kleiner Buggy mit Bügel

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

kleiner Buggy mit Bügel

Beitrag von emu »

Hallo zusammen
Wir brauchen wohl auf den Frühling hin ein neues Auto (mit kleinem Kofferraum), daher muss wohl leider ein anderer Buggy her...unserer lässt sich nicht wirklich klein zusammenlegen (ist ein Schirmbuggy) und möchte mich früh genug umsehen können secondhand. Er sollte eine verstellbare Lehne haben (bzw. für Schlafposition geeignet) sowie einen Bügel und für grosse / lange Kinder geeignet sein und eben kompakt zusammenlegbar. Nutzbar mal für in die Stadt, Ferien, Zoo. Hat jemand einen alltagserprobten Tipp? Habe im Internet die Übersicht verloren... :shock:
Merci!
emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: kleiner Buggy mit Bügel

Beitrag von pili81 »

Hallo Emu

Kommt halt auch darauf an was du ausgeben möchtest. Ich liebe unseren Baby Jogger. War teuer oder teurer aber eine top Wahl. Da gibts noch das kleinere Modell. Zip oder so. Glg

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: kleiner Buggy mit Bügel

Beitrag von swam »

Wir hatten den Chicco Liteway und waren sehr zufrieden damit.

Benutzeravatar
Kizank
Member
Beiträge: 208
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 16:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. ZH

Re: kleiner Buggy mit Bügel

Beitrag von Kizank »

Sali Emu!

Hoffe dir/euch geht's gut!
Wir haben für unsere Kleine einen Chicco London Up (nochmal ein Stück leichter gebaut wie der von swam erwähnte Liteway) gekauft - sind nur noch damit unterwegs, seit ich sie nicht mehr trage.
Der Bügel lässt sich direkt mitfalten, ohne ihn erst (einseitig) aushängen zu müssen.
Der Wagen hat schon einiges mitgemacht. Der Grosse lässt sich oft auch auf den Streben stehend mitchauffieren. Trotzdem zeigt der Wagen noch keinerlei Ermüdungserscheinungen.
Kann ich sehr empfehlen.

Liebs Grüessli
mit Bub (01/2015)
Und Mädchen (01/2017)

exista
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:37

Re: kleiner Buggy mit Bügel

Beitrag von exista »

Hier ein Daumen hoch für den Baby Jogger City Tour, schön schmal aber trotzdem lange Rückenlehne, kann einhändig zusammengeklappt werden und passt in den Fussraum der Rückbank :-).
Ein Wunder hat sich auf den Weg gemacht... ETA 20.01.2020

Antworten