Hoffe ihr seid alle bestens in das neue Jahr gerutscht.
@Skorpion, das tut mir unendlich leid für dich und wünsche Dir und deinem GG ganz viel Kraft und Zuversicht. Drück dich übers WWW.
@Chantal Ribery, das mit deiner Nachbarin ist ja süss. Hab das Gefühl, dass ich auch schon ganz feine Bewegungen im Bauch wahrnehme, so ein ganz feines neues unbekanntes kribbeln. Hast du das auch?
@Manuela, uii, hoffe du bist gut gestartet. Wie geht es mit der Arbeit?
@y_h_f, gratuliere zum ETT

@Steffi, super dass auch bei dir alles super war. Gell die eigene Freue steigt gleich nochmals mehr, wenn sich alle so mitfreuen. Geniesse das ebenfalls sehr

@me, mir geht es eigentlich wunderbar. Hatte an Silvester ein kleines tief (Tränen-Tag: SS-Hormone lassen grüssen). Inzwischen hab ich es wieder überwunden und es geht mir wunderbar. Da ich bei der letzten FA-Kontrolle nicht ganz so zu frieden war mit der Ärztin, hab ich jetzt einen Kontakt zur Hebamme gesucht und Mitte Januar einen Termin vereinbart. Bin so froh, da mir das Zwischenmenschliche schon etwas fehlte beim letzten FA-Termin. Dazu hab ich bei meinem nächsten Untersuch bei der FÄ wieder MEINE Ärztin, worüber ich sehr froh bin.