In der 5.ssw und keine Beschwerden

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Dinomom
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Mär 2018, 08:17
Geschlecht: weiblich

In der 5.ssw und keine Beschwerden

Beitrag von Dinomom »

Hallo Zusammen

Ich bin das erste Mal schwanger und hatte vor 2 Wochen einbisschen Üeblkeit aber nicht schlimm. Doch nun habe ich gar nichts mehr, keine Übelkeit und auch meine Brüste spannen nicht und sind immernoch weich und gleich gross. Das Einzige was ich mehr habe, sind gelegentliche Kopfschmerzen. Beim FA war ich vor 3 Tagen, sie hat nichts aussergewöhnliches festgestellt.
Ich fühle mich eingenlich total unschwanger :(
Hat das jemand von Euch auch schon erlebt?

Danke und Grüsse Euch
Dinomom

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

Beitrag von conny85 »

Hallo Dinomom. 5.ssw ist noch seeehr früh. Bei mir kamen die Symptome erst jeweils ab der 8. ssw. Und sei froh wenn du keine Beschwerden hast ;-). Ich hatte Dauerübelkeit und Appetitlosigkeit, ganz schlimm!
LG

Dinomom
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Mär 2018, 08:17
Geschlecht: weiblich

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

Beitrag von Dinomom »

Hallo Conny85
Danke für Deine Antwort :-) Dann hoffe ich dass es so bleibt :)
Alles Gute Dir.
lg

Benutzeravatar
Mel33
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 15:02
Geschlecht: weiblich

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

Beitrag von Mel33 »

Das isch normal, gniesses,cha schnäu ändärä.

Nysgus
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

Beitrag von Nysgus »

War bei mir auch so. Irgend wann kam dann Müdigkeit und dann hat man dann schon bald den Bauch gesehen. Sonst keine beschwerden [-]
(Bis zur hälfte, dann gings mit dem Rücken los [-])

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

Beitrag von Pippo »

wenns dich tröstet - mir war in keiner einzigen SS schlecht oder so, hatte ausser Brustziehen und müdigkeit nie irgendwelche schwangerschaftssymptome :-)

Dinomom
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Mär 2018, 08:17
Geschlecht: weiblich

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

Beitrag von Dinomom »

Danke an alle für Eure Antworten, das hat mich sehr beruhigt :)

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

Beitrag von Snowday »

ich hatte auch kaum beschwerde. und das die ganze schwangerschaft [-]️ ausser mit der zeit natürlich der bauch. klogang in der nacht und die müdigkeit aber erst gegen den ende
Bild

Tiini
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: So 19. Jun 2016, 17:38

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

Beitrag von Tiini »

Hallo
Mach dir keine Sorgen.
Meine erfahrung...
Nichts ist normal ;) jede Schwangerschaft ist anders ind wen das Baby da ist wirds nicht besser.

Hätte ich keinen Babybauch bekommen, dan hätte ich glatt vergesswn das ich schwanger bin :lol: so ginges mir 9 Monate lang, auch die Geburt war wundervoll und ein tolles erlebniss.

Nun bin ich wieder in der 12 Ssw. Und ich hab einwenig angst, for den kommenden Monaten. Da ich jetzt schon genug davon haben. Dicke, schmerzende Beine, Rückenschmerzen, Übelkeit, Kopfweh, Müde die ganze palette .... :oops:

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es bleibt so :)
01.2017
11.2018

Dinomom
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Mär 2018, 08:17
Geschlecht: weiblich

Re: In der 5.ssw und keine Beschwerden

Beitrag von Dinomom »

Hallo Tiini

Oh du Arme! Halte durch :wink: ! Ich bin nun anfangs 11ssw und es geht mir immernoch gut, das Kleine entwickets sich bis jetzt gut und ich bin happy. :lol:

Ich wünsche Dir alles Gute!

Lg

Antworten