September Baby 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Ratti
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Ratti »

@häxli: Ich kann dir keine pn schreiben :-(
machst du mir nochmal ne pn mit der Beschreibung deines Profilbilds oder des Titelbildes? es gibt mehrere auf fb mit deinem Namen ;-)

Lara91
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Lara91 »

Guten Morgen,
Ich möchte mich euch auch gerne noch anschließen. Ich bin jetzt in der 15.ssw ET ist der 7.9.
Wir haben bereits eine Tochter 2016.
Ich hatte ab der 7.ssw vier Mal Blutungen. Im ETT hat sich herausgestellt das der Mutterkuchen über dem Ausgang liegt und wohl deshalb anfälliger auf Blutungen ist.
Ich würde mich auch gerne eurer Facebookgruppe anschließen. Könnte mir diesbezüglich jemand eine Nachricht senden? Bin wohl noch zu neu..
Meine Daten:
7.9/Lara91/AG/91/2016

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Lara, hab dir eine pn gemacht betr. Facebook

Benutzeravatar
Ratti
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Ratti »

Wir hatten am Dienstag ETT. Unser Bauchzwerg ist jetzt 6cm gross und die Nackenfalte ist auch gut.
Ich hoffe jetzt nur, dass die übelkeit endlich ein ende hat!

Bille_82
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 20:36
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Bille_82 »

Hallo zusammen

Ich möchte mich euch auch noch anschliessen
und gerne auch der fb-Gruppe beitreten.

Freue mich auf regen Austausch mit euch :D

Meine Daten:
25.9./Bille_82/ZH/82/keine

Frixy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mär 2018, 07:35
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Frixy »

Ich würde auch gerne bei der Facebook-Gruppe mitmachen, kann aber noch keine Nachrichten schreiben :cry:

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Bille & frixy: hab euch eine pn gemacht

Frixy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mär 2018, 07:35
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Frixy »

Vielen Dank!

zimtmondin
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:43
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von zimtmondin »

Hallo zusammen

Auch ich möchte mich anschliessen :) Min das erste Mal schwanger, aktuell in der 14 SSW, Termin sollte der 23.9. sein. Bin aus der Stadt Zürich.

Liebe Grüsse und Danke

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sabe91 »

Hallo :D
Wer von euch hatte auch schon ein outing bei 14+0?
Glg

Benutzeravatar
Häxli1990
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:55
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Häxli1990 »

@sabe91

Wir haben unsere Freunde und Verwandte mit ca. 12+3 informiert. :) Habe bereits vor dem US das Herz gehört und hatte generell ein sehr gutes Gefühl und es hat an dem Tag alles gepasst und somit haben wirs kommuniziert.
Büro weiss es seit der 14 Woche... (Chef schon vorher).

@all
Am 12.04.18 haben wir wieder FA Termin und voraussichtlich das Organscanning (bin dann in der 18. Woche) und dann wissen wir dann vermutlich auch das Geschlecht... juhui... freu mich so mega.. bin immer ganz hibbelig bis zum nächsten FA Termin...

zimtmondin
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:43
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von zimtmondin »

Kann mich jemand in die Facebook Gruppe einladen? Würd mich freuen :)

Honey85
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Honey85 »

Zimtmondin hast eine pn von mir

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sabe91 »

@Häxli1990 -meinte natürlich Geschlecht Outing :D

Benutzeravatar
Häxli1990
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:55
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Häxli1990 »

@Sabe
habs danach auch gerafft.... XD Sorry... stand etwas aufm Schlauch

Benutzeravatar
Häxli1990
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:55
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Häxli1990 »

Ihr Lieben...

Ich weiss ist n bisschen OT aber, meine künftige Schwiemu nervt mich dezent.
Vermutlich reagier ich über aber es nervt mich... und ich muss es mal irgendwo loswerden.

Folgendes: sie ist mega aus dem Häuschen wegen der Schwangerschaft.. sie wird zum ersten Mal Oma.. was ich ja Total schön finde. Aber sie hat schon ein Kinderbett und einen Stubenwagen organisiert, möchte endlich das Geschlecht wissen, damit sie Babykleider kaufen kann... gibt schon Tips von wegen Krankheitstagebuch fürs Baby... Maxikosi auf dem Trip trap auf Rollen so dass das kleine immer herum geschoben werden kann... Ach ja Bilder von Umstandsmode krieg ich auch per Whats App...

Dann sind wir ja noch auf Wohnungssuche (eilt überhaupt nicht...) und da sucht sie jetzt auch fleissig mit schickt Vorschläge etc.

Das macht mich Wahnsinnig... sie meints ja nur gut ich weiss... aber wir sind alt genug und können selber schauen!

goldenberry
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von goldenberry »

Hallo zusammen

Bin neu hier und würde mich euch gerne anschliessen. Hab da was von Facebook gelesen?

Ich bin in der 16ten Woche, ET ist der 12.09.2018.
Hab JG 1990 und es ist die erste Schwangerschaft. <3
Komme aus Zürich :)

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! :)

Liebe Grüsse

Dütschmom
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Mär 2018, 13:24
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Dütschmom »

Hoi zäme!

Gesell mich auch mal dazu :-)

Bin aus Zug, würd mich freuen, wenn's von hier noch mehr Mädels hätte.

@Sabe91: Ich konnte das Geschlechtsgemeimnis nicht lange für mich behalten :lol:
Hast du dich auch schon geoutet?

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: September Baby 2018

Beitrag von Sabe91 »

@Dütschmom
Hallo :D wann hast du ET?
In welcher woche wusstest du das geschlecht?
Mir hat es die FA zu 90% in. 14+0 gesagt!
Ich hoffe doch dass es stimpt konnte es bei manchen leuten nicht verheimlichen vor freude :DLG

Tamara85
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Mär 2018, 11:06
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2018

Beitrag von Tamara85 »

Hallo Liebe September 18 Mamis

Ich bin das erste mal Schwanger und erwarten unser kleinen Krümel voraussichtlich am 22.09.2018.
Wir sind schon ganz nervös.
Ich mach mich auch schon total wahnsinnig :roll: habt Ihr auch immer das Gefühl eurem kleinen Pünktchen könnte es nicht gut gehen ? Am liebsten hätte ich jede Woche eine US um zu sehen das alles in Ordnung ist.
Habt Ihr hier Tipps und Tricks wie Ihr euch beruhigt?
Mein nächster Termin ist am 11.April18. Zähle schon die Stunden :wink:

Antworten