Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von SunQueen »

@mahani: aviata hat rigolo einen tollen link geschickt (https://www.mynfp.de/temperatur-messen) lies mal nach...myNFP erklärt alles total simpel..ich habe auch das app dazu..dann musst du nur noch eingeben und es rechnet automatisch für dich...spannend für kiwu/verhütung oder auch eifach um deinen körper richtig gut kennenzulernen... :wink:

Ich habe einfach gedacht, dass ZS und tempi wichtig sind...NUR tempi sei zu ungenau... :?:

Tschüüsss
BigBro 2019

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Mahani: Ja da hast du recht. Ganz niedlich und noch zerknautscht ;) Wann ist bei dir NMT?

@Sandra: Ihr habt so viele Herzen gesetzt. Ihr könnt den Moment gar nicht verpasst haben. Wenn dann hat es einfach nicht geklappt und es kam nicht zur Befruchtung oder das Ei hat keinen geeigneten Platz gefunden. Aber ihr habt super Herzen gelegt!!! Den erst muss die Natur erledigen. Drücke dir fest die Daumen!!!

@Sunqueen: Danke für den erneuten Link! Hast du ein schönes Wochenende (gehabt)?

LG

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@sandra: danke, habs grad noch im link von sunqueen gelesen! interessante sache :)

@sunqueen: danke für den link. hab mich gleich mal reingelesen... sehr spannend.

@schnitte: nmt ist zwischen dem 30.8. und 1.9. mit meinen tests könnte ich also am montag testen und sollte dann ein ergebnis haben. rein theoretisch. wenn TR sich aber dieses mal verspätet, würde der test ja auch am montag noch negativ anzeigen. hach, vielleicht warte ich einfach bis TR kommt oder eben nicht kommt... :?: :roll:

schlaft gut!

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Ich verlier immer wieder bischen den überblich , sorry . Muss mich später wieder auf den neusten stand lesen . ;)

Gibt es vom hibbeln auch eine facebookgruppe ?

Bis später :)

mahani
Member

Beitrag von mahani »

Guten Morgen zusammen

Nur kurz @me: Morgenbisi nicht aufgefangen, trau mich doch nicht zu testen :lol: ... morgen und am Mittwoch bin ich im Büro, wenn TR nicht kommt, ist Donnerstag mein nächster Termin.

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Guten morgen allerseits :D

@mahani .. wow du hast nerven aus stahl :wink: ich bin ja immer sooo ungeduldig . Ich hätte es vor lauter neugier nicht ausgehalten . :P ich drück dir ganz fest die daumen und dass es bald donnerstag wird .

@sunqueen .. bei dir tönts spannend . Alles zeichen auf grün und flaissig geherzelt .. das kann ja nur gut kommen <3

@zs schleim .. ich merke meinen ES am ausfluss . (Nach dem pipi auf dem toilettenpapier) hab sonst nie ausfluss . Aber eben .. seit meiner letsten geburt ist ZS fast nie mehr zu sehn und ich frage mich ernsthaft ob ich überhaupt noch einen ES habe ? :(

@schnitte .. du bringst mich mit deiner lustigen interpretation zum lachen , danke . :D
Schön dass du den humor nichtverlierst . It's boarding time :wink:

@ schnitte .. ich bin im volleyballverein . Freue mich schon aufs training morgen .. juhuuu

Weiss nicht mehr wer gefragt hat ... bei mir hats eigentlich immer sehr schnell geklappt . Bei 7 von 8 kindern im 1.Üz und bei einem im 3.üz . Desshalb bin ich etwas verwöhnt und mein leerlauf in üz1 etwas ungewohnt .

@me .. TR scheint sich langsam zu verabschieden . Hab aber wieder bauchschmerzen . Komische sache . Naja ... ignorieren . Hab graf keine zeit zum jammern :P .
Ich hoffeganz fest auf diesen zyklus . Jetzt heissts mal abwarten . Versuche mich wohl noch einmal mit meinen billig ovus , obwohl die ja ganz komische sachen angezeigt haben :?:

Ich wünsche euch einen schönen sommerlichen wochenstart. Und allen guetes "boarding" :mrgreen:

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen ihr Lieben

@Sandra, oje das ist wirklich sehr komisch mit deiner Tempi. Hoffe die Bioresonanz und deine Naturheilärztin können Dir helfen. Bin gespannt, was dir empfohlen wird ;).

@Schnitte, hihi so cool Ei-Länd, soll glaub ich noch schön sein dort. Hoffe diese haben die Aufrufe ernst genommen. Jööö ein frisch geschlüpftes Baby *zumdahinschmelzen*. Hier schon mal ein tiefen entspanntes OOOHHHHMMMMMM von mir ;).

@SunQueen, toll wie ihr diese Nachricht angenommen habt. Bin gespannt wie es bei euch weiter geht. Geniesst die Zweisamkeit, wann hast du NMT?

@mahani, ja das war auch bei den Vormonaten schon so. Wie geht es dir? Ja ich hab den Test auch noch schön beiseite gelegt. Bin noch nicht sooo hibbelig wie auch schon. Und du?

@Rigolo, kein Problem ;). Wir haben bisher keine FB-Gruppe. Was haben bei dir die Ovus für komische Sachen angezeigt?

@me, bei mir ist alles ungewöhnlich ruhig. Hab zwar ab und zu ein ziehen und kribbeln im Kreuz/Unterleib, ansonsten sind meine üblichen PMS-Anzeichen wieder verschwunden. Denke daher, dass es nicht geklappt hat und warte somit auf TR. Bin dadurch auch nicht so hibbelig wie auch schon und werde mal abwarten. Falls bis Samstag TR doch nicht eingetrudelt ist, werde ich wohl einen Test wagen (sofern es mich wirklich nicht vorher packt). Wir legen ja so oder so beim nächsten Zyklus eine Pause ein, damit ich den Geburtstermin nicht um die kirchliche Hochzeit meiner Kollegin habe ;).

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

@pföpfi .. ovu hat am 5.oder 6.zt den ES angezeigt , das kann ja wohl nicht sein so früh ? Und zt 12-16 ganze 5tage ES :shock: .. da stimmt wohl auch etwas nicht . :wink: aber wie gesagt , sind ganz billige vom riccardo . Da kann ich wohl nicht mehr erwarten . :D

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

Hallo zusammen und sorry das ich mich erst jetzt melde...

@pföpfi:habe den Ovu am Montag dann total verschwitzt zu machen =/ jänu =)
wie geht es dir? schon irgentwelche anzeichen?

@Schnitte: ja im moment mache ich nur ovus und auch das nicht so ganz richtig =/ muss mich zuerst daran gewöhnen.. oder hoffentlich auch nicht weil es hoffentlich schon eingeschlagen hat =)

@mahani: und magst du noch warten? wann willst du testen?

@samira: es tut mir so wahnsinnig leid für dich! ich habe unser erstes baby auch verlohren in der 10. woche... kannst mir auch eine PN machen wenn du möchtest! ich weis leider zu gut wie es dir geht...

@me: bin ziehmlich hibbelig.. ich habe ein stechen und ein ziehen im unterbauch... auch muesste ich letzte woche zwei mal erbrechen und dies eigentlich ohne grund.. die übelkeit kam ich erbrach und die übelkeit war wieder weg.. sehr komisch... ich hoffe so fest, dass es geklappt hat! mal schauen... wenn TR bis sonntag abend nicht eingetrudelt ist, werde ich am montag morgen testen... wennn ichs bis dahin aushalte =)

wünsche euch einen schönen montag
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Mahani: sehr geduldig bist du. Aber du machst es auch richtig. Schwangerer wird man ja nicht wenn man früher testet. Entweder ist man es oder nicht. Drücke dir die Daumen!!

@Rigolo: Das Boarding würde verschoben. Mehr unter me. Du bist volleyballerin. Toll!! Dann bist du auch eine schöne grosse Frau? Bei mir denken alle ich spiele volleyball mit meinen 1,84.

@Pföpfi: schicke dir auch ein OOOOHHHMMMM. Gut bist du nicht so hibbelig. Trotz der ganzen Anzeichen kann es immer noch geklappt haben.

@Kia: Ja hoffentlich bist du schwanger. Einfach so Erbrechen ist nicht so toll. Nicht dass noch was anderes ist. Drücke dir fest die Daumen.

@me: das Boarding konnte gestern nicht gestartet werden. Er und ich waren gestern ziemlich fertig. Er hat einen Triathlon gemacht und ich war Zuschauer. Dann ist vor mir ein Läufer zusammengebrochen und ich lief zu ihm. Er war nicht mehr ansprechbar. Dann ging es los mit Reanimation und so.... (Schon wieder. Schon letztes Jahr war ich bei jmd Ersthelfer) Das macht einen fertig. Keine Ahnung wie es ihm geht. Werde beim Veranstalter mal nachfragen.... Puuh.... das geht auf sie Psyche....

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

@schnitte .. hahaha , neeeein ! Ich bin gerade mal 1.65 klein , aber als passeuse spielt das keine rolle und die abnahmen sind auch nicht grössenabhängig .
Wow ,wenn ich mich neben dich stelle bin ich ja ein zweglein ;) .. ich würde bei deiner grösse eher auf basketball tippen .

Phu , heftig was du erlebt hast . Tut mir leid . Ich hoffe der läufer hat sich wieder erholt und ist stabil . Verstehe dich sehr gut . So momente sind nicht leicht zu verdauen . Ich hätte da auch noch lange daran zu grübeln und boarding müsste warten .
Ich wünsche dir dass du den tag gut verarbeiten kannst und von der veranstaltung positive news erhältst so dass du dich auch etwas beruhigen kannst .
Sei lieb gedückt , toll dass du gleich erste hilfe geleistet hast . Das hast du super gemacht und war unter umständen überlebenswichtig für ihn .
Gönn dir heute einen ruhigen tag :*

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Rigolo: Oh ja. Da bist du genau richtig als passeuse. Danke für deine wunderbaren Worte. Man denkt "immer" danach: Hätt ich noch das machen sollen? War alles richtig? Hätte ich doch noch bleiben sollen und weiter geholfen?
Ja ja .... habe dem Veranstalter geschrieben. Hoffe sie antworten und können mir sagen wie es ihm geht (ob er lebt)

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

@schnitte: vielen Dank! Ich hoffe es doch sehr! Wir werden sehn =)
uiuiuiui nicht schön was du da erleben musstest.. Aber super hast du sofort geholfen! Ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich. Wir hatten am Samstag auch so ein Erlebnis bei einem Sportevent. Jedoch bin ich zum Glück zu spät gekommen und die Rega hat den Mann schon verladen. Ihm geht es zum Glück den Umständen entsprechend gut!
Kannst du dir heute einwenig Ruhe gönnen um alles zu verarbeiten? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dem Mann gut geht und du schnell Bescheid vom Veranstalter erhälst.
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Tag ihr Lieben. 

@Joeyita: Ja bin gespannt auf den Ladycomp Baby.. Aber der braucht jetzt zuerst Mal einen Zyklus um mich kennenzulernen. Ja ich habe ihr gesagt, dass wir auch am Üben sind.. Ich weiss gar nicht wann sie das Kind erwarten.. Sie ist jetzt glaub in der 11. oder 12. Woche. Habe mich gar nicht damit befasst weil es mich zuerst mega getroffen hat.. Da sie halt auch jünger ist und ich mir so sehr ein Baby wünsche.. Aber ja. Meine Schwägerin stellt sich alles eben super einfach vor.. Sie will einfach nicht mehr Arbeiten. Ich hoffe dass sie danach mit dem Baby überhaupt glücklich ist. Sie denkt nämlich nur an die schönen Sachen.. Wie es nachher mit dem Finanziellen etc. aussieht überlegt sie nicht. Sie hat meinen Bruder mega gedränkt, er ist nämlich noch an einer Schule.. und wollte noch warten. Mal schauen ob es gut kommt.

@Schnitte: Ja das weiss ich.. =) Bin fleissig am Messen.. jeden Morgen. =) Ah okay.. das ist aber komisch dass er dir den ES immer am ZT 14 anzeigt. Ich würde da Mal anrufen und fragen wie das sein kann. Ich hoffe dass es funktioniert für den Preis. :D

@Mahani: Wir wussten schon dass wir beide ein Kind möchten haben aber nicht offen darüber gesprochen. Danke.. =) Hoffe wirklich, dass ich auch bald positiv testen darf. Denke positiv. 

@Pföpfi: Haha.. Nein ich werde nicht zur Kräuterhexe. :D Nur noch heute Abend dann habe ich’s geschafft mit den Kräutern, phuu :D Danke!! =)

@Sunqueen: Daumen sind gedrückt für dich!! =)

@me: ZT 9 bald fertig mit der Käruterkur. Morgen habe ich wieder Termin in der TCM.. Dann macht sie Akupunktur, bin gespannt. Meine Chefin hatte 2 Wochen Ferien und hat heute wieder gestartet.  Es war sooo schön2 Wochen ohne sie.. Jetzt ist die Stimmung mi Büro wieder richtig Miies.  Sie soll doch endlich abhauen, wir haben kein Respekt und keine Achtung mehr vor ihr.. Lachen sie nur noch aus.

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Hallo ihr Lieben

@Schnitte, huui das tut mir leid was du erlebt hast, das ist nicht schön. Da würd ich mir auch Gedanken machen. Aber Hut ab, dass du erste Hilfe geleistet hast, das ist toll! Ich hoffe du bekommst eine Antwort, damit du das etwas verarbeiten kannst.

@kia; das klingt ja recht verdächtig bei dir mit erbrechen... ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Geduld!

@mahani; dir auch ganz viel Geduld, drüce

@Pföpfi; auch ein Oooohhhmm von mir - bin gespannt! Ja hoffe auch sehr, dass die mir helfen können mit Bioresonanz etc.

@me; heute ist ZT 30... keine ahnung wo ich stehe. Tempi war gestern höher, heute Morgen wieder tiefer. Ich könnt k***** (sorry fürs fluchen)... bin seit heute Morgen auch irgendwie erkältet und fast nicht aus dem Bett gekommen. Ich hab aber irgendwie so ein komisches ziehen oder so im UL; aber nicht wie sonst beim ES auf der einen Seite... Weiss nicht ob TR vielleicht doch schon kommt!? Am liebsten wäre es mir, TR würde kommen und ich könnte einen neuen Zyklus anfangen. Aber irgendwie scheint sich der wieder in die Länge zu ziehen.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Kia: Oh je. Bei welchem Event warst du denn? Ruhe gibt's nicht. Heut ist ein normaler Tag. Aber es geht schon besser. Der Schock würde verdaut. Vielen Dank!

@Dula: Oh je.... Chefin is in the house!!! Du tist mir leid so eine schreckliche Chefin zu haben. Wollt ihr dass sie selber kündigt? Wünsche dir viel Spass bei der Akupunktur!!!

@Sandra: vielen Dank!!! Hoffe für dich auch, dass dieser merkwürdige Zyklus irgendwie schnell zu Ende geht. Wünsche es dir Sehr!!

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

Oje, jetzt habe ich auch ein bisschen den Überblick verloren und hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich nicht zu jedem etwas schreibe :oops:

@ Samira: Es tut mir so unglaublich leid, dass auch dein Baby zu den Sternen gegangen ist. Das ist einfach nur schrecklich und ich hoffe, dass du von ganz vielen lieben Menschen umgeben bist, die dich stützen. Ich weiss es gibt keine Worte, welche deinen Schmerz lindern können und schicke dir daher einfach nur eine stille Umarmung und ganz viel Kraft für die kommenden Tage.

@ Rigolo08: Ich konnte mich bisher auch nicht anfreunden mit dem Temperaturmessen… muss auch immer früh raus und bin wie du kein Morgenmensch. Meine Rettung war der Ava-Zyklustracker. Ein Armband, welches man in der Nacht trägt (www.avawomen.com). Wurde mir übrigens auch hier im Forum von einer lieben Mithibblerin empfohlen :wink: Das Ding kostet zwar etwas Geld, aber dafür bekommst du deine Temperatur inkl. deiner fruchtbaren Tage jeden Morgen quasi auf dem Silbertablett geliefert. Sehr praktisch :mrgreen:

@ Schnitte: Schön das du dein Erlebnis bereits wieder etwas verarbeiten konntest. Du darfst übrigens stolz auf dich sein, denn viele Leute trauen sich nicht zu helfen. Auch wenn bei einer Reanimation vielleicht nicht immer alles perfekt läuft, ohne dich wäre der Patient so oder so gestorben. Du hast das super gemacht…bravo! :D

@ Pföpfi: Soll ich dich wieder ein bisschen hibbelig machen? Mein erstes SS-Anzeichen bei meiner Tochter war, dass meine PMS-Symptome verschwanden. Also keine schmerzenden Brüste etc. mehr :wink:

@ Dula: Vielleicht könntet ihr die blöde Chefin im Wald verscharren…. war natürlich nur ein Scherz, nicht das mir da noch einer Anstiftung zum Mord vorwirft :shock:

@ Mahani und Kia88: Ui ui ui….klingt ja sehr spannend bei euch. Wieder einmal voll der Babykrimi hier im Forum :D

@ me: Bei mir läuft gerade nichts Spannendes. Bin fleissig am Hormone spritzen. Bis jetzt hatte ich zum Glück kaum Nebenwirkungen und die Spritzerei klappt auch ganz gut.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

mahani
Member

Beitrag von mahani »

Guten Morgen allerseits

@rigolo: Sooo geduldig war ich nun doch nicht, siehe @me
Viel Spass heute im Volleyball-Training!

@Pföpfi: Wie geht es dir? Ich hatte auch üble PMS diesen Monat... bin ich sonst so gar nicht gewohnt von mir.

@Kia: Nein, ich konnte heute nicht mehr. Mehr bei @me. Tönt aber auch sehr spannend bei dir. Nachdem mir mein Körper diesen Monat aber auch ziemlich was vorgemacht hat, kann ich dir nicht mal mehr mit gutem Gewissen sagen, dass das DIE Zeichen sind :roll: Ich wünsche es dir! Und die nötige Geduld, nicht vor Montag zu testen.

@Schnitte: Ui, was du am Weekend mitmachen musstest :shock: Tut mir leid für dich! Kannst du gut damit umgehen? Ich weiss nicht wie gut ichs wegstecken würde. War noch nie in so einer Situation und eigentlich ists mir ziemlich recht so :oops: Verstehe daher total, dass ihr nicht entspannt herzeln konntet!

@Dula: Du hättest es verdient bald positiv zu testen! Viel Spass in der TCM heute! Ou mensch, mit der Chefin :roll: Merkt sies, dass ihr sie nicht mögt?

@sandra: TR schon da? Fühl dich mal gedrückt, manchmal braucht mans einfach!

@me: Ich muss erst am Nachmittag ins Büro und drum hatte ich heute Morgen leider Zeit zu testen... negativ. Blütenweiss das Ding! Schade, aber kein Weltuntergang. Ich gehe nicht davon aus, dass ich zu früh getestet habe und warte nun auf TR. Was mich mehr beschäftigt ist, dass ich diesen Monat viel mehr PMS hatte, das kenn ich so gaaar nicht von mir. Mit Übelkeit, ziehen im gesamten UL immer wieder... etc. Ich habe echt versucht zu denken, dass ich mir das nur einbilde, aber die Schmerzen waren wirklich da :lol: Naja, was solls. Jetzt weiss ichs, haha! Auf in den nächsten Zyklus. Ich bin mir gerade nicht sicher ob wir nicht 2 Monate Pause einlegen sollen. Der Stichtag für die Einschulung ist der 31. Juli. Ich hätte daher gerne ein Augustli... Oh man, über was ich mir Gedanken mache, ich weiss :roll:

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen :D

@Rigolo, ja das ist wirklich ein Orakel-Ovus gewesen. Hoffe diesen Zyklus gibt es klarere Resultate ;).

@Schnitte, wow da hatest du ziemlich action. Wie geht dir inzwischen damit? Danke für das OHHHMMMMMM, bisher geht es immer noch sehr gut mit meiner Hibblerei ;).

@Kia, uiuiuu bei dir wirds ja richtig spannend. Was sagt dir dein Gefühl?

@Dula, bin gespannt ob die Tage was punkto Chefin...hihi da bin ich aber froh, dass du kein Hexli wirst. Hast du die Kräuterkur gut überstanden?

@Sandra, hoffe sehr, dass du bald gewissheit hast. Hier nochmals ein dickes entspanntes OOOOOHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM vom mir, hab davon zurzeit übrig ;).

@Aranel, okay, da bin ich mal gespannt. Hab aktuell wirklich fast null PMS anzeichen...was ich bisher sonst immer hatte. Wie geht es dir mit der Spritzerei? Drück dir die Daumen, dass es damit einschlägt wie eine Bombe :).

@mahani, oh nein, das tut mir mega leid für dich. Vielleicht hat sich der Test doch getäuscht. Das mit der Pause kann ich verstehen. Machs einfach so, dass es für euch stimmt ;). Mir ist immer noch "vögeli wohl". Mehr dazu bei @me ;)

@me, also ich bin aktuell immer noch voll gelassen. Keine schmerzende Brüste, keine Übelkeit und stets gute Laune. Es geht mir wirklich gut. Im Moment bin ich soweit, dass ich den NMT vom Freitag abwarte und erst Samstag testen möchte.

Wünsche allen einen wunderbaren Tag 8)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen

@Sandra: Oh man tut mir leid.. mir geht es jeweils ähnlich wie dir.  Wir sind echt geplagte mit diesen langen unregelmässigen Zyklen. 

@Schnitte: Jepp. Doofe Chefin. hmm.. Ich arbeite bei einer Verwaltung, und hier dauert es soooooooooooooo lange mit jemandem gekündigt wird. Man hat sozusagen einen sicheren Arbeitsplatz, egal was man macht. Und so gehen dann schlussendlich immer die guten.  Hoffe aber, dass jetzt etwas passiert. Fakten gibt es genug. Danke!! =)

@Aranel: Hahaha.. du bist gut. :D

@Mahani: Jöö du bist lieb, vielen Dank!! =)) Ich wünsche mir sehr dass ich bald positiv testen darf. Ich denke sie merkt dass wir sie nicht mögen, wir sprechen beide nicht mit ihr.. kein Wort. Aber sie meint immer noch sie sei SUPER.. haha. Ou nein tut mir leid mit dem Test! 

@Pföpfi: Ja ich habe meine Kur gut überstanden. :D Habe mich heute Morgen richtig gefreut dass ich keine Kräuter trinken musste. :D Brr. Bin gespannt auf den Termin heute Abend.. Vielleicht sagt sie mir ja auch, dass ich nochmal eine Kräuter-Kur machen muss, haha :D Uii bin gespannt auf deinen NMT! =)

@me: Ich bin heute bei ZT 10.. Die Tempi ist weit unten. Ist das normal oder was bedeutet das? :D Tempi war oben, dann kam TR und Tempi ist gesunken. Als TR fertig war ist Tempi wieder gestiegen und jetzt seit ZT 9 ist sie total im Keller.. Kennt ihr euch damit aus? :D

Antworten