September Baby 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

@sunshine Ich möchte auch schon bald meine Schwester fragen, ob sie s Gotti werden möchte. Hätte sie am liebsten schon gefragt, aber mein Mann hat gemeint ich solle noch bis zum Untersuch beim FA am 8.1. warten.
@ alle Herzlich Willkomen denen die neu sind und ganz herzliche Gratulation zur Schwangerschaft.
Mir ist öfter mal schwindelig und bin auch extrem müde, vorallem am Nachmittag. Mache oft mit meiner Tochter einen Mittagsschlaf. Übel ist mir selten und die Brüste tun mir auch nicht weh.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dula »

@Sunshine: Wow im ersten ÜZ. nicht schlecht. :-) Hmm.. also betr. Gotti würde ich noch nicht fragen vor den 12 Wochen. Aber das musst du alleine entscheiden. Du kannst ihr ja einfach dein süsses Geheimnis verraten! :-)

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Mischi, hab dir eine pn gemacht

Sunshine1234
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:24
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sunshine1234 »

@dula;danke für die Antwort.Mal schauen was ich mache.
@violetta;ja das gleiche sagt mein Mann auch.Nach dem Untersuch sei es besser.Bin so ungeduldig.Hoffe wird schnell 17.1...

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

@sunshine kann ich gut verstehen. Es wäre halt zusätzlich schlimm, wenns nicht bleibt. Andererseits kann sich das Gotti so von Anfang an darauf freuen und noch viel mehr miterleben. Mega toll, wenns gut geht. Ich bin am 8.1. erst in der 7. SSW von dem her ists auch dann noch sehr früh. Bis dann warte ich auf jeden Fall. Geht ja auch nur noch bis Montag.

Sunshine1234
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:24
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sunshine1234 »

@violetta123
Am Montag super :D Bist sicher einwenig aufgeregt.Ich hab nichts gesagt heute.Waren viele Leute da,hat nicht gepasst.
Hab dir ne PN geschickt.
Lg

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von DeinBerliner »

Hallo zusammen. Gehöre nun wohl auch in die Gruppe der Sept.18 Babys. :D Bin nun 6.Woche ss und mir ist KOTZÜBEL!!! So übel wars mir in der ersten SS nicht und ich weiss nicht wie damit umgehen... Habt ihr irgendwelche Ideen, abgesehen von Medis schlucken?Hab echt Schiss, dass es nicht besser wird... Lg

Sunshine1234
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:24
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sunshine1234 »

@violetta
Danke

RegSte
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jan 2018, 13:25
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von RegSte »

@Dula: Ja da darf man dann wohl nicht jammern, hihi. Seit gestern wird mir beim Kochen immer speiübel, ich hoffe das legt sich wieder, denn Schatzi kommt täglich zum Mittagessen.
Ja das mit dem Bett und Sofa kenn ich nur zu gut, sind aber auch so saubequem... Ne beimden Haaren hab ich bis jetzt noch nichts bemerkt, warte noch auf die volle Haarpracht;-) Wow ja das war sicher auch eine Herausforderung mit dieser lanfen Übungsphase, aber umso schöner dass es geklappt hat! Hattest du zuvor mit der Pille verhütet?

RegSte
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jan 2018, 13:25
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von RegSte »

@alle scheint hier ja nicht mehr soviel zu laufen, seit ihr alle auf FB aktiv? Das mit der Pn klappt ja für Neumitglieder nicht? ...

Thea89
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 21:26

Re: September Baby 2018

Beitrag von Thea89 »

Ich glaub wenn ihr die gruppe aboniert, dann könnt ihr pn schreiben. Das könnt ihr auf der kleinen zange machen. Fb ist ein bisschen übersichtlicher zum schreiben.

Luisa87
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Luisa87 »

Hallo zusammen
Ich gehöre nun auch zu den September-Mamis :) Wir haben vor 2 Tagen positiv getestet und freuen uns riesig.
Würde gerne der FB Gruppe beitreten, wer kann mir da helfen? :)

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

@Luisa Herzlichen Glückwunsch! Honey85 hat die FB Gruppe erstellt. Du kannst Ihr oder geht auch, wenn Du mir eine PN schickst.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen. 

@Sunshine: Ich denke es ist spezieller wenn du es deiner besten Freundin mal unter 4 Augen sagst!!  Sie wird sich sicher mega freuen.

@Berliner: Herzlichen Glückwunsch!! Das mit der Übelkeit kenne ich. :D Hast du es auch den ganzen Tag?

@Regste: Ja.. man soll ja wirklich nicht jammern (mache ich auch nicht vor anderen) aber vor meinem GG manchmal schon. =D Uii.. mir wird es auch oft übel beim Essen oder Kochen.. Ich habe eben sowieso schon mega viel und dicke Haare.. Brauche da nicht noch mehr. :D Ich habe vorher 11 Jahre die Pille genommen und habe sie im Dezember 2016 abgesetzt.. Ab März 2017 haben wir nicht mehr verhütet.. Die Zyklen waren aber ziemlich lange. War dann im Herbst in der Akupunktur und von da an waren meine Zyklen ca. 37 Tage lang.. Und der Volltreffer-Zyklus war wieder 50 Tage lang.

@Luisa: Herzlichen Glückwunsch! 

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von DeinBerliner »

Schade, hatte heute morgen eine FG... Schlecht ists mir immer noch, bin die ganze Zeit am Essen, das hilft irgendwie am meisten. Habe nur leichte Bauchschmerzen, ist wahrscheinlich so, weil ich noch so früh in der SS war (6+1). Sehr schade, hab mich gefreut. Aber es geht mir psychisch gesehen gut. Ich habe viele Bekannte, die hatten Fehlgeburten, deswegen habe ich mich auch ein wenig darauf eingestellt, dass nicht jede SS erfolgreich sein wird. An alle: Gratuliere herzlich und wünsche euch alles gute!! Schleiche mich nun hier raus.

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Ach nein! Wünsche dir viel kraft! Fühl dich gedrückt!

Thea89
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 21:26

Re: September Baby 2018

Beitrag von Thea89 »

Das tut mir sehr leid.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dula »

@Berliner: Oh nein das tut mir leid! :-( Hattest du Blutungen oder wie hast du es bemerkt? Ich wünsche dir viel Kraft! 6+1 finde ich gar nicht soo früh.. Immerhin schon 2 Wochen schwanger..

heieidi2
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 15:08

Re: September Baby 2018

Beitrag von heieidi2 »

Hallo. auch ich gehöre dieser Gruppe an. Es ist meine erste SS und es geht mir ziemlich gut :)
Ich habe eine Facebook-frage: wenn ihr mich dieser Gruppe hinzufügt, sehen das dann meine Freunde nicht? Das würde ich nämlich nicht wollen...Es ist ja noch nicht bekannt und dies wäre dann eine ziemlich blöde Art der Veröffentlichung ;)

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von DeinBerliner »

@Dula: Ja ich hatte Blutungen, ziemlich eindeutig. Ich finde es deswegen so früh, weil ich erst am Dienstag herausgefunden habe, dass ich schwanger bin und heute erst Freitag ist. Hatte auch noch gar nicht Zeit, mich auf die SS einzustellen, da ich nie alleine war, immer Besuch. Ich habe mich sehr gefreut, aber es ist nun gut so, ich kann es ja auch nicht ändern. Und ich bin sehr optimistisch, dass ich bald wieder ss werde.

Antworten