Guten Morgen allerseits
@rigolo: Sooo geduldig war ich nun doch nicht, siehe @me
Viel Spass heute im Volleyball-Training!
@Pföpfi: Wie geht es dir? Ich hatte auch üble PMS diesen Monat... bin ich sonst so gar nicht gewohnt von mir.
@Kia: Nein, ich konnte heute nicht mehr. Mehr bei @me. Tönt aber auch sehr spannend bei dir. Nachdem mir mein Körper diesen Monat aber auch ziemlich was vorgemacht hat, kann ich dir nicht mal mehr mit gutem Gewissen sagen, dass das DIE Zeichen sind

Ich wünsche es dir! Und die nötige Geduld, nicht vor Montag zu testen.
@Schnitte: Ui, was du am Weekend mitmachen musstest

Tut mir leid für dich! Kannst du gut damit umgehen? Ich weiss nicht wie gut ichs wegstecken würde. War noch nie in so einer Situation und eigentlich ists mir ziemlich recht so

Verstehe daher total, dass ihr nicht entspannt herzeln konntet!
@Dula: Du hättest es verdient bald positiv zu testen! Viel Spass in der TCM heute! Ou mensch, mit der Chefin

Merkt sies, dass ihr sie nicht mögt?
@sandra: TR schon da? Fühl dich mal gedrückt, manchmal braucht mans einfach!
@me: Ich muss erst am Nachmittag ins Büro und drum hatte ich heute Morgen leider Zeit zu testen... negativ. Blütenweiss das Ding! Schade, aber kein Weltuntergang. Ich gehe nicht davon aus, dass ich zu früh getestet habe und warte nun auf TR. Was mich mehr beschäftigt ist, dass ich diesen Monat viel mehr PMS hatte, das kenn ich so gaaar nicht von mir. Mit Übelkeit, ziehen im gesamten UL immer wieder... etc. Ich habe echt versucht zu denken, dass ich mir das nur einbilde, aber die Schmerzen waren wirklich da

Naja, was solls. Jetzt weiss ichs, haha! Auf in den nächsten Zyklus. Ich bin mir gerade nicht sicher ob wir nicht 2 Monate Pause einlegen sollen. Der Stichtag für die Einschulung ist der 31. Juli. Ich hätte daher gerne ein Augustli... Oh man, über was ich mir Gedanken mache, ich weiss