Rollerblades Grösse?

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
MeierLarsky
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:30
Geschlecht: weiblich

Rollerblades Grösse?

Beitrag von MeierLarsky »

Ich wähle für meine Tochter ihre ersten Rollerblades und bin nicht sicher, welche Grösse ich nehmen soll. Sie trägt momentan Gr. 28, die Rollerblades (verstellbar) gibt es in der Varianten 26-29 und 30-33. Die Idee ist, dass sie sie sofort benutzen kann... Wäre aber dann die Variante 26-29 doch nicht zu klein? Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Die Rollerblades Marke ist Roces.

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Rollerblades Grösse?

Beitrag von conny85 »

Hallo. Nimm sie unbedingt mit zum anprobieren. Ich hatte je nach Marke bis zu zwei Nummern grössere Rollerblades.

Benutzeravatar
MeierLarsky
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:30
Geschlecht: weiblich

Re: Rollerblades Grösse?

Beitrag von MeierLarsky »

[quote="conny85"]Hallo. Nimm sie unbedingt mit zum anprobieren. Ich hatte je nach Marke bis zu zwei Nummern grössere Rollerblades.[/quote] ich möchte sie online kaufen und zum Geburtstag schenken...

Klopfer100
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Rollerblades Grösse?

Beitrag von Klopfer100 »

In solchen Fällen bestelle ich kurz vorher beide Grössen. Packe die eher passende ein und wenn sie nicht geht, habe ich das andere Paar zur Hand. Nachdem Geburi sende ich das 2. Paar retour. Funktioniert natürlich nur, wenn Rücksendungen erlaubt sind und die Versandkosten nicht horrend sind.

Benutzeravatar
MeierLarsky
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:30
Geschlecht: weiblich

Re: Rollerblades Grösse?

Beitrag von MeierLarsky »

[quote="Klopfer100"]In solchen Fällen bestelle ich kurz vorher beide Grössen. Packe die eher passende ein und wenn sie nicht geht, habe ich das andere Paar zur Hand. Nachdem Geburi sende ich das 2. Paar retour. Funktioniert natürlich nur, wenn Rücksendungen erlaubt sind und die Versandkosten nicht horrend sind.[/quote]
Das ist eine Superidee, Danke!

Antworten