Achtung, Monster-Post... Hier läuft aber auch sooo viel in so kurzer Zeit! (:
@mahani So lange man es gerne macht kommt es ja nicht drauf an ob man unter der Dusche oder auf der grossen oder kleinen Bühne steht hihi

Wir hatten gestern unseren Jahrestag, danke dir viel mal für die Gratulationen! Wie lange seit ihr schon zusammen?
@schnitte Uuuui, das hört sich ja richtig nervig an, sorry! Verstehe dich gut. Finde es auch schön, wenn man mal erzählen kann von sich, aber so hört sich das wirklich mehr nach angeben an... Bläh!
Ich singe vor allem modern. Habe auch schon darüber nachgedacht klassisch zu singen, vor allem da ich eine Sopran Stimme habe. Aber nicht profesionell oder so, einfach für mich.
Wir haben es gestern am Jahrestag gemütlich genommen, sind am Nachmittag am See spazieren gegangen und hatten dann Lust auf Kino. Sind also am Abend ins Kino und anschliessend lecker indisch essen, mhmm!
Fand deinen Spruch mit der dreckigen Wohnung sehr passend und lustig! Raus mit dem unnötigen Sch...ss! (: Hoffe der Schmerz kommt nicht zurück.
@sandra_90 Dann drücke ich euch für den Termin am Dienstag ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich doch noch etwas ergibt!
@Pföpi Der Auftritt war gut! Nur beim ersten Lied habe ich mich fast verpielt, da ich fast weinen musste als meine Kollegin als Braut herein trat! Musste mich kurz fangen, es hat aber niemand wirklich gemerkt haha. Ich hoffe für euch, dass es am Wochenende geklappt hat!!
@Dula Habt ihrs so stressig im Büro gerade? Oder läufts im Team nicht gut? Sorry, ich habe zwar eure alten Nachrichten mal überflogen, aber konnte mir nicht alles einprägen. Ich finde es toll, dass du etwas für dich tust. Vielleicht braucht dein Körper genau das, um danach schwanger zu werden. Geniesse die Zeit!
Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich auch öfters starke Schmerzen während TR. Aber nicht jeden Zyklus. Lustigerweise meisten dann, wenn der Vollmond zur ähnlichen Zeit wie TR ist. Ich weiss nicht, ob dies Zufall ist oder ich mir das nur einbilde. Glaube sonst eigentlich nicht soo stark an solche Sachen, aber wer weiss? (: Gegen die starken Blutungen weiss ich dir leider auch nicht zu helfen. Ich benutzte auch den Ladycup, hatte aber noch nie so starke Blutungen, dass ich ihn so schnell wechseln musste. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist!
@SunQueen Wow! Das hört sich toll und positiv an! Ich glaube auch daran, dass es klappt wenn es klappen soll. Manchmal soll der Moment halt einfach nicht stimmen und dann plötzlich klappts. Eure Zeit kommt schon noch!
@Aranel Das tut mir leid, fühl dich gedrückt! Mach dir keinen Kopf wegen dem Ego-Post, das brauchts einfach zwischendurch! Und für genau das ist das Forum hier ja auch da. Hast du denn schonmal Hormone genommen? Was nimmst du da genau? Ich kenne mich überhaupt nicht aus, sorry.
@me Heute also ZT 11 - und los geht's! (: