September Baby 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Serenity
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jan 2018, 18:50
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Serenity »

Ich hatte letzte Woche auch starke Halsschmerzen und Medikamente durfte ich keine nehmen aber mir half es, mit Zitronenwasser zu gurgeln.
Habe eine Zitrone gepresst und die selbe Menge an Wasser dazugegeben und einen Teelöffel Honig dazu.
Damit habe ich alle 2-3 Stunden gegurgelt und in zwei Tagen waren die Halsschmerzen und Schwellung weg.

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: September Baby 2018

Beitrag von Glyzinie »

ich schleich kurz rein...

@engeli
Heyyyy...ich bin sooo häppy für dich, es hat also doch noch geklappt :!: :!: :!: :mrgreen:
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft :wink:
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Benutzeravatar
Ratti
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Ratti »

@serenity: Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.

Hat ihr ne Ahnung, ob man in der Frühschwangerschaft baden sollte? Hab im Netz soooo viele unterschiedliche Meinungen gefunden...

Benutzeravatar
Serenity
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jan 2018, 18:50
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Serenity »

Meine Hausärztin und Frauenarzt haben beide zu mir gesagt, dass ich Baden darf aber das Wasser nicht heißer als 37 Grad haben darf, weil das sonst Frühwehen auslösen könnte.

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Engeli88 »

Es heisst ja: Alle guten Dinge sind 3. In diesem Thread sind es wohl die Schlechten.

Ich ziehe mich somit auch zurück und wünsche euch weiterhin eine schöne SS.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Engeli, fühl dich gedrückt!

Anyawu
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 05:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Anyawu »

Ich wünsche dir alles Gute Engeli und wünsche dir und deinem Partner viel Kraft!

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: September Baby 2018

Beitrag von Nina88 »

Oh nein! Was war denn?
Hattest du plötzloch Blutungen?

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Engeli88 »

Ich hatte keine Blutungen, nur so ein inneres Bauchgefühl. Daher stand ich schon auf wusste tief in mir drin was auf mich zu kommen wird beim FA Temin und gestaltete den Tag bewusst schön. Ich und unser Sohn hatten wirklich einen so schönen Tag, dass ich auch am Abend noch gar keine Lust hatte dem Embryo nach zu trauern.
Dafür habe ich mir mir in den Kalender eingetragen, dass ich nächster Woche meinem neuen alten Arbeitgeber anrufen kann. Ich hatte mich für eine Stelle beworben, als sie sich gemolden haben war ich SS. Wir sind dann so verblieben, dass wenn es einen Abort gibt und die Stelle immer noch frei ist, ich sie so gut ie habe. Aber erst möchte ich die Blutwerte abwarten und hoffe, dass bis dann auch die Blutungen begonnen haben, da ich jetzt kein Utrogestan mehr nehme.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Carcassonne »

Mein Beileid. All diese Meldungen machen mich ganz nervös :( meine letzte Ss endete ja ebenfalls in einer FG.
Wie beruhigt ihr euch da?
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
Serenity
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jan 2018, 18:50
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Serenity »

Mich hat das nun auch so nervös gemacht, weil ich auch seit zwei Wochen keine Symptome mehr habe, dass ich heute Mittag bei meinem Frauenarzt war, da der offizielle nächste Termin erst in zwei Wochen ist und ich ja auch schon Mal eine Fehlgeburt hatte.

Bei mir ist Gott sei Dank alles ok, Herzchen schlägt und ich bin jetzt ruhiger und entspannter geworden.

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Carcassonne »

Ah das freut mich für dich! Ich hab Freitag morgens einen Termin, bis dahin bibbere ich.. Ein komisches Gefühl nie zu wissen, ob alles noch in Ordnung ist. Denke das hört erst etwas auf wenn wir täglich tritte fühlen :)
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
Serenity
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jan 2018, 18:50
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Serenity »

Danke dir. Bis Freitag dauert es ja nicht mehr so lange. Wird sicher auch alles ok sein.
Ich glaub wenn die kritische Zeit vorbei ist, wird es sicher leichter werden und wir können genießen.

Benutzeravatar
Aleta
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 07:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wynental

Re: September Baby 2018

Beitrag von Aleta »

mein Beileid Engeli

beruhigen.. geht gar nicht im Moment. ich hatte nun zwar jetzt keine Blutungen mehr. Ich bin froh wenn es Montag ist und ich zum FA kann- gleichzeitig würde ich gerne nicht gehen, ich habe eine solche Angst, dass es sich wiederholt
Sternenkinder Luana-Arven und Aaron-Alexander 13.09.2011

Tochter 15.1.13/ 2340g und 44cm
Sohn 23.09.2014 2600g und 46cm

Sternenkind 21.mai 2017

Tragberaterin und Weberin aus vollem Herzen

Grinetta
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 14:58
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Grinetta »

Guten Morgen

Engeli ich wünsche dir viel Kraft!

beruhigen: ich bin momentan auch ziemlich ängstlich, hibbelig, manchmal leicht panisch - ich wünsche mir sooo sehr, dass endlich der FA-Termin ansteht. muss mich noch bis nächsten Freitag gedulden. ich habe leider kein "rezept" wie man ruhiger wird... ich glaube, da müssen wir einfach durch :-)

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Erbsliprinzessin
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 7. Apr 2016, 13:39
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Erbsliprinzessin »

Ich hab am Montag ETT und werde jetzt doch langsam nervös. Vorallem weil wir es am Samstag seiner Familie sagen wollen. Hoffentlich kommt alles gut.

Am Dienstag wurde ich das erste Mal Tante. Mein Kleiner war richtig süss mit dem Baby - ganz vorsichtig und ehrfürchtig ;-)

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Carcassonne »

Bei mir zum Glück auch alles gut, schon fast 2cm gross der Wurm. Nun muss ich bis zum 7.3 warten. :roll:
Mein ET wurde auf 16.9 korrigiert.
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Benutzeravatar
Aleta
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 07:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wynental

Re: September Baby 2018

Beitrag von Aleta »

bei mir ist alles gut, über 2cm und herzchen schlägt ❤️. ET korrigiert auf 20.9 (statt 23.9)
Sternenkinder Luana-Arven und Aaron-Alexander 13.09.2011

Tochter 15.1.13/ 2340g und 44cm
Sohn 23.09.2014 2600g und 46cm

Sternenkind 21.mai 2017

Tragberaterin und Weberin aus vollem Herzen

Vanessa88
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Jan 2018, 19:50
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Vanessa88 »

Violetta: Das tur mir so wahnsinnig Leid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit! :-(

Ich hab jetzt dann gleich meinen nächsten Untersuch und bin gespannt aber auch sehr nervös, was man sehen kann und ob man überhaupt was sehen kann (8+1).
Das letzte Mal hat man nur eine Fruchthöhle gesehen und ein kleines "rundes Ding" (5+1). Ich hoffe, dass alles gut ist und werde euch davon berichten.

Wie geht es euch so? Dieses Abwarten macht einem ganz wahnsinnig. Nicht zu wissen ob alles gut ist und niemandem davon erzählen können.

Erbsliprinzessin
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 7. Apr 2016, 13:39
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Erbsliprinzessin »

Hallo Ihr lieben.
Ich hab ETT durch, und es sieht alles gut aus. Mein ET ist aber definitiv auf Ende August festgelegt.
Würde jemand anders das neue Forum eröffnen und sich für den September-Admin melden?

Vielleicht Mischi88?

Antworten