Hallo liebe Liebenden (Danke holden

)
@singha ich weiss auch nicht, warum ich auf den 18.12. komme, mir ist das Datum einfach sofort eingefallen, als ich an dich dachte!

Ich hatte schon mal recht mit meiner Vermutung, bin gespannt wie es diesmal ist!

Juhuuiii, bin froh gehört der nur mir!

Was sagen denn die anderen für Daten?
Man, ich dachte imfall schon, dass du heute schreibst, es ist gekommen, weil es mitten in der Nacht war!
Ja, es ist wirklich beruhigend, kann aber auch schnell verwirrend sein, wenn man es nicht findet!

Mmh, im Internet steht, dass man ein Geräusch wie ein galoppierendes Pferd hören müsste, wir hören aber immer nur ein peitschendes Geräusch, welches aber den Puls des Babies hat. Dann steht da weiterhin, dass das dann die Nabelschnur des Babies ist und wieder jemand anderes sagt, dass es peitschend ist, wenn das Baby zu weit weg ist.. Ist also schon etwas schwierig, zu finden nicht, aber die Geräusche zu definieren!
Wie war der Schneespaziergang? Fand den Schnee sooooo schön!
@chlene darf ich raten: du hättest gerne ein Mädchen?

Ein Pärchen wäre natürlich toll (falls ich überhaupt je zwei Kinder haben sollte), aber ich muss sagen, dass ich mir bei mir halt besser einen Jungen vorstellen kann, da ich nicht die typische Frau bin, die Frisürchen macht, etc...

Aaaaaber, ich freue mich natürlich genau so auf ein Mädchen, da man das ja lernen kann!
Ok, bin gespannt, ob ihr dann den ETT noch macht..
Ich denke, dass du dieses Mal ein kleines Gummibärli sehen wirst!
@Fabe ohhhhh, das Kostüm klingt ja seeeeehr spannend, freue mich schon, wenn du es verraten darfst!

Oh toll, Retro-Kiwa sind irgendwie stylisch!
Ah, du hattest diesen AS auch- kannst du mir dann bitte erklären, ob das peitschende Geräusch die Nabelschnur oder das Baby ist? Weil, beim 1. Mal haben wir an einem Ort gehört und 5 Sekunden später war das Geräusch weiter entfernt und ich denke die Nabelschnur geht ja nicht weg..?! cool hattest du das Gerät so im Griff, das beruhigt dann halt schon extrem!

Ab welcher Woche hast du es das 1. Mal benutzt?
Nein, ich weisses leider noch nicht, bin aber meeega gespannt!
@holden oh schön, dass ich normal bin, das ist sehr beruhigend zu hören!

Gell, irgendwie ist einfach die Vorstellung schräg, dass da was im Bauch ist!

Haha, gut musst du nicht an einen Baum hängen!

Freut mich, dass du die Zeit so geniessen kannst!
Wie geht's dir, tut sich was? Bin gespannt wann es soweit ist!
Ähm, es ist halt wie ein US-Gerät und man sagt ja, dass US das Baby stören, darum sollte man es nicht zu oft anwenden.
@chrissie schön bin ich nicht die Einzige, der das nicht bewusst ist!

Hihi, war sicher auch noch schräg zu überlegen, dass 2.5 kg in einem waren!
Schön habt ihr euer Leben im Griff, so soll es sein!
@kläffchen mag er denn nicht so gerne zu viele Kinder um ihn herum?
Ou jaaa, ich bin sooo froh, mir kommen die 3 Wochen ewig vor!
@Schnäggli oh toll haben die Kinder den Samichlaus genossen, ich hatte ja immer voll Angst vor ihm!
Oh jöö, süss, dass du dir das jetzt sogar noch nicht vorstellen kannst!

Hihi, ja wer weiss, vielleicht wars ja doch der Storch!
@me nichts Spannendes