Juni 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
keku14
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von keku14 »

Hallo.. Habe ebenfalls positiv getestet nach laanger Übungszeit. Es wird unser zweites Kind. Et ungefähr 6.6 und erster FA Termin ist am 24.10..
Lg

Benutzeravatar
danja17
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jan 2017, 10:42
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von danja17 »

hallo zusammen

ich habe heute positiv getestet.. et sollte der 07.06.2018 sein.
hoffe das es diesmal bleibt.
hatte im im frühling eine fehlgeburt.

danja17 * SG* 85* keine


wünsche euch einen schönen tag.

liebe grüsse

danja

keku14
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von keku14 »

Also ich habe am 24.10 Termin. Bin dann ca in der 8 Woche.. Ich habe einen geblähten Bauch, meine Brüste schmerzen und es zwickt und zwackt ganz schön.. Bin eigentlich ganz positiv eingestellt.. Hatte Anfangs Jahr auch ein früher Abgang aber da war von Anfang an der Wurm drin..

Ah noch meine Angaben.. Bin aus dem TG, Jg 87 und ein Kind Jg 14

Benutzeravatar
danja17
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jan 2017, 10:42
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von danja17 »

ja leider ist mir immer mal wieder übel.
dass hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schön.
Hoffe es wird nicht mehr.
Ich habe noch nicht angerufen.

babyfever hast du auch schon beschwerden?

Benutzeravatar
danja17
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jan 2017, 10:42
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von danja17 »

keku dan hast du ja die gleiche vorgeschichte, in welcher woche hast du es verlohren?
ich in der 8ten woche..
hatte 3 tage nach den positiven test blutungen. die 3 wochen anhielten.

babyfever ich denke in der 6ten woche sieht man die fruchthöle...wahr damals bei mir auch so.
in der 7ten woche hatten wir das herzchen gesehen.

bei mir weiss es mein partner und meine mutter.
der familie werden wir es diesmol frührer erzählen.
sie haben leider erst mitbekommen das ich schwanger wahr als ich es verloren habe.
ich denke sobald wir das nächstemal alle sehen werden wir es ihnen erzählen.

keku14
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von keku14 »

Mein Fä macht immer erst ab der 8 Woche den ersten Termin.. Aber 4 Wochen warten ist soo lang :? Bei mir weiss es eine gute Freundin und natürlich mein Mann. Werde es nach dem 1 Termin in der Familie erzählen..

keku14
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von keku14 »

Ach das war sehr speziell.. Ich mache nfp und zum geplanten Tag der Mens sank die Tempi und die Blutung setzte ein. Sie war nicht so stark wie sonst aber ich war sicher, dass es meine Mens ist. 2,3 Tage nach der Mens hatte ich wieder eine Blutung und Tempi war hoch da war alles klar. SsTest positiv, laut us war ich etwa bei 5+3 aber die Blutungen wurden dann auch stärker.. Ist aber voll ok für mich

keku14
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von keku14 »

Entschuldigt meine Antworten müssen immer zuerst freigeschaltet werden..

Benutzeravatar
danja17
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jan 2017, 10:42
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von danja17 »

Guten Morgen zusammen

Ja meine Nachrichten müssen auch immer frei geschaltet werden...

Meine fä macht im normalfall auch erst bei der 8ten woche.
Jetzt muss ich mir noch eine neue suchen.da meine aufgehört hat.
Mal schauen ob meine favoriten noch patienten nimmt.werde sie heute mal anrufen.

Aber 4 wochen sind noch lange..

Ich musste heute morgen gleich nochmals einen test machen.ob es wirklich wahr ist

Wünsche euch einen tollen tag

Balla87
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:13
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Balla87 »

01.06.2018/balla87/ZH/87/keine

Balla87
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:13
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Balla87 »

Salü Zäme

Wir konnten am Montag auch einen positiven Test in der Hand halten... =) ich war etwas unsicher bezüglich Resultat aber nachdem ich meinen Partner gefragt habe und wir einen zweiten Test am Abend wiederholt haben, war das Resultat eindeutig... =)

Aufgrund von Unterleibschmerzen war ich gestern bei einer Frauenärztin habe an diversen Orten gelesen, dass man dies zeigen sollte gehen... nach dem Untersuch sollte alles okay sein.... mal schauen..... ich gehe die Schwangerschaft respektive das Resultat eher etwas ruigh an.... noch in so einem frühen Stadium... zusätzlich kommt dazu dass meine Schwester 2 Kinder früh verloren hat... ev bin ich deshalb eher etwas vorsichtig

Habt ihr auch Erfahrungen mit Unterleibschmerzen?

Liebs Grüässli Balla87

keku14
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von keku14 »

Mensartige Schmerzen und Ziehen sind ganz normal.. Häufig gibt es auch Blähungen und Verstopfungen durch die Hormone. Wie weit bist du denn jetzt etwa?

Balla87
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:13
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Balla87 »

Wir sind nun in der 6 woche..... und das erste mal dann ist eh alles neu.... aber freu mich riesig.... ;)

Dann bin ich beruight :)

keku14
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von keku14 »

Ich bin müüde.. Zur Müdigkeit der Frühschwangerschaft kommt noch dazu das mein Sohn wieder soo schlecht schläft.. Das macht mir gerade etwas zu schaffen. Sonst geht es mir gut und euch?

Balla87
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:13
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Balla87 »

Mir gehts es ausser den unterleibschmerzen gut.... die schlafenszeiten haben sich etwas verändert aber mehr nicht... ausschlafen am wochenende bedeudet 7.30 aufstehen ;)

Benutzeravatar
Ellylena
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Okt 2017, 18:34
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Ellylena »

Hallo zäme :mrgreen:

Wir haben auch erst erfahren, dass wir Eltern werden.
Ich habe zur Sicherheit heute einen 2ten Test gemacht. :D
Irgendwie können wir das noch nicht glauben, dass es soo schnell geklappt hat.

Ich habe vorallem ein ziehen im unterleib. Bin schon etwas beunruhigt. Ich werde morgen gleich nach einem Termin bei meiner Gyn fragen. Sonst habe ich noch seit 2-3 Tagen brustspannen. Ist es jemandem von euch übel? Oder kommt das erst noch auf uns zu?

Liebe grüsse

06.06.2018 / Ellylena / AG / keine

keku14
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von keku14 »

Hallo ellylena
Gratuliere dir <3 Ziehen im Unterleib ist ganz normal, lass dich davon nicht beunruhigen.. Brustspannen habe ich auch.. Bis jetzt ist mir nicht übel und ich hoffe das bleibt auch so.. In meiner ersten Schwangerschaft war mir auch nie übel zum Glück..

chliine_waschbär
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 08:26
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von chliine_waschbär »

:D
Zuletzt geändert von chliine_waschbär am So 23. Jan 2022, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.

AlLiNa
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von AlLiNa »

Guetä Morgä zämä

Ich kann es noch nicht wirklich glauben aber ich habe auch positiv getestet :lol:
Vermutet habe ich schon seit fast 2 Wochen, also kurz nach dem ES, dass ich schwanger bin :lol:

Meine Angaben:

11.06.2018 / AlLiNa/ BE / 86 / 2 Kids

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut?!

Was haltet ihr davon eine FB Gruppe zu erstellen?
Bei meinen 2 Kids hatten wir über Swissmom auch jeweils eine geheime Gruppe im FB wo super Freundschaften, Austausch, treffen etc. stattgefunden haben :D
Würde mich sehr freuen wenn wir Juni- Mamis das auch machen könnten.

Schwangere Grüsse
AlLiNa

keku14
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von keku14 »

Willkomme chline Waschbär und AILiNa.. ja e Fb Gruppe wer toll, hani bim erste Chind au gha..

Antworten