September Baby 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Anyawu
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 05:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Anyawu »

Ich freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen und mich hier mit euch austauschen zu können!
Ich komme aus dem Kanton ZH und habe den Jahrgang 89
Leider habe ich noch keinen ET da ich noch bis Anfang Feb. warten muss, bis zu meinem Termin beim FA
Ich kann es kaum erwarten!!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Carcassonne »

Hallo zusammen
Ich hatte am Freitag nun meinen ersten Termin und man hat das Herzchen schlagen sehn. Hab mich nur bisschen gefragt warum ich nicht zurückgestuft wurde, nach meinem Empfinden wäre ich erst bei 7+0, nach der FA aber schon bei 7+5.
Der Wurm ist erst 3.8mm Scheitel bis Steiss, ist das nicht etwas klein für diese Woche? Habe ich leider total vergessen zu fragen.. Die FA war aber nicht beunruhigt oder so.. Ich hatte ja im November einen frühen Abgang und bin darum halt seeehr ängstlich :( Dafür darf ich schon in 2 Wochen wieder hin um mich zu beruhigen.
;) Wünsche euch alle eine sorgenfreie Woche!

Zu mir:
Kt. SG
Jahrgang 90, wäre mein erstes Kind und der ET wäre der 11.9
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

Violetta123 hat geschrieben:Das sind die von uns Septembermamis, welche auf dieser Liste stehen wollen. Werden vielleicht noch mehr...

ET / Nick / Kanton / Jahrgang / Kinder

1.9. / Violetta123 / TG / 83 / 2017
3.9. / Erbsliprinzessin / SH / 87 / 2016
9.9. / Mischi87 / ZH / 87 / 2016
10.9. / Chräbeli_1 / BE / 78 / keine
11.9. / Serenity / ? / 91 / keine
11.9. / Carcasonne / SG / 90 / keine
13.9. / Engeli88 / ? / 88 / 2014
14.9.? / Rainbow11 / SG / 88 / keine
16.9. / Saasiisaasaa / BL / 92 / keine
20.9. / greeny86 / SO / 86 / 2015
23.9. / Ratti / LU / 82 / 2016
24.9. / Vanessa88 / AG / 88 / keine








Hallo liebe werdende Mamis,
ich dachte, ich erstelle mal das September Baby Forum. Ich weiss erst seit 1 Woche und einem Tag, dass ich schwanger bin. Ich freue mich riesig darüber! Ich habe bereits eine süsse Tochter. Auf diese haben wir über 6 Jahre gewartet. Es hat bei Ihr damals mit Hormontherapie geklappt. Nun, hatten wir wissen wollen, ob dies für ein 2. Kind auch wieder nötig sei. Wir wurden dann an die Kinderwunschklinik verwiesen. Es sah ganz gut aus, abgesehen vom Gelbkörperhormon. Jetzt bin ich gleich in diesem 1. Zyklus schwanger geworden, was mir mit dem Bluttest bestätigt wurde. Sie haben mich dann gleich noch am 27. Dezember nochmal sehen wollen und bereits ein US gemacht. Der Geburtstermin sollte der 1. September sein. Ich hoffe fest, dass es gut kommt. Bin etwas angespannt grad so am Anfang.
Liebe Grüsse Violetta123

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

Sorry Mädels! Das wäre für die Startseite gedacht gewesen...

Benutzeravatar
Loki
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 12:31
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Loki »

Hallo zusammen,

ich darf mich euch auch anschliessen. Hatte heute meinen ersten Untersuchungstermin; ganz schön aufregend. Da mein Zyklus ein wenig länger ist als 28 Tage wurde ich um 3 Tage zurückgestuft und bin heute damit bei 6+0 :) Das Krümelchen war recht klein, gerade mal 2mm (aber ich bin auch nicht gerade eine Riesin :wink: ). Man konnte trotzdem den Dottersack, das schlagende Herzchen und auch den Gelbkörper sehen - schaut alles gut aus meinte meine FA. Zum Glück ist sie sehr lieb und verständnisvoll, ich bin nämlich jemand der sich schnell Sorgen macht.
Beschwerden hab ich natürlich auch ein paar: die Brüste tun weh, mir ist seit drei Tagen richtig schlecht und nicht nur so flau im Magen wie davor, ich hab einen komischen Geschmack im Mund, Müdigkeit geht so (ich schlaf einfach schlecht)...
Gesagt haben wir es noch niemandem. Ein paar werden es vermuten, aber die engsten Freunde und Familie einweihen wollen wir erst Ende Februar. Den nächsten Termin habe ich erst am 14. März. Ich hoffe ich halte es so lange aus :lol:

Und hier für die Liste:
ET: 24.9. (wie Vanessa) / Loki / BS / 82 / keine

Wegen Facebook: leider kann ich auch keine PMs schreiben, weil ich ein Newbie bin. Vielleicht kann mich auch jemand anschreiben. Merci im Voraus!

Schöne Woche euch noch!!

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Carcassonne »

@Loki
Das mit dem komischen Geschmack habe ich auch, mir ist glaube ich vorallem deswegen übel :P
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
Loki
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 12:31
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Loki »

@Carcassonne Ja stimmt, das spielt bei mir u.a. auch eine Rolle. Manchmal kommt es vor, wenn ich mich nach etwas bücke, dass mir nicht nur schwindelig ist sondern auch gleich stark übel wird. Hängt sicherlich auch irgendwie zusammen :roll: :lol:

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Loki, hab dir eine pn geschickt betr. Facebook

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

Hallo zäme,
Ich muess mich verabschiede. Leider isch mis Baby gstorbe.
Wünsche Eu alles Gueti!

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: September Baby 2018

Beitrag von Nina88 »

Oh nein, das tut mir unendlich Leid.... Was ist denn passiert?
Ich hoffe, dass ihr vom Umfeld gut unterstützt werdet und den Mut nicht verliert!

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

Hatte heute einen US. Da hat man gesehen, dass es gestorben ist. Habe sonst nichts gemerkt.

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: September Baby 2018

Beitrag von Nina88 »

Oh my, das esch gloub de Horror vo üs aune. Weismer de, sed wenns nömme läbt?
Fühl di ganz fescht dröckt!

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

Sit 2.5Wuche

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Carcassonne »

Das tuet mer sehr leid für dich :( han de früehi Abgang woni mal ka han scho schlimm gfunde aber wämmer scho witer isch duet sicher nomeh weh! Fühl dich umarmt :cry:
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Erbsliprinzessin
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 7. Apr 2016, 13:39
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Erbsliprinzessin »

Liebi violetta,
Mis biileid für euen Verlust! Ich wünsch dir viel Chraft und Muet für di kommende Ziit und Mensche um dich ume wo dir chend Trost geh!

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Engeli88 »

Fühl dich gedrückt violetta. Du musst das erleben, wovor wir alle Angst haben. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe für dich, dass du positiv in die Zukunft blicken kannst.

@Thread: Wie soll es weiter gehen? Wer kann sich vorstellen einen Neuen zu eröffnen, sei es jetzt oder sobald die 12ssw überstanden ist? Ich finde, dass violetta sicher mi wichtigerem beschäftigt ist. Wie geht es dir violetta, kannst du dir vorstellen den Thread, trotz Abort, weiter zu leiten (Startseite aktualisieren) bis Seite 50 oder währst du froh, wenn du ihn abgeben könntest.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Erbsliprinzessin
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 7. Apr 2016, 13:39
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Erbsliprinzessin »

Ich kann das mit der Startseite schon machen - ab dem 12.2 wenn der ET gut war

Violetta123
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 20:17

Re: September Baby 2018

Beitrag von Violetta123 »

Ich würde mich gerne ganz zurückziehen. Es wäre gut, wenn Erbsliprinzessin das übernehmen könnte.
Euch allen eine gute Schwangerschaft und das Ihr das nicht erleben müsst.

Sanna_82
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sanna_82 »

Violetta, das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, dass Du Dich gut erholst und Du bald wieder strahlend durch die Welt gehen kannst. Ich drück Dich ganz herzlich!

Nun bin ich selbst (noch) etwas ängstlicher geworden. Ich wünsche euch allen, dass es bei Euch gut kommt! *daumendrück*

Grinetta
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 14:58
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Grinetta »

Hallo zusammen

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich habe letzte Woche pos. getestet. Muss mich noch seeehr gedulden, FA-Termin habe ich am 16.2.2018. Bis jetzt bin ich beschwerdenfrei, ausser ständig müde :-)
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch! Gerne wäre ich bei FB dabei?
@Violetta wünsche dir viel Kraft!!

Grüassli Grinetta

Antworten