Grippe-welche Symptome habt ihr?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Shundor
Member
Beiträge: 283
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 14:50

Grippe-welche Symptome habt ihr?

Beitrag von Shundor »

Die Kinder sind aktuell schon fast die ganze Woche mit Grippe daheim. Nebst den „normalen“ Grippesymthomen wie Fieber und Glieder-Kopfschmerzen, hat einer immer wieder Durchfall. Aber immer nur einmal am Tag, aber dafür heftig mit Schüttelfrost und Schmerzen.
Gehört das zu der diesjährigen Grippe dazu??
Bin gerade ratlos...

Was für Symptome habt/hattet ihr?

EScha81
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:58
Geschlecht: weiblich

Re: Grippe-welche Symptome habt ihr?

Beitrag von EScha81 »

Ob es dazu gehört kann ich dir nicht sagen. Aber bekommt er Medikamente? Vielleicht verträgt er die nicht...

Shundor
Member
Beiträge: 283
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 14:50

Re: Grippe-welche Symptome habt ihr?

Beitrag von Shundor »

Nein keine medis, das kann es nicht sein.
Mich näme einfach wunder od andere die Grippe auch mit Durchfall hatten...wir hatten das so noch nie, entweder richtig magendarm, oder die „klassische“ Grippe, aber dieses Mischmasch...

Sydney222
Member
Beiträge: 205
Registriert: So 5. Mai 2013, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Grippe-welche Symptome habt ihr?

Beitrag von Sydney222 »

Mini Tochter zumindest hät au Durchfall gha (und vo Chrämpf gredt devor), au so eis-, eher zweimal am Tag. Hät d Grippe mit 40 Grad Fieber vor öppe zwei Wuche duregmacht.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Grippe-welche Symptome habt ihr?

Beitrag von Phase 1 »

Shundor ja Durchfall inkl Schüttelfrost und Bauchweh gehört leider zur diesjährigen Grippe dazu.
Wir hatten sie vor acht Wochen.

Benutzeravatar
LadyBlue
Vielschreiberin
Beiträge: 1435
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westschweiz
Kontaktdaten:

Re: Grippe-welche Symptome habt ihr?

Beitrag von LadyBlue »

Ja, hat uns der KiA bestätigt. Bei vielen Kindern ist das Fieber nicht so hoch wie sonst manchmal, dafür ist da dieser Durchfall.
"Es geht nicht darum, andere Meinungen „nicht auszuhalten“.
Es geht um „Opa, warum habt ihr damals eigentlich nichts dagegen getan?“

(@ennomane auf Twitter)

Shundor
Member
Beiträge: 283
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 14:50

Re: Grippe-welche Symptome habt ihr?

Beitrag von Shundor »

Ok, alles klar. Danke euch! Ich hoffe es dauert nicht 2-3 Wochen....
Allen die aktuell krank sind gute Besserung!

Antworten