August 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
Calabria
Member
Beiträge: 172
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:45
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Calabria »

Ja hier, auch noch am Kugeln.... bin heute ET+1 und habe keine Anzeichen, dass es nächstens losgehen würde. In der Kontrolle gestern hat das CTG keine Wehen aufgezeichnet.... FA meinte, dass es wohl wieder auf eine Einleitung hindeute. Die Werte sind so gut, dass ich erst am Freitag wieder in die Kontrolle muss. Sind wir mal gespannt, wie es weiter geht... Mein Mann hat übrigens von Anfang an 1.9. gesagt... Mal schauen, ob er Recht bekommt!

Benutzeravatar
Janine80
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2007, 13:28
Wohnort: Nähe Wald!

Re: August 2017

Beitrag von Janine80 »

Ich bin auch noch am kugeln, trotz vielen unproduktiven Wehen seit nun 4 Wochen. Wie beim 1. Kind. Durch diverse Vorgeschichten und werden wir morgen bei ET einleiten. Hatte bereits am Di Termin aber sie hatten keinen Platz mehr.... :roll: Euch allen noch einen guten Endspurt!
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von mariposa_1 »

Oh ich kann euch grad so gut nachfühlen wie die letzten Tage sind. Ich wünsche euch allen eine gute, schnelle und schöne Geburt. Janine dir auch alles Gute für morgen.
chline buddha 2017 ♡

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 180
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 11:54

Re: August 2017

Beitrag von Hawaii »

:-)
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 12. Jan 2018, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Janine80
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2007, 13:28
Wohnort: Nähe Wald!

Re: August 2017

Beitrag von Janine80 »

Gratulation! Alles Gute ich hoffe es ging alles gut?

Ich darf nun bald anrufen ob nun def. heute.....
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

Benutzeravatar
Amlina
Junior Member
Beiträge: 91
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 09:42
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Amlina »

Herzlichen Glückwunsch allen,die ihre Babys bereits begrüssen durften! Und viel Geduld den Wartenden. Wir durften unsere Prinzessin bei ET+10, am 12.8.2017, zu Hause in die Arme schliessen.
Luusbueb April 2012
Häxli Dezember 2013
Chlinä Prinz Oktober 2015
Chlini Schwöschter August 2017

und es Stärnli im Härze, April 2011

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von mariposa_1 »

@amlina und hawai herzliche Gratulation!
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
Macibi
Member
Beiträge: 129
Registriert: So 11. Dez 2016, 12:29
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Macibi »

@hawai und amlina

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit
Bild

Anelim
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Feb 2017, 07:30
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Anelim »

Hallo Zäme, d'Maliya Svea isch am 29.08.2017 Termingrächt ca. 15.30 Uhr am Namittag uf d Wäut cho. Si isch stouzi 51cm Läng und 3430gramm schwär.

Benutzeravatar
Wörmli nr1
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 10. Jan 2017, 14:52
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Wörmli nr1 »

Hawaii, amlina und anelim alles alles gute zur geburt :) geniesst die Anfangszeit und das kennenlernen. Man hört sich im sommerkinder threat :)

Benutzeravatar
Nikki81
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:02
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Nikki81 »

Liebi alli
Herzlichi Gratulation au vo mir zu all eune Goldschätz. Ich hoff, es isch alles guet gange bi eu und dass ihr d'Kännelernzyt am gnüsse und de gmeinsami Rhythmus am finde sind.

Eusi Tochter, d'Inoa Amelie isch am 20.8. - genau ei Wuche vor Termin - uf d'Wält cho. 50cm lang und 3320gr schwer isch euse Ängel gsi.
Isch nöd alles so gloffe, wie mir eus das vorgstellt und gwünscht händ. Am Tag nach de Geburt hät mi en gröbere Infekt lahm gleit und de hät dänn au grad mal d'Milchproduktion gstoppt. No isch sie leider nöd zrugg cho, weshalb mir zwunge sind, zue z'schöppele. Emotional bini a dem grad no chli am biisse. Und dänn sind au no d'Ferie vo mim GG is Wasser gfalle, wil die Person, wo er die letschte drü Mönet igschaffed hät, praktisch per sofort kündt hät und scho wäg isch. Jetzt isch niemer det, wo die Arbet cha mache, weshalb sich s'Frei nä vo mim GG uf fabelhafti 3 Täg beschränkt hät (grrr). Jänu, chunt scho alles irgendwie guet am Schluss.

Wünsch eu witerhin alles Gueti und e schöni Zyt.

Benutzeravatar
Janine80
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2007, 13:28
Wohnort: Nähe Wald!

Re: August 2017

Beitrag von Janine80 »

Allne Frischmamis no ganz herzlichiGratulation zum neuen Erdenbürger. Wir durften unseren Sohn am 30.08. nach einem erfolgreichen Einleitungsmarathon in die Arme schliessen.
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von mariposa_1 »

@nikki und janine gratuliere euch herzlich ♡. Geniesst die Kennenlernzeit
chline buddha 2017 ♡

Calabria
Member
Beiträge: 172
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:45
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Calabria »

So.... ond jetzt au no chorz vo mier News:

Am 28.8.2017 am 19.35 esch üses zwöite Meiteli met 53cm ond 3'380g of d'Wält cho. Nochdem die erschti Gebort 18h duuret hed, beni ganz öberrascht gsii, dass es das mol nor knapp 2h duuret hed...

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von mariposa_1 »

@calabria so schön gratuliere dir! Geniesst es
2h ist ja wirklich mega schnell!
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
muggli
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 21:34
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von muggli »

Hallooooooooo Ihr lieben, wisst Ihr noch wer ich bin? Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr haltet alle eure Babys im Arm.
Bei uns ist alles gut gekommen und unser Sonnenschein entwickelt sich Prima. Man merkt gar nicht, das er ein Frühchen ist.
Ich dachte, ich schaue wieder mal rein und sehe, das ich viel nachzulesen habe ;-)

Lieber Gruss
Muggli

Moony_
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 16:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von Moony_ »

Hallo Muggli
Schön von euch zu hören, dass trotz allem bei euch alles gut ist! Wünsche euch weiterhin alles gute mit eurem Sonnenschein! :)

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2017

Beitrag von mariposa_1 »

Muggli das freut mich dass es euch gut geht! Schön dass du dich meldest :D ich habe das manchmal an euch gedacht.

Hier haben wir ein Sommerbaby Thread falls du Lust hast auch mitzuschreiben:

viewtopic.php?f=270&t=204792

Lg mariposa
chline buddha 2017 ♡

Antworten