Qualitativ gutes Garten-Trampolin

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Qualitativ gutes Garten-Trampolin

Beitrag von Pippo »

stella hat geschrieben:Pippo
Habe die Trampoline nun auch angeschaut. Die machen mir auch noch einen gute Eindruck. Verlief die Lieferung in die Schweiz problemlos? Und wie ist es mit Ersatzteilen? Muss man da dann jedes Mal hohe Liefergebühren bezahlen?
Lieferung und Verzollung etc. verlief problemlos und vor allem sehr schnell. Die versandkosten waren bei den 500 EUR schon inbegriffen, was die ersatzteillieferungen angeht kann ich leider nicht weiterhelfen, das haben wir nie gebraucht, aber auf der website steht, dass diese für CH jeweils berechnet und im warenkorb angezeigt werden.
https://www.ampel24.de/shop/content/1/A ... weise.html

kannst ja einfach mal ein paar sachen in den warenkorb legen, dann sollte es dir anzeigen was es kosten würde.

PS: wir haben mal eine defekte randabdeckung reklamiert, da diese nach einem jahr "brüchig" wurde, wir haben diese - nach zusendung eines fotos- innert einer woche anstandslos ersetzt bekommen (gratis lieferung), ohne dass für uns irgendein aufwand angefallen wäre.

Lisa-Maria
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:01
Geschlecht: weiblich

Re: Qualitativ gutes Garten-Trampolin

Beitrag von Lisa-Maria »

Wir haben ein grosses Trampolin, ich glaube 4.30 m. Es kostete knapp 800.—. Wir haben es seit Jahren, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Da turnt die ganze Nachbarschaft zeitweise. Auch Saltos machen unsere Kinder. Wir mussten das Netz einmal ersetzen.

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Qualitativ gutes Garten-Trampolin

Beitrag von Maggie »

Habe mit Erstaunen gesehen, dass mein alter Tread aktiviert wurde.
Unser Springfree-Trampolin ist nun schon fast 3 Jahre alt und sieht noch immer aus wie neu, obwohl es dasganzw Jahr draussen ist und wir auch im Winter nie abgedeckt haben.
Fazit: Würde es sofort wieder kaufen.
Habe unterdessen gesehen dass unser Freibad auch ein Springfree hat, ebenfalls schon 3 Season in Betrieb.

Calvin2
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:44
Wohnort: Nähe Winterthur

Re: Qualitativ gutes Garten-Trampolin

Beitrag von Calvin2 »

Hat jemand das Springfree 240cm? Unsere Kids sind 5+8.
Der Platz ist bei uns sehr knapp. Mehr liegt nicht drin.
Wäre für einfache Sprünge, zum runterfahren
Oder zwischendurch Mami/Papi.
Max. Kg ist bei 80. Somit kein Problem.

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Qualitativ gutes Garten-Trampolin

Beitrag von Maggie »

Wir haben das Springfree 300cm

Calvin2
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:44
Wohnort: Nähe Winterthur

Re: Qualitativ gutes Garten-Trampolin

Beitrag von Calvin2 »

Maggi: gehen die Kinder einzeln darauf oder mehrere Kinder?
Geht ihr als Erwachsene auch drauf?
Macht es deinen Kindern Spass, bei dieser Größe?

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Qualitativ gutes Garten-Trampolin

Beitrag von stella »

Calvin
Wir waren im Testcenter vom grossen Onlinetrampolinanbieter. Das war noch gut, weil wir wirklich testen konnten.

Vom Springfree gibt es noch ein ovales, ca 4 m auf 2 m 70...Das wäre eine gute Alternative gewesen.

Hätten wir das Budget, würden wir ein Superfun nehmen. Nun wird es ein Titan. Es ist von der Sprungeigenschaft für meine Kinder einen Zacken besser als das Berg Champion und die Springfree mochten sie nicht.

Darum: Geht ausprobieren!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Qualitativ gutes Garten-Trampolin

Beitrag von Maggie »

@calvin
Die Kinder sind oft mit Freunden drauf... zu dritt zu 4t zu 5t. Mein Mann und ich waren auch schon drauf.... es macht auch als Erwachsener mächtig Spass.
Wir waren auch vor dem Kauf im Trampolin-Testcenter. Da kannst Du‘s live ausprobieren.
Ich würde sofort wieder ein Springfree kaufen. In den Punkten Sicherheit, Ästhetik und Lärm ist es absolut top.

Calvin2
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:44
Wohnort: Nähe Winterthur

Re: Qualitativ gutes Garten-Trampolin

Beitrag von Calvin2 »

Wer hat ein Exit Premium Trampolin?

Antworten