Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Schnitte
Senior Member

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Blüemli: was genau meinst du mit auseinandersetzen? Du machst mir gerade Angst! Sind die ersten 4 Monate so schlimm?

@Baba: Mist! Ja das wäre toll - ein positiver Test zu Weihnachten. Das wär der Hammer!!!

@Roya: eine suboptimale Stellung gibt es sicher nicht - hihi. Toll könntet ihr passende Herzen setzen. Bei mir war ES wohl noch nicht. Muss noch etwas warten.

@Mom: sobald du in etwa weisst wann ES sein könnte, dann unbedingt ein paar Tage vorher Herzen setzen. Besser ist, dass die Schwimmer auf das Ei warten :) drücke die Daumen für nächste Woche!!

@Yellow: wie sieht's bei dir aus? Weisst du wann die fruchtbare Phase ist?

@Ranunkel: wie geht's dir?

@nala: alles klar bei dir?

@Müggerli: wie sieht's bei dir aus? Ist die Hexe endlich in ihrem hexenhaus?

@me: Sitze gerade beim coiffeur und mache mich hübsch für GG. Mal schauen, ob er heute zwischen Tür und Angel noch Lust hat.
ES noch nicht sichtbar gewesen. "Bitte Warten"

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

@ Schnitte: :oops: Ich glaube schon dass gewisse Stellungen optimaler sind als andere... So im Stehen :oops: wenn nachher direkt alles rausläuft (sorry :lol: ) ist es sicher nicht so günstig. Aber egal... Soll ja auch noch Spass machen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, dass der ES schon so bald vor der Tür steht.
Machst du Ovus?

@ me: ZT 15, Es vermutlich vorbei. Temperatur steigt an.

@ alle, die Temperatur messen: Wie ist das bei euch, steigt die Tempi von einem Tag auf den anderen über ein halbes Grad an? Bei mir geht das immer so über drei Tage, sie steigt immer so schrittweise an.
Beispiel:
ZT 13 (vermutlich ES): 36,35
ZT 14: 36,45
ZT 15: 36,55.
Ist das Morgen wirds vermutlich noch einmal ein bisschen höher sein. Über 36,7 komme ich eigentlich nie. Ist das so "normal"?

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ Roya: Ja mir war recht schlecht mit erbrechen. Aber es heisst ja nicht, dass es bei jedem so ist. Ich hoffe so fest für dich, dass das eine Herzchen reicht, musste gerade schmunzeln ab deinem Beitrag. Vielleicht gabs ja ein paar gute Schwimmerlis, di schon im Gebärmutterhals waren.
@Yellowsun: Ich bestelle mir evtl. morgen ein paar Billigovus, bin noch nicht ganz sicher. Ich hoffe auch, dass er sich nicht verschiebt, mal schauen.

@ Baba 04: Schade ist deine Mens gekommen. Hoffe auch, dass du so ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommst. Wann könntest du dann testen?

@ Schnitte: Ich empfand si als sehr belastend für mich, aber jeder reagiert anderst aufs HCG. Ich möchte dir damit keine Angst machen. Es könnte bei mir auch grundsetzlich die nächste SS anderst sein. Es geht vielleicht auch jeder mit der Übelkeit anders um. Mir war ausser beim schlafen immer sehr Übel und hatte so einen komischen Geschmack im Mund. Trotz starken Medis gegen die Übelkeit musste ich noch 4-5x am Tag erbrechen. Dementsprechend habe ich dann nur noch das gegessen, was am angenehmsten zum erbrechen war und mir nicht absolut wiederstand und in der schlimmen Phase konnte ich dann alle 2-3 Tage zur FA für eine Infusion vorbei. Es hätte sicher noch schlimmer sein können und ich bin froh war es nach 16 Wochen nur noch selten vorhanden. Ich möchte dir damit wirklich keine Angst machen, kann gut sein dass es bei dir nicht so ist. Ich habe dies halt im Hinterkopf und musste mich wirklich damit auseinandersetzen. Dafür ging es meinen Babys immer gut und ich hatte 2 relativ schöne Geburten, was ja auch nicht immer der Fall sein muss. Aber mach dir wirklich nicht zu viele Gedanken, am besten ist es, wenn man da unbeschwert ran geht.
Und, konntest du GG noch mit deiner neuen Frisur überzeugen?

mom2018
Junior Member

Beitrag von mom2018 »

@mahani: Ich freu mich einfach riesig für dich. Hoffe dass alles gut läuft bei dir ohne Beschwerden.
@Blüemli85: Bei mir ist es der 3. Übungszyklus. Stehen also noch an Anfang und ich weiss auch nicht was mich in einer Schwangerschaft erwartet  Würde mich aber sehr freuen dies bald am eigenen Leib zu erfahren. O woow, das mit den Daten habe ich mir noch nicht überlegt. Werde das aber wohl auch nicht machen. Und wie du sagst es gibt bei jeder Jahreszeit etwas Schönes, das schönste daran wäre ein Babybauch hehe… Das mit der Übelkeit scheint ja bei dir wirklich brutal gewesen zu sein. Bestimmt hast du das jetzt durch und es wird nicht mehr so sein.

@Roya: Ich hoffe sehr für dich dass es sofort klappt und der nächste Schub lange auf sich warten lässt besser gesagt überhaupt nicht mehr kommt. Stellung suboptimal? Kann das wirklich auf die Stellung ankommen? Habe ich ja noch nie gehört resp. Gegoogelt. Haha.

@Yellowsun: Achso, danke für die Info. Ja das stimmt die Hormone sind weg und der Zyklus soweit ich das schon beurteilen kann regelmässig und die Länge gut. Wie geht es dir so?

@Baba04: Danke fürs willkommen heissen, ich bin neu hier. Wir werden bestimmt alle zu Weihnachten einen positiven Test in den Händen halten. Aber das mit warten finde ich echt schwierig. Bei welcher ÜZ steht ihr?

@Schnitte: Hoffe mal, dass wir nächste Woche das richtige Herz setzen können. Muss er arbeiten oder wieso zwischen Tür und Angel?

@me: Warten auf GG, warten auf ES, warten auf positiven Test…

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Roya: Ich mach mich auch extra ganz schmal, dass noch viele, viele von euch anderen im Augustbus Platz nehmen können! Vielleicht ist doch genau die suboptimale Stellung der Weg zum positiven SST!! Ich hoffe es so!

@Baba: Tut mir leid! Blöde TR! Dann drücken wir nun die Daumen fürs Weihnachtsgeschenk!

@Schnitte: Was hat GG zum Friseurtermin gemeint?

@Blüemli: Ohje, das hört sich ja gar nicht schön an bei dir... hoffen wir, dass die ersten Monate einer neuen SS nicht mehr so arg werden! Aber es ist ja jede SS anders... es besteht also Hoffnung!

@mom: Danke, ja, bis jetzt ist noch alles gut :) Wann steht bei dir der ES an?

Ein schönes Wochenende euch allen

Baba04
Newbie

Beitrag von Baba04 »

Guten Morgen allerseits
@mom2018; du bist auch aus dem Kanton Bern? Wir sind jetzt im 4. ÜZ, und ihr? Wann hast du ES?
@schnitte; hat die neue Frisur deinem GG gefallen, und hat er dich gleich gepackt...;-)?
@mahani; wie geht es Dir? Darf ich dich mal fragen, wie du dich vor dem positiven SST gefühlt hast? War alles gleich wie sonst? oder hattest du weniger oder mehr Beschwerden?
@Blüemli85; ich denke so um den 21.12. wäre NMT, ich hoffe soooo sehr, dass es in diesem Weihnachtszyklus klappt, werde meinen Wunsch noch ans Universum senden....und wieder Frauenmanteltee trinken....dann heisst es so schön, abwarten und Tee trinken...hihi
@roya; drücke dir fest die Daumen, dass es auch in dieser speziellen Position eingeschlagen hat...Daumen sind gedrückt.
@me; ZT 4, nehme wieder Frauenmanteltee, nützt nichts so schadet es nicht. möchte diesen Zyklus ein bisschen gelassener nehmen, werde keine Ovu machen, nur ZS beobachten...
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, werde Wichtelgeschenke einpacken.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Roya: ach so meinst du das. Ist ja nicht schlimm. Die meisten bzw die an der vordersten Front sind dann schon lange durch. Ich denke nur die Spermien, die trödeln plumpsen bei gewissen Stellungen wieder raus. Aber bin natürlich auch kein Fachmann ;)
Sehr gut ist ES vorbei. Herzen habt ihr gesetzt und auf gehts zum Hibbeln. Drücke die Daumen!!
Tempi: Ich komme auch selten über 36,7. Bin auch eine die immer tiefe Temperaturen hat. Das ist normal. Deine Temperaturen sind auch ganz normal nach oben gestiegen. Meistens steigt die Temperatur nach dem ES um 0,2 Grad. Aber es ist auch okay, wenn erst die zweite Temperatur oder die dritte Temperatur die 0,2 Grad Marke überschreitet - so wie bei dir. Aber spätestens der dritte Wert sollt 0,2 Grad höher sein als der tiefe ES-Wert. Dann gab es einen ES. Ist das so gut? Verstanden?

@Blüemli: Mach dir bitte keine Sorgen!!! Ich habe dich schon verstanden!! Und ich weiss auch, dass jede Schwangerschaft anders ist. Ich wünsche mir für meine SS keinerlei Anzeichen. Das wäre ein Traum! Schade bei dir! Du tust mir leid musstet du so leiden. Hoffentlich wird die nächste SS ruhiger und ein Kinderspiel für dich! Dadurch, dass ich eher immer die gleiche Frisur habe, ist er nicht gerade vor Freude an die Decke gesprungen ;)

@Mom: Ja genau, zwischen Tür und Angel, weil er Frühdienst hatte, kurz nach Hause kam und dann wieder gegangen ist. Wir haben kein Herz gesetzt. Wie siehts bei dir aus? Wieso wartest du auf GG?

@Mahani: Wie gehts dir? GG hat nicht viel gesagt. Musste im sogar sagen, dass ich beim Friseur war. Aber die Friseur war echt gross anders. Ansatz färben und Spitzen geschnitten.

@Baba: Haha - nein! :) Er hat mich nicht gepackt - hihi. Frisur war wie immer, deshalb ist er nicht vor Begeisterung in die Luft gesprungen ;)
Gelassenheit ist sehr gut. Du machst das sehr gut! Viele trinken Frauenmanteltee - anscheinend muss was dran sein an diesem Wundertee.

@me: ES war evtl schon. Bin mir einfach nicht sicher. ich werde es spätestens in 2 Wochen wissen, ob TR oder SS ;)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

@ Schnitte: Dann sind wir ja in etwa gleich weit, wir können zusammen hibbeln. Ich reserviere uns schon mal zwei Plätze im Augustbus.
Danke für die Erklärungen zur Temperatur, dann bin ich ja beruhigt.
Ich musste gerade lachen wegen deinem Post... Nur die Spermien, die trödeln, schaffen es nicht. Soooo gut :) Hat mich grad wieder etwas positiver gestimmt.
Mein GG merkt es auch nie, wenn ich eine neue Frisur habe. Ich glaube, das ist normal so...

@ mom: Warum musst du auf GG warten? Ist er weg?

@ Blüemli: Ui ja, dann waren deine Schwangerschaften am Anfang ja echt eine riesige Belastung für deinen Körper. Schön, dass du dich trotzdem noch einmal darauf einlassen willst. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal nicht so schlimm wird.

@ baba: Ich trinke auch Frauenmanteltee. Finde den noch gut.. und wie du auch sagts: Nützts nichts, schadets auch nicht.

@ mahani: Danke fürs schmal machen :) So können noch ganz viele von uns mit dir einsteigen... Bin gespannt wer als nächstes einsteigt.

@ me: ZT 16, gestern war wahrscheinlich die erste höhere Messung. Jetzt geht das Hibbeln wieder los, obwohl ich diesen Monat irgendwie kein gutes Gefühl habe. Die Herzchen sind nicht so gut gesetzt, aber man weiss ja nie...

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Roya: Super, vielen Dank für die Reservation im August-Bus :) Genau, wir hibbeln gemeinsam. wieso meinst du sitzen deine Herzen nicht richtig? Wann war ES und wann waren eure Herzen?

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ mom 2018: Hi hi vor der ersten SS habe ich mir auch nicht so Gedanken gemacht, aber z.B. mein Sohn ist ein Junikind und wir müssen uns im Januar entscheiden, ob wir ihn nächstes Jahr in Kiga schicken. Der vorteil beim Augusstkind wäre dann, dass diese Überlegung gar nicht aufkäme, da es eh schon fast das Älteste ist. Aber auch da gäbe es sicher eine lösung. Bei uns ist es zum Glück relativ einfach die Kinder zurückzubehalten. Aber eben es ist nicht planbar und schlussendlich gut so.
Mit dem Warten hast du es richtig ausgedrückt, irgendwie ist man immer am Warten.
@ Hi hi Schnitte: Hi hi dann hoffe ich haben unsere Männer alle nur gute Superspermien diesen Zyklus, dass sie alle das Ei finden und sich dann dieses gut einnistet. Hi Hi wenn man dann keine Symptome hat macht man sich ständig sorgen wieso man keine Symptome hat. Aber verstehe das schon. Keine Symptome sind schon schön. Man muss es nehmen wie es kommt. Etwas anderes bleibt einem nicht übrig.

@ Übelkeit: Danke für euere lieben Worte, hoffe auch, dass es nicht allzuschlimm ist und ansonsten hoffe ich, dass mein neuer FA dann Verständisvoll ist, habe ihn schon gefragt, ob er auch Zofran verschreibe.

@ me: Bin auch am warten. Im Moment noch auf den ES, vorraussichtlich am Weekend. Morgen noch arbeiten und dann bin ich froh habe ich meine Kids wieder bei mir und ich länger frei. Morgen Abend gehen wir noch zum Samichlaus in den Wald.

Aviata
Junior Member

Beitrag von Aviata »

Hi Zusammen,

@Bluemli: Ist Zofran ein Mittel gegen Übelkeit? Wird das nicht gern verschrieben oder warum hast du extra danach gefragt? Wenn es für Schwangere geeignet ist, sollte das doch kein Problem sein?

@Roya, die Frage mit der Stellung hab ich mir auch schon gestellt, weil bei uns ist es auch eher unüblich dass ich "faul" unten liege und dann direkt so noch ein Stündchen wartend rumliegen kann ohne mich zu bewegen.
Wenn ich stehe, oder sonstwie oben bin, habe ich einfach versucht, meine GG noch so lange wie möglich als "Stöpsel" zu missbrauchen bis ich mich hingelegt hab... Ob das aber hilft weiss ich auch nicht :D Wenn uns jemand dabei beobachten würde, der würde sicher einen mega Lachkrampf bekommen :D
Bezüglich Tempi: meine steigt auch nur so langsam an, das ist völlig ok. Bei mir liegen die Temperaturen alle leicht höher, aber da ist sicher jede Frau anders.

@me - nichts spannendes bei mir. Heute ES +6, NMT ist nächsten Sonntag...Wir haben ein Herzchen sehr gut gesetzt und jetzt heisst es mal wieder abwarten und bis dahin dem Glühwein aus dem Weg gehen :)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

@ aviata: haha ja das sieht sicher lustig aus.. was wir uns alles für gedanken machen, eigentlich schlimm. Es werden sooo viele frauen überraschend schwanger, die liegen bestimmt nicht immer alle gemütlich unten und bleiben nachher noch eine halbe stunde liegen.
Ich hoffe, bei deinem gut gesetzten herzchen hat ein schwimmer den weg gefunden!!

@ schnitte: ES war vermutlich an ZT 13. herzchen an ZT 10 (aber eben, da bin ich mir nicht so sicher, glaube wir habens den schwimmerchen schwer gemacht) und eins an ZT 14, was vermitlich schon zu spät war. Mal schauen...
Wann denkst du, ist bei dir NMT? Mein App sagt bei mir am 7.12.

@ alle: ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche, nehmt alles entspannt... oooohhhhmmmmm...

@ me: ZT 17, ES +4, erwarte NMT am ZT 27. bis jetzt nichts spannendes. Bin recht relaxed.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

Guten Morgen meine Lieben

Hui, da ist ja einiges gegangen. Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende...

@roya
das mit den Stellungen habe ich mir also noch nie überlegt. Es werden, wie bereits gesagt, so viele Frauen ungeplant und überraschend schwanger. Die werden, meiner Meinung nach, auch in "komischen" Stellungen schwanger. Meine Psychologin wird sich zwecks Lichttherapie erkundigen. Mal schauen. Kann am Freitag bereits wieder zu ihr. Aktuell geht es mir Stimmungsmässig wieder besser....

@Hausdrachen
Ist immer noch in ihrer Wohnung. Habe sie am Samstagabend gesehen. Bekam eine ganz schnippige Antwort... Ich bin schön freundlich und anständig geblieben. Will mir ja nichts vorwerfen lassen.... tsss... GG möchte sie bis Ende Feb aus dem Haus haben... Möchte Ihr allerdings nicht unbedingt kündigen. Seine Schwester sieht es nach wie vor nicht ein. Drache ist ruhig. Spricht nicht gross mit mir, fragt nicht nach etc... Sie fragt auch GG nichts mehr. Theorie von GG ist, dass sie nun noch verbittereter ist als sonst, da sie merkt, dass sie sich ein Eigentor geschossen hat und von uns ausgegrenzt wird, resp. keine Infos mehr erhält, was wir nun alles machen etc.... Tja, selber Schuld...

@Psychologin
War am Freitag bei ihr. War extrem spannend, jedoch auch irgendwie anstrengend. Haben mit dem Körper gearbeitet. Musste mich auf meinen Körper und meine Gefühle/ Empfindungen konzentrieren. Hatte am Schluss das Gefühl meine Ober- und Unterschenkel gehören nicht zu mir. Diese waren plötzlich extrem kalt. Füsse und Knie schön warm. Am Oberkörper in der Mitte des Brustkorbs gab es einen warmen Punkt, welcher mir das Gefühl gab, es ist ok, dass Ober- und Unterschenkel nicht zu dir gehören. Es geht dir besser ohne, lass sie gehen. Du kannst trotzdem laufen und existieren. Nun bin ich natürlich gespannt, auf welche Situationen in meinem Leben sich dies übertragen lässt. Oder ob allenfalls eine Person dahinter steckt. Zweifle aktuell an jeder mir nahestehenden Person und habe Angst, dass es evtl. diese betreffen könnte. Habe die Psychologin gefragt, was dies nun für eine Situation etc. sein könnte. Sie meinte, das werden wir herausfinden, dies benötige jedoch Geduld. Toll.... Kann am Freitag bereits wieder bei ihr vorbei....

@NMT
Ist heute.... Fühl mich extrem gebläht, Brüste spannen schon länger und sind irgendwie "härter" als sonst... Es zwickt und zwackt im Unterleib. Fühl mich irgendwie mensig, irgendwie aber auch nicht... ganz komisch.... werde frühstens Mittwochs testen, da ich irgendwie das Gefühl habe, TR könnte später kommen als erwartet... aber sie wird kommen....

@sterbender Schwan
Habe seit gestern Abend ebenfalls einen sterbenden Schwan zu Hause... GG ist erkältet (also er hat ca. 3 mal genossen und die Nase geht zu, von Husten nichts in Sicht). Er habe eine ganz starke und besonders schlimme Männergrippe erwischt... Hach...

@aviata
Meine Daumen sind gedrückt... und ich hoffe fest, dass TR eine lange Pause macht und du am 1. Advent einen positiven Test in den Händen hast...

mahani
Member

Beitrag von mahani »

guten morgen zusammen

@müggerli: ich hoffe, TR ist nicht gekommen *daumendrück*

@baba: mir gehts gut. hie und da ein ziepen, aber sonst merke ich bis jetzt nicht viel. ich hab nur seeeehr viel ZS bemerkt, ich hab mich kein bisschen SS gefühlt und drum auch gedacht, dass es nicht geklappt hat. ich hatte wohl weniger beschwerden oder 'eingebildete' beschwerden als noch den zyklus davor. oh, 21.12. NMT. das wär ja fast win volltreffer fürs weihnachtsgeschenk :D

@schnitte: mir gehts gut. nächster FA termin ist am 19.12. dann wird geschaut ob das baby am richtigen ort sitzt. wir hoffen es ist alles gut :) hach, typisch mann was eine neue fisur betrifft :wink:

@roya: jaaa, ihr müsst auch miteinsteigen! daumen sind gedrückt und platz hats noch reichlich! viel durchhaltevermögen bis NMT! ooohhhmmm... relaxed tönt schonmal sehr gut :)

@blüemli: ah, ich weiss was du meinst mit guten und weniger guten daten :roll: wir haben auch ein schon ein anfang-juli kind. bei uns ist stichtag der 31.7. ich hoffe deshalb auch, dass unser zweites baby wirklich erst im august kommt :D wann ist stichtag bei euch?

@aviata: hey, die woche ist schnell rum... von wegen nichts spannendes, aber super, dass du noch so gelassen bist! dem glühwein und dem champagner :roll: siehe @me.

@me: gestern familienzvieri inkl. champagner :roll: und der kellner fragt doch voll mich ob ich den schämpis probieren möchte - wegen zapfen und so :shock: ich so: äääääh, nein, lieber meim mann, ich möchte nicht verantwortlich sein, wenn er nicht gut ist. puh, nochmals alles gut gegangen. ich wollten noch ein wenig warten mit erzählen, in GGs familie sinds immerhin gleich 8 leute auf einmal, dies dann wissen. wenn alles gut ist, werden wir sie an weihnachten einweihen :)

ihr lieben, ich zieh mich ein bisschen zurück... möchte euch mit meinen ss-geschichten nicht runterziehen :oops: und da ich im dez. mehr arbeite, wird mir wahrscheinlich auch ein bisschen die zeit fehlen. ich lese sicher fleissig mit - mal schauen wann ich soweit bin ins monatsforum umzusteigen - und zwischendurch werde ich auch meinen senf dazugeben. mitgehibbelt wird sowieso! daumen werden für alle weiter gedrückt! tolle truppe hier :)

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@müggerli: ah, grad gesehen. gut bist du weiter geduldig! du machst das richtig!!

Smokey
Newbie

Beitrag von Smokey »

Guten Morgen zusammen

Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit und würde mich nun gerne bei euch anschliessen, wenn ich darf?
Ich bin aus BS, 29, und wir sind seit Anfang August am Hibbeln.
Vor einigen Jahren hat meine Frauenärztin beiläufig erwähnt, "ja wenn Sie dann mal Kinder planen, müssen wir das dann genauer anschauen" da ich damals erst ca. 16 war, hat mich das recht wenig interessiert. Ich habe ehrlichgesagt nicht mal nachgefragt wieso.
Da das Thema nun aber aktuell ist, habe ich mir gedacht, wir versuchen es einfach bis ins neue Jahr, wenns dann noch nicht geklappt hat, vereinbare ich einen Termin bei der FA.

Soviel erst mal zu mir, ich würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen und von euren Erfahrungen profitieren dürfte.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@all
TR ist pünktlich wie eine Schweizer Uhr soeben eingetroffen... aaaaaarggggg... neuer Monat, neues Glück...

@Smokey
herzlich willkommen... Wie hast du vorher verhütet???

Smokey
Newbie

Beitrag von Smokey »

@ Müggerli
Tut mir sehr leid, dass TR gekommen ist!!

Ich hatte 9 Jahre das Implanon und danach mit der Cerazette (gleicher Wirkstoff) verhütet. Da ich während dieser ganzen Zeit nie mit TR zu tun hatte, ist selbst das für mich neu und ich fühle mich z.T. ein bisschen wie eine 14jährige die zum ersten mal ihre Tage bekommt :roll: musste jetzt wirklich erst mal meinen Körper neu kennenlernen und hab natürlich sämtliche PMS-Symptome direkt als Anzeichen für eine SS interpretiert... :oops:

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Müggerli: Oh neeeeein :cry: Schade! Kopf hoch! Auch deine Zeit kommt!!

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Blüemli: Wo bist du denn jetzt noch gleich? Nähe ES? Viel Spass heute Abend mit dem Samichlaus.

@Aviata: Diesen Sonntag NMT bei dir. Spannend! Bei dem Gedanken ss zu sein, fällt es nicht schwer dem Glühwein eine Abfuhr zu geben oder? ;)

@Roya: das erste Herz sitzt bei dir perfekt. Das zweite könnte zu spät sein. Aber egal!!! Es kann eh nur einer gewinnen. Stell dir vor es sind Marathon Läufer. Es gibt nur einen Sieger und der mir der schnellsten Zeit gewinnt.

@Müggerli: hab mich schon gefreut für dich und dann weiter unten - bääh :( blöd!
Interessant mir der Psychologin. Musste erst mal lachen als du sagtest Arme und Beine brauch man nicht. Also ich schon ;)
Das mit dem Drachen ist ja verdsmmt mühsam. Das ist dich sicher die Person due due Psychologin meinte oder?

@smokey: Hallo und Willkommen!! Wie kontrollierst du deinen Zyklus? Tempi? Ovu? Gar nichts? :)

@Dula: alles klärchen Bärchen?!

@Yellow: bei dir nähert sich der ES? In hundert Metern bitte links abbiegen - Ihr ES befindet sich auf der rechten Seite - Sie haben Ihr Ziel erreicht!!

@Aranel: Ja wo bist du denn???

@me: ES war wahrscheinlich Di. Boah!!! Das ist schon so lange her. Da hat sich die Hibbelzeit deutlich verkürzt. Am 5.12. (oder besser am 6.12. ? ;) ) werde ich einfach mal testen. Weil dann geht's in die Ferien :)

Gesperrt