani
Member

Beitrag von mahani »

Guten Mittag

@Schnitte: Hmm, es geht so mit der Geduld. Einerseits find ichs grad meeega spannend, aber ich möchte halt auch gern wissen wo ich steh.

@Sandra: Ich versteh dich, würde mich auch an jeden Funken klemmen! Ich hoffe für euch, dass sich doch noch was machen lässt!

@Kia: Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit Ovus. Aber die Voraussetzungen sind doch schonmal gut. Eigentlich müsstet ihr den ES ja erwischen, wenn ihr am Do und Sa geherzelt habt :lol: Wann wäre NMT?

@Pföpfi: Oh ja, scheint so, als ob wir in etwas gleich weit wären. Testest du oder wartest du NMT ab? Und wenn du testest, weisst du schon wann? Ich werde es wohl nicht bis zum NMT aushalten :lol: Und daher am nächsten Mo aufs Stäbli brünzeln... Es sei denn, TR kommt früher... man weiss das ja nie so genau :roll: Ämel ich nöd...

@Dula: Ou, das tut mir aber leid, dass TR mit solch bösen Boten kam... schön, dass dir die TCM hilft! Wie lange sind denn deine Zyklen aktuell?

@Sun: Hey, toll, dass du so positiv bist! Das freut mich grad so für dich! So kanns einfach nur bergauf gehen. Wirklich schön von deinem GG, dass er euch einen so romatischen Abend beschert hat. Geniesst eure Zeit zu zweit, die Zeit zu dritt wird auch noch kommen! Ich bin da auch eher der Typ, wenn etwas nicht klappt, dann ist eben die Zeit noch nicht reif dafür!! Manchmal nervt das zwar tiiierisch... :mrgreen:

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

@pföpfi: ok ja das kann ich sehr gut verstehen! ist ja doch eine etwas stressige aber schöne aufgabe! NMT denke ich wird etwa der 03.09. sein... habe jetzt im internet noch einwenig gerechnet und es könnte auch sein, dass ES erst morgen ist... Ich hoffe ich denke heute Abend daran einen Ovu zu machen dann werde ich es sehen... =) bin mal gespannt! evtl. heute Abend noch einmal herzeln dann sollten wir den ES sicher erwischt haben =)

@dula: oje ich kenne das! ich hatte bei der letzten Mens auch abartige schmerzen... Sehr sehr unangenehm und so unnötig! Die Blutungen alleine würden doch ausreichen =/

@sunqueen: ich bin sehr froh für dich, dass es dir so gut geht! genau stärckt jetzt einmal eure Körper und dann wird es bestimmt funktionieren! Die Einstellung finde ich super und ich denke das macht doch auch schon viel aus.

@mahani: denke so um den 03.09. meist kommt TR so um Samstag oder Sonntag... Könnte auch sein dass ES erst morgen ist so wie ich jetzt im Internet noch gsehen habe.. Die App zeigt wohl eher früher an... Mal schauen, mache heute (hoffentlich denke ich dran) noch mals einen Ovu und hoffentlich nochmals herzeln und dann kann ich ihn ja fast nicht verpasst haben =)

Ich wünsche euch ein wunderschöner Nomi
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Mahani: Meine Zyklen sind zwischen 37 und 70 Tagen.. Dieser war 38 Tage, das geht noch.. =)) Der letzte war 53 Tage. Meine TCM-Therapeutin hat gesagt, dass wir das mit den Zyklen und der fruchtbarkeit hinkriegen. =) Bin sehr gespannt auf die Kräuter. Diese sollten heute per Post ankommen und ich werde sie am Abend auskochen. =) Habe TR jetzt meeeeeeeeeeega fest. =S Kenne dass von der Pillen-Zeit gar nicht. Habt ihr noch Tipps? Ich benutze den Ladycup.. Aber dieser ist immer sofort wieder voll (sorry für die genaue Beschreibung) Zusätzlich benutze ich Binden (finde ich so hässlich).. Sonst noch Tipps für starke Blutung?

@Kia88: Ja... wirklich mühsam. Dazu habe ich mega Heisshunger und bin total müde. =S Echt doof.

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Dula, Welcome bäck würd ich mal so sagen :D. Oje, hoffe die dooofen Bauchkrämpfe und die starke Blutung lassen bald nach. TCM tönt super, hab auch schon daran gedacht, zur Zeit aber einfach zu viel um die Ohren. Die Kräuter-Therapie tönt spannend - hoffe sie schmeckt dir auch und dass dein Zyklus langsam ins Lot kommt. Bei starker Blutung hilft mir jeweils lange gemütliche Spaziergänge = leichte Bewegung. Bei solch einer starken TR stelle ich mir auch jeweils vor, dass sich der Körper von den Altlasten der Pille von innen heraus reinigt. Müdigkeit und Heisshunger dazu kenn ich nur zu gut. Hoffe es lässt bald nach bei dir und auf in den neuen und hoffentlich für Dich ultra-kurzen Zyklus ;).

@SunQueen, wow, war von deinem Positiven Post gerade mega überrascht und lasst euch von dieser super dollen Welle einfach tragen. Toll dass ihr den ersten Rank gefunden habt und gemeinsam nach vorne schaut. Dies ist absolut nicht einfach - Hut vor euch beiden! :o

@mahani, möchte eigentlich nicht vor NMT testen. Je nach dem am 01.09. morgen oder dann erst am nächsten Morgen. Hoffe es gelingt mir. Hast du denn speziell einen Frühtest zu Hause? Meine TR kam die letzten drei Mal punkt genau. Sprich mein Zyklus hat sich glaub nach einem halben Jahr Bilderbuch-Mässig eingependelt (26 - 28 Tage). Wie zeichnen sich deine Zyklen so ab? Hier schon mal ein OOOOHHHHHMMMMMMM von mir :mrgreen:.

@Kia, uuhhh dann bist du ja voll in der spannenden Phase. Lass es uns wissen, wie dein Ovu heute Abend ausgefallen ist. Bin ein gwundrigs :oops:.

Antworten