Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Hallo Ihr Lieben.

Nächste Woche kommt meine Spirale raus, darum musste ich gerade an euch denken. Wie gehts euch so?

Babalu: Ich denke viel an dich und hoffe dass sich inzwischen ein Bauchzwerg eingenistet hat und sich ganz fest hält.

Angy: An dich denke ich auch oft. Wie gehts dir?

Gräfin: Wie gehts Nina? Wart ihr nochmals beim KIA? Hat die Kleine ein bisschen zugelegt? Läuft sie?

Undercover: Darf man gratulieren?

Me: Lenny wurde auch schon Jährig. Laufen tut er auch noch nicht. Aber es geht glaube ich nicht mehr lange. In einer Woche fange ich schon wieder an mit Hibbeln. Mal schauen ob ichs entspannt angehen lassen kann. Wie ich mich kenne steigere ich mich sicher wieder in den Kiwu rein...
Bild

2. Wunder Inside

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

:D hallo zusammen

ich lass mal wieder ein lebenszeichen hier. ich hoffe es geht euch allen gut!

@babalu wie gehts? ich denke oft an euch

@andrea seid ihr schon wieder am hibbeln? gibts schon news?

@me
nicht viel neues. Nina läuft unterdesse und ist topfit. letzen freitag hat sie ihr erstes richtiges wort gesprochen... es war mami :D

viele liebe grüsse
gräfin

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

@Babalu: Gratuliere dir im Nachhinein zum Familienzuwachs. Hoffe ihr seid gut im Familienleben zu fünft angekommen.

@Andrea: Habe gerade in deiner Signatur gesehen, dass du dein 2. Wunder inside hast. Gratuliere dir zur SS. Hoffe dir geht es gut und du kannst deine SS geniessen. Wie läuft es mit Lenny? Läuft er mittlerweile?

@Gräfin: Wie geht es Nina? War der KiA bei der letzten Untersuchung zufriedener mit ihrem Gewicht? Toll zu lesen, dass ihr erstes richtiges Wort Mami war.

@Babalu: Wie geht es dir? Ich denke oft an dich und hoffe, dass du mittlerweile dein Wunder unter dem Herzen tragen darfst.

@me: Unserem Prinz geht es gut und er hält uns auf Trab. Diese Woche war ja bereits sein 2. Geburtstag. Er spricht mittlerweile schon erste Sätze und wird immer wie selbständiger. Ansonsten ist bei uns unser 2. Wunder unterwegs.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

hallo zusammen

auch ich melde mich wieder einmal =)

@babalu: wie geht es dir? ich denke oft an dich!

@andrea: und wie geht es dir? nach deiner signatur bist du ja wieder schanger <3 wann ist es so weit?

@gräfin: so schön war das erste wort mami <3

@sabe: wie geht es dir in der schwangerschaft? so tool wenn die ersten sätze kommen =) bei uns sinds immer noch wörter und auch diese noch nicht immer ganz verständlich für die nicht familienmitglider ;-)

@me: wir sind seid diesem wochenende wieder am hibblen... "üben" zwar nicht auf den ES geziehlt wir lassen es einfach mal auf uns zu kommen und verhüten nicht mehr! mal schauen wie es weiter geht=)

liebe grüsse an euch alle und geniesst das tolle wetter
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

@AndreA: huiii was für tolle News lese ich den da? Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder! Wie geht es dir und wie läuft dein Alltag mit deinem Sohn und der SS?

@Kia88: schön von dir zu lesen, und meegaa toll dass ihr nun aufs 2. Wunder hibbelt :-) Unsere kleinen sind ja gleich alt, bei uns kommen auch nicht ganze Sätze, nur fangs einzelne Worte, naja noch nicht viele aber doch so ein paar und es ist zuckersüss wenn mein kleiner mir "Mami" mit seinem schönen tollen Stimmchen und dieser Hingabe ruft, da schmelz ich (auch wenn ers hunderte male wiederholt, das kann man doch nicht genug hören oder? ;-))

@Sabe: oh wow du bist ja auch schon mit dem 2. Kind schwanger und schon recht weit, toll! wie geht es dir? Ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich ich bin grad nicht sicher ob ich das schon tat ;-). Wisst ihr schon was es wird oder lasst ihr euch überraschen?

@Gräfin: Schön wenn deine Kleine auch fit und munter ist und gedeiht :-). Wünscht ihr euch eigentlich ein 3. Kind oder ist bei euch die Familienplanung abgeschlossen?

@Babalu: liebe Babalu, ich denke auch viel an dich, und das obwohl wir uns ja gar nicht kennen. Ich hoffe inständig, dass sich ein Wunder auf den Weg zu euch gemacht hat. Ich würde mich mega freuen von dir zu lesen.

@me: meine Kinder sind eine richtige Bande geworden, wenn sie zusammenhalten, dann aber recht und Mami hat keine Chance wenn alle drei gackern wenn ich was sage ;-) Aber es ist richtig toll mit dreien, es wird mir auf jeden Fall NIE langweilig ;-). Bei uns ist es so dass ich mir noch ein 4. Wunder vorstellen kann, aber mein GG eigentlich zufrieden ist so wie es ist. Etwas schwierige Situation für mich. Ich bin natürlich enorm Dankbar für das Gluck das ich mit meinen dreien habe, aber wenn ein Wunsch besteht, dann kann man diesen leider auch nicht einfach abstellen... Mal schauen wie es sich entwickelt. Er ist ja nicht vollends dagegen aber ihm ware glaub ich lieber wenn ich keinen Wunsch nach einem 4. hätte dann müsste er sich nicht mit dem Thema auseinander setzen. Wie ist das bei euch, war bei beiden Elternteilen beim Kind 2 / 3 der Wunsch gleich intensiv bei beiden da?

liebs griessli
Bild

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

@ stünggeli: ja die mama oder mami rufe sind wunderschön und unbezahlbar! ich liebe es auch wie süss er mir ruft <3 es ist (fast)alles so süss was er im moment so macht und jeden tag neues lernt! heute sehe ich ihn nicht, da ich arbeite und am abend noch zu einer freundin gehe und bin nun gespannt was er morgen neues können wird =) im september verreise ich geschäftlich für 4 tage... huiiii weis noch nicht wie ich das schaffe! wird wohl ein sehr tränenreicher abschied... ich bringe es fast nicht übers herz so lange weg zu sein auch wenn meinn mann die ganzen tage zu hause bleibt... ich vermisse ihn jetzt schon!
zum kinderwunsch.... meiner war/ist auch viel stärker als der meines mannes... für ihn wäre es ok "nur" ein kind zu haben (jedoch hat er vorher immer gesagt er möcht zwei kinder) wir haben viel darüber diskutiert und er war der meinung er könne es sich einfach nicht vorstellen... mir ging es sehr schlecht damit und ig habe ihm auch gesagt, dass ich nicht weis ob ich so glücklich werden könne da mein wunsch nach einem zweiten einfach riesig ist und ich kein einzelkind möchte. zja heute vor einer woche war echt der horror für mich ich dachte wirklich es gibt kein zweites mehr... er hatte dann den ganzen tag papitag und somit auch mehr zeit zum überlegen und am abend meinte er dann: also gut machen wir ein kind... ich möchte ja grundsätzlich auch kein einzelkind haben.
er hat halt sehr respekt vor der ersten zeit da er nicht damit umgehn kann wenn ein baby schreit... er hat dann immer angst und kanns nicht einordnen... war beim ersten ganz schlimm für ihn und er ist echt an seine grenzen gekommen... aber er ist ja nicht alleine und wird das alles bestimmt super meistern! und die erste zeit geht ja sooo schnell vorbei... was sind schon die 6 monate auf ein ganzes leben!

so nun muss ich arbeiten und dann habe ich zwei wochen ferien =) also heute nochmals vollgas =)

häbet ä gueti ziit und bis hoffentlech gli wider einisch....
Liebs Grüessli
Kia
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

@Kia: Ja, die Sätze sind mega süss. Aber halt noch ganz einfach wie z.B. Ampel grün, fahren. Bin gestern über deinen KiWu-Thread gestolpert. Freue mich riesig, dass dein GG sich nun ein zweites Kind vorstellen kann und ihr wieder mit Hibbeln begonnen habt. Geniesse heute deinen kinderfreien Tag und anschliessend deine Ferien. Geht ihr weg? Verstehe, dass du deinen Kleinen schon jetzt vermisst, wenn du an September denkst. Mir wird es im August so gehen, bin dann eine ganze Woche geschäftlich weg aber anschliessend haben wir zum Glück Ferien. Ist Nic auch ein Mami-Kind? Mein Kleiner ist momentan ganz extrem auf mich fixiert.

@Stünggeli: Danke für die Gratulation. Mir geht es in dieser SS sehr gut ausser der Müdigkeit, aber dank Eisentabletten hat sie sich gebessert. Wir werden uns wieder überraschen lassen. Schön hat sich deine Bande gut eingependelt und kann es mir richtig vorstellen, dass du da keine Chance hast, wenn alle drei an einem Strang ziehen. Ich drücke dir ganz fest den Daumen, dass dein GG sich irgendwann doch noch ein 4. Wunder vorstellen kann. Bei uns war der Wunsch nach einem zweiten bei beiden gleich gross, aber GG hätte schon früher starten wollen als ich.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

@sabe: oh schön =) ich freue mich wenn nic auch soweit ist! ja ich bin echt froh hat er sichs nochmals anders überlegt! weis nicht was ich gemacht hätte, wenn plötzlich ein klares nein gekommen wäre...
vielen dank! ja wir fahren für eine woche nach deutschland =) wird uns allen sicher gut tun =)
ja er ist ein extremes mami kind! war er aber schon immer... mein mann tut mir manchmal echt leid! er geht schon auch zu ihm aber halt viel mehr zu mir und wenn er was hat kommt er zu mir oder wenn ich weg gehe weint er auch wenn er bei papa bleiben kann...
ich finde es schön ist er so auf mich bezogen aber manchmal wünschte ich mir dass er doch auch mehr mit papa machen könnte wenn ich zum beispiel koche oder etwas erledigen sollte =)
ui ja das ist sehr lange! ich habe so horrer dass ich plötzlich heule weil ich ihn so vermisse =) aber ich bin mit einer kollegin im zimmer und die hat mir profezeit dass es ihr wahrscheinlich gleich gehen wird=) beruhigt mich etwas... denke für mich ich ist es noch zusätzlich schwierig weill wir nach duetschland fahren und nicht in der schweiz sind wo ich "hurti" zuhause wäre falls etwas ist. wir fahren mit dem car und ich kann nicht wirklich weg wenn etwas ist... aber es wird ja nichts sein =) blöde gedanken welche ich immer habe! =/ geht ihr anschliessend in die ferien oder bleibt ihr zu hause?
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

@Kia88: oh das freut mich wirklich umso mehr dass dein GG jetzt "so schnell" doch den Rank gefunden hat und sich nun auch ein zweites wünscht. Ich hoffe dass es bald einschlägt und dass er dann gut zurecht kommt wenn das Kleine auch mal weint. Ist halt auch nicht immer ganz einfach wenn man es nicht so schnell beruhigen kann... Und grad auch die ersten Monate sind halt auch sehr intensiv, die Hormone bei den Frauen, die durchzechten Nächte etc. Ich sehe das bei uns, auch jetzt wo der kleinste fast 19 Monate alt ist, stehen wir noch den grössten Teil aller Nächte auf. Mittlerweile ist es zwar meistens nur noch 1x, aber dennoch, nicht durchschlafen...

@all: würde mich wahnsinnig freuen auch von den weniger aktiven mal wieder was zu lesen :-). Ich wünsche euch allen aber ein schönes Wochenende und auf Bald wieder :-)

liebs grüessli
Bild

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

@undercover
oh gratuliere zum mini :D
und wie läuft es mit dreien?

@stünggli
bei uns ist definitv fertig mit zwei Kinder. gg hat jetzt auch schnippschnapp machen lassen. für mich war immer klar, dass ich zwei kinder möchte.
oha. es ist sicher nicht einfach, wenn der kiwu auseinander geht. aber 3 kinder ist ja au super.dankbar sein für 3 gesunde wunder :-)

@sabe
gratuliere zur ss!! :D
wie geht es dir?

@Andrea
gratuliere dir auch zur ss!! :D
wie geht es dir?

@kia
schön hat sich dein gg noch umentschieden. ich hoffe ihr dürft euch bald über einen positive test freuen :)

@babalu
wie geht es dir?

@me
bei uns läuft immer etwas. Nina macht so schön fortschritte und es ist super sie dabei begleiten zu dürfen. Leider ist durchschlafen immer noch nicht ihr ding. ende juli war sie krank und seit dann, sind die nächte wieder ganz schlimm. ich hoffe es wird bald besser.
und Lia wird auch schon bald 4 jahre alt (jung). unglaublich wie die zeit vergeht. für sie steht jetzt dann bald eine kleine op an. sie bekommt paukenröhrchen udn wohl auch die mandeln geschnitten. bin jetzt schon nervös, wenn ich daran denke...

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

hallo zusammen

@sabe: wie war deine Kinderfreiewoche? In zwei Wochen geht es bei mir los=/

@stünggeli: Vielen Dank für deine Worte! Ja es ist sehr anstrengend aber doch auch wunderschön! Im Moment muss ich auch fast jede Nacht einmal aufstehen... Hoffe es geht bald wieder vorbei...

@undercover: waaau ich gratuliere öich ganz herzlich! so schön <3 wie ist das leben mit 3 kindern?

@gräfin: vielen Dank für deine lieben Worte. Hatte Lia viel Mittelohrenzündungen oder weshalb muss sie die Röhrchen haben? Ich dürcke euch ganz ganz fest die Daumen! Es wird bestimmt alles gut gehen.

Liebe Grüsse an euch alle und bis hoffentlich ganz bald.
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Ihr lieben Frauen

Ganz klammheimlich habe ich eure Zeilen in den letzten Monaten ab und zu verfolgt und mich dennoch rar gemacht. Es hat mich immer riesig gefreut von euren Prinzen und Prinzessinen zu lesen, von ersten Zähnen, vom Wiedereinstieg in den Berufsalltag und - judihui - von den nächsten Nachrichten über grosse kleine Wunder. Ich danke euch allen, dass ihr immer wieder nachgefragt habt, und trotzdem schaffte ich es nicht mich zu melden. Aber ich bin noch da, und beim Blick auf die erste Seite freue ich mich riesig, dass inzwischen sowohl corsica wie auch flusi kugeln, gekugelt haben oder schon wieder kugeln :lol: . Nichts mitbekommen habe ich von dir Angy86, und ich hoffe dass auch ihr zur Familie werden durftet oder bald eine Familie seid, und dass es dir und deinen Allerliebsten einfach blendend geht. Wenn dem so ist, dann könnten wir diesen Thread dann wirklich endlich schliessen (lange genug haben wir davon geträumt und gesprochen), denn tatsächlich trage auch ich inzwischen ein grosses Wunder unter meinem Herzen, das wächst und gedeiht und uns überglücklich macht. Bald schon haben wir Bergfest, ich bin schon in der 19ten Woche. Und auch wenn wir uns lange gedulden mussten, und während all dieser Zeit auch noch 2 Sternchen an den Himmel ziehen lassen mussten, so ist unser Wunder zum perfekten Zeitpunkt eingezogen. Rückblickend macht immer alles Sinn, und nun freuen wir uns einfach unglaublich fest auf 2018. Vielleicht als kleine Entschädigung, ich weiss es nicht :mrgreen: , geht es mir seit dem allerersten Tag der Schwangerschaft hervorragend, und bis heute kann ich kaum von irgendwelchen nennenswerten Wehwechen berichten. Klar war und bin ich ab und zu müde, natürlich haben die Brüste etwas gespannt, aber wenn ich da von anderen lese und höre, dann spüre ich quasi nichts. Das hat mich eine Zeit lang recht verunsichert, und tut es ab und zu noch, und ich bin jedes Mal dankbar und 10 Kilo leichter wenn ich unser Wunder beim Ultraschall betrachten darf. Nun beginnt der Bauch zu wachsen, irgendetwas "gluggerlet" da unten, aber ich kann es noch nicht so ganz einordnen. Ein Tritt von unserem Wunder oder doch eher eine Blähung? Fragen über Fragen, aber das Vertrauen wächst von Tag zu Tag.

Bitte seht es mir nach dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich war einfach noch zu unsicher, wollte erst selbst ankommen nach dieser langen Wartezeit, und musste es erst selbst mal fassen können. Gar nicht so einfach wenn man eine gewisse Vorgeschichte hat. Daher danke euch allen nochmals für eure positiven Gedanken und lieben Worte. Ich bleibe weiterhin etwas zurückgezogen weil ich merke, dass es mir damit besser geht. Nicht alles zu hinterfragen, nicht allzu viel zu hören und zu vergleichen, sondern einfach zu vertrauen und aus tiefstem Herzen zu geniessen. Ich freue mich weiterhin sehr Meldungen von euch zu lesen, die ab und zu in diesen Thread finden, verstehe aber auch dass ihr alle vollends ausgefüllt seid. Daher euch allen ein lieber Drücker, unbekannterweise, und liebe Grüsse von einer langjährigen Sommer2014-Hibblerin, die seelig zufrieden und kugelnd auf Wolke 7 (777777777777) schwebt <3 !

Babalu

Benutzeravatar
Flusi
Member
Beiträge: 248
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Flusi »

Hallo mitenand

Ich ha scho uuu lang nüme gschribe und denkt, dass sich wahrschindli niemert meh a mich erinneret. Wo mich jetz aber d'Babalu i ihrem Text erwähnt hät und mich die Gschicht vo de Babalu mit dem tolle Happy End extrem berüehrt, hani denkt ich schribi doch mal churz öpis...

Babalu, ich freu mich so extrem für üch, dass das lang ersehnte Wunder de Weg zu üch gfunde hät und sich so guet entwicklet! Ich cha dir gar nöd beschriebe, wie fescht ich mich für üch freue. Und du chasches luut sägä! Dass du dich so guet fühlsch unds dir so guet gaht isch bestimmt e chlini Entschädigung für die langi und herti Warteziit. Ich bin sicher, dass dir niemert en Vorwurf macht, dass du dich chli zrugg zoge häsch. Das isch meh als verständlich und eigentli genau richtig. Eifach gnüsse und ufsuuge. Es gaht so schnell verbi! Und das wo blubberet isch bestimmt scho s'Würmli wo du merksch. So schön, wemer grad en direkti Rückmeldig hät! Ich wünsche dir au für die 2. Hälfti vo de Ss nur s'Allerbeschti, wenig Beschwerde und ganz vill puri Glücksgfühl. Du darfsch dich so fescht freue... es chunt öpis so unfassbar schöns uf üch zue! Ich würd mich extrem freue, wieder mal vo dir z'ghöre, spätestens wenns denn da wär!

Alli andere:
Au bi üch hani zwüscheddure mitverfolgt, wie üchi Büüch und Familie gwachse sind und mich mit jedem immer sehr mitgfreut. Ich wünsche üch witerhin alles alles Gueti und dass alli Wünsch bezüglich Chind und au susch i Erfüllig gönd!

Zu mir:
Au ich darf sitem April 2016 nach zwei Fehlgeburte und nachere nöd ganz eifache aber schöne Schwangerschaft es überglücklichs Mami vomene herzige chline Luusbueb si. Mit gnüssed ihn so fescht und sind überglücklich, dass üsi gröschti Wunsch erfüllt worde isch. Ehrlich gseit isch er aber nöd nur erfüllt, sondern vor 3 Mönet sogar no übertroffe worde. Wenn witerhin alles guet gaht dörfemer im kommende April das Wunder numal erläbä. Mir sind unglaublich dankbar und freued üs sehr!

Macheds alli guet und vilicht bis gli!

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

@babalu :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gaaaaaaaaanz härzlechi gratulation!! ech freu mech sooooo extreme för euch. Ech hof dis gluggere het sech jetzt en tritt verwandlet :)

@flusi
schön vo der z ghöre! ond den no met was för tolle news. es chind ade hand ond eis onderem härz :D
gaaaaanz härzlechi gratulation :)

@me
geht ned vel neus. mer ärgered üs metem spital ome well ded eifach nüt vorwärts goht.
jo ond natürlech semmer ade Gebori vorbereitig vo de Lia. onglaublech jetzt werd sie nögscht Woche scho 4i... wo esch au die ganz ziit hi???

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

@babalu: waaau was lese ich da?? ich gratuliere dir von herzen und freue mich sooo fest für dich! wann ist es soweit? ich wünsche dir nur das aller beste und dass du die zweite hälfte weiterhin in vollen zügen geniessen kannst =)) hihi du versüsst mir gerade den tag=)) sooo schön ich fröi mich soooo!

@flusi: auch dir gratuliere ich recht herzlich und wünsche dir und deiner familie nur das aller beste! geniesse die zeit und ich hoffe es geht dir gut?

@gräfin: wau schon 4ri.. wie die zeit vergeht... feiert eue lia aufjedenfall ganz schön und verwöhnt sie =) bin mir nicht mehr grad sicher was mit dem spital ist muss ich noch nachlesen gehen.. tönt aber nicht schön =/

@me: auch bei uns hats wieder geklappt =)) ich hoffe fest, dass alles in ordung ist! ich werde morgen den ersten FA termin gaben und bin schon etwas kribbelig! hoffe soooo sehr auf ein schlagendes herzli =)

habt alle einen schönen tag =)
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

Hallo zusammen

Melde mich auch wieder mal bei euch.

@Kia: Wie war deine Zeit in Deutschland ohne deinen Kleinen? Wir waren nach meiner Kinderfreien Woche zwei Wochen in den Ferien und haben die Familienzeit extrem genossen. Was lese ich da tolles von dir, auch du darfst zum zweiten Mal kugeln und dich auf ein weiteres Wunder freuen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur SS und wünsche dir eine ganz unbeschwerte SS. Wie war dein FA-Termin letzte Woche?

@Undercover: Ich gratuliere dir noch zum Familienzuwachs von Mini. Wie geht es euch so? Wie läuft es mit den drei Kindern?

@Gräfin: Danke dir für die Gratulation zur SS. Mir geht es gut, einfach jetzt in den letzten zwei Monaten haben die SS-Beschwerden angefangen. Wie geht es dir so? Schön zu lesen, dass Nina so schön Fortschritte macht. Hat es sich mit dem Durchschlafen mittlerweile eingependelt? Wann steht die OP von Lia an? Wieso kriegt sie Paukenröhrchen und die Mandeln geschnitten? Hattet ihr einen tollen Geburi von Lia gefeiert? Ui, wie die Zeit rast, schon 4. Das heisst ja nächstes Jahr ist sie bereits ein KiGa-Kind.

@Babalu: Was lese ich da für tolle Neuigkeiten?!? Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner SS und freue mich, dass du schon bald das Bergfest feiern darfst. Hat sich das Geglugger weiter verstärkt, so dass du dein Kleines mittlerweile fleissig spüren darfst? Verstehe es vollkommen, dass du dich nicht häufig meldest und es dir besser damit geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin eine ganz tolle und unproblematische Schwangerschaft und freue mich immer wieder von dir zu lesen. Ich habe immer wieder an dich gedacht und fest gehofft, dass ich von dir bald positive News lesen darf. Wo ich es hier die tollen Neuigkeiten gesehen habe, habe ich einen riesen Hopser gemacht und in Gedanken dich auf deiner Wolke 7 umarmt.

@Flausi: Toll zu lesen, dass du inzwischen Mami von deinem Lausbuben geworden bist und mit deinem zweiten Wunder unter dem Herzen sich euer Wunsch sogar noch übertroffen hat. Gratuliere dir von ganzem Herzen zu beidem und wünsche euch dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.

@me: Ich bin langsam schon im Endspurt und in genau zwei Monaten ist ET von unserem zweiten Wunder. Darf nach den Beschwerden von der ersten SS dieses Mal eine angenehme SS geniessen, wobei nun doch schon die Wehwehchen anfangen, aber zwei Monate vorher ist dies mehr als ok. Unser Junior sind wir langsam am Vorbereiten, dass er grosser Bruder wird, hoffe er wird dann nicht zu eifersüchtig sein, wenn das Baby dann da ist. Momentan findet er Babys ganz toll und hoffe es hält so weiter an.

@all: Wünsche euch allen einen ganz tollen sonnigen Herbsttag und sende euch liebe Grüsse.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

@sabe: es ging gut aber ich hatte doch ziehmlich heimweh und vermisste den kleinen sehr! jeodch hatten wir so viel programm dass ich nicht so viel zeit zum nachdenken hatte =) wau das denke ich, dass ihr die 2i wochen ferien sehr genossen habt!
vielen Dank für deine lieben glückwünsche! ich durfte am freitag das schlagende herzli sehen<3 überwältigend dieser anblick! wisst ihr welches geschlecht eurer inseiderli hat? ich bin sooo hin und her gerissen... ich möchte es wissen weil es einfacher ist zum "planen" aber anderseits würde ich die überraschung auch wunderschön finden =)
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

@KiA: Freue mich mit dir, dass du das schlagende Herzli sehen durftest. Wie hat ihr es damals bei Junior gehandhabt, wusstet ihr das Geschlecht? Wir lassen uns auch dieses Mal wieder, wie schon bei Junior, überraschen.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

@sabe: ja da wussten wirs =) er hat es mit voller pracht gezeigt =) *hihihihi* als ich noch nicht schwanger war, habe ich immer gesagt das nächste mal will ich mich überraschen lassen... und jetzt bin ich schon am zweifeln *hihihi*
ich finde es sooo schön wenn man sich überraschen lässt! mal schauen ob wir es schaffen oder doch plötzlich zu gwunderig sind =)
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

hallo zusammen,

so nun schaffe ich es auch endlich auch wieder mal am PC eine nachricht zu hinterlassen :-)

@Babalu: ich gratuliere dir von ganzem herzen, was für tolle nachrichten ich hatte richtig gänsehaut als ich es gelesen habe. so schön ich freue mich wahnsinnig für euch. wie geht es dir mittlerweilen? seid ihr schon fleissig im nestbaufieber? und lasst ihr euch überraschen was es gibt? ich wünsche dir alles gute !! geniess es !

@kia88: wie geht es dir mittlerweile? und, bist du noch am ü-ei oder hast du es doch nicht ausgehalten, hihi?

@Sabe: ui und du bist schon im endspurt hab ich jetzt gerade in der signatur gesehen. magst du noch? wie fühlst du dich? ich wünsche dir alles gute für die geburt, freue mich dann auf baby-news ! :-)

@Flusi: oh so schön von dir hier zu lesen! es freut mich wahnsinnig dass du mit eurem zweiten wunder schwanger bist, herzliche gratulation und alles gute für die schwangerschaft! wie geht es dir?

@gräfin: was must ihr den im spital? ich hoffe, es hat sich bis jetzt gebessert und "erledigt" so dass ihr den alltag gemeinsam wieder voll geniessen könnt.

@me: wir sind fit und zwäg, die kinder sind herrlich und zugleich anstrengend im moment ;). es läuft immer etwas und bei einem von dreien hängt der segen regelmässig schief, es ist schon sehr spannend zu sehen. und auch einfach eine freude, kinder sind schon eine enorme bereicherung im leben !! :-) bin grad am arbeiten und da es mir schon länger keinen spass mehr macht, ist es mehr eine qual als ein ausgleich.. mal schauen wie es sich weiter entwickelt. der druck in unserem geschäft ist enorm, furchtbar....

liebs grüessli an alle !
Bild

Antworten