Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Moderator: Phönix

Antworten
Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von Phase 1 »

Auf die 5,5 die meine beiden Töchter und mein Sohn heute im Französisch nach Hause brachten!!!

aja

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von aja »

Dass meine beiden Kleinen heute statt 6:15 um 5:45 Uhr wach waren und mit mir duschen wollten! :shock:
War wirklich wieder Zeit fürs duschen :oops: , aber sie sind sonst immer mit Geheul und Gekreische dagegen :? ... und heute freiwillig!! :lol:
... wenn auch sehr früh :? ... hat aber nur Voreile: sie sind wieder mal geduscht, es hat genug Zeit vor dem Kindergarten gehabt und sie werden einen guten Mittagsschlaf machen ... :D

Benutzeravatar
Wurm6
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von Wurm6 »

es ist Freitag :-D

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1295
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von connemara »

Ich habe heute zum ersten Mal Kartoffelbrötchen selber gebacken nach einem Rezept aus dem Internet. Ein kleines habe ich schon mal vorgekostet und tataaaaaaaaaaaaa, sie schmecken nach mehr! :lol: Morgen gibt es sie zum Frühstück... :mrgreen:

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von Krambambuli »

das ich heute 3x besuch von ein und derselben freundin hatte.

1x ohne sohn
1x mit sohn (18)
1x mit sohn und dessen kumpel (18)

und das nicht weil was vergessen wurde, sondern weiö ein ereignis das nächste jagte.

empfehlenswert: freunde im selben umkreis hihihi

glückstreffer
Member
Beiträge: 175
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von glückstreffer »

@krambambuli: so cool- schwups di bubs ist ein wunderschöner Tag vergangen!

... dass wir die Breizeit heute endlich verabschieden konnten und auf Normalkost umsteigen werden, denn Töchterchen verweigert den Brei :-))
:D Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen :D

Benutzeravatar
nepomuk83
Member
Beiträge: 190
Registriert: Di 26. Okt 2010, 08:48
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von nepomuk83 »

Die vielen Regenbögen die heute zu sehen waren

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von Averi »

Dass mich unser 12 Jähriger noch täglich umarmt und sagt: Mama, i ha di sooo gern! Und wenn ich dann antworte " ich dich auch". Er mir dann sagt " wenn du das seisch, macht mit das fröhlich!

kelly
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: So 26. Mär 2017, 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von kelly »

@Averi, wow so schön! Zauberst mir grad ein Lächeln aufs Gesicht :D

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von *caro21* »

Dass eine Hibblerin aus unserer Hibbelgruppe die laenge geuebt hat endlich positiv testen durfte heute! Ich freue mich soooooo fuer sie!

@averi
joeh wie haerzig, mein Junge (er ist zwar erst 3 1/2) sagt mir immer (wir sprechen ua Englisch) wenn ich ihm sage, I love you, antortet er I love you 4 (noed I love you too wie 2) hehe
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
dan79
Senior Member
Beiträge: 979
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von dan79 »

....dass ich heute Fotos von meinem strahlenden und spasshabenden Sohn bekommen habe, der bei seinem Gspändli den Nachmittag verbringen darf, während ich arbeite.....

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1295
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von connemara »

Über den Inhalt des KK-Briefes, ich habe nicht mit so viel Geld gerechnet, dass mir jetzt ausgezahlt wird.... :)

Benutzeravatar
lisaas
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2018, 11:50

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von lisaas »

Kommt zwar erst später aber ich freue mich unheimlich auf ein kleines Adventsessen !

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von Stella* »

...dass unser Familienleben im Moment viel ruhiger geworden ist und wir es so gut haben miteinander. ♥️

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von Moreen »

- dass meine Jungs so schön kooperieren und ihren "Job" im Fernunterricht sehr gewissenhaft erledigen (auch wenn ihre "Arbeitszeiten" erst so gegen Mittag beginnen :oops: ). Aber diese Freiheit lasse ich ihnen :D

- dass ich gestern einen 2-stündigen Marsch durch unseren wunderschönen Wald machen durfte; soooooo friedlich

- dass ich meine Krise endlich überwunden habe (ich hatte ein paar schwierige Tage mit depressiver Verstimmung :oops: )
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von Krambambuli »

das es uns gut geht.

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von Desroches »

Dass ich soeben all unsere Coiffeurtermine fixen konnte :lol:

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von lipbalm »

Desroches hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 11:00 Dass ich soeben all unsere Coiffeurtermine fixen konnte :lol:
Dito, bereits gestern erledigt

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von sonrie »

hier auch 😊 28.4. 🤟😂
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1295
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Beitrag von connemara »

Juhuii, es hat heute ein wenig geregnet... :D

Antworten