Guten Morgen Zusammen
Ohh, hier lief ja einiges

.
@Schnitte, oh hoffe du hast das Weekend mit deiner Cousine gut überstanden. Denk daran, es ist nicht immer alles Gold was glänzt

. Toll denkst du an die Sicherheit - den Helm hätte ich doch tatsächlich voll vergessen.
@Cream_Tangerine, danke ja das machen wir. Gniesst das Herzlen

Wie war dein Auftritt? Gab bestimmt Gänsehaut!
@Sandra, jeden zweiten Tag soll es ja bessere Schwimmerchen haben - meine Daumen sind gedrückt, dass du und dein GG heute Abend ein dickes Herzchen setzen könnt und ein Krümelchen auf den Weg zu euch macht

.
@mahani, da sind wir wirklich genau gleich weit. Mein NMT ist ebenfalls der 01.09. und was ich bei mir im Moment sehr spannend finde, dass Juni, Juli und August immer ein Freitag war bzw. mein Zyklus hat sich glaub endlich eingependelt. Hoffe es ist auch dies Mal so. Machst du Ovus?
@Tonia, hihi das tönt doch mal spannen im Dachzelt auf dem Auto. Paris ist wirklich nicht soo weit weg. Geniesst eure Ferien und lasst das Auto wackeln

.
@Kia, wir planen unsere Hochzeit eher auf September 18, sofern unsere Pläne aufgehen. Ich bin Trauzeugin und die kirchliche Hochzeit ist auf Ende Mai 18 vorgesehen, möchte da lieber kein Geburtstermin um diese Zeit haben. Daher werden wir den nächsten Zyklus so oder so aussetzen. Ohh, das tönt doch nicht schlecht. Punkto Ovus kenn ich mich leider gar nicht aus. Wann rechnest du mit deinem NMT?
@SunQueen dein neuer Thread findet ja einen mega Anklang. Bin da stille Mitlerserin

. Wie geht es dir? Konntet ihr es etwas "verdauen"?
@me, huii war das ein Wochenende! Mein ES war nach meinem Gefühl (oder besser gesagt Lust) Samstag/Sonntag und haben diesen glaub ich voll und ganz genützt. Wollte wieder mal Tempi messen, um zu sehen, ob ES eingetroffen ist - leider kam mir dies zu spät in den Sinn. Tja vielleicht Morgen.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.