IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Merlaa
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 19:34
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Merlaa »

@ Manuela : ich bin jetzt in Woche 20. Ich drücke dir ebenfalls weiterhin die Daumen und wünsche dir ebenfalls eine baldige Entlastung! Ist wichtig, obwohl ich wohl die Letzte bin, die da Tipps geben kann :)

@Tari: Bei mir war das auch so, ich musste zwischen dem ersten und nächsten Termin 7 Wochen warten. Hatte mir fest vorgenommen, einfach zu vertrauen und als ich mich dann plötzlich total unschwanger gefühlt hatte, ging ich für eine kurze Bestätigung noch einmal beim Arzt vorbei. Es hat gut getan. Wenn du dich verrückt machst und dann angst bekommst, gehst du lieber früher einfach noch einmal, dein Arzt wird das schon verstehen! ;)

@Hunny: *Daumendrück*

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cary2000 »

@feenstaub
Oh je, schon dich gut. Ich hoffe es bildet sich bald zurück und geht so gut aus wie bei Manuela und Cindy! Gute Besserung! Ich verstehe dein schlechtes Gewissen, aber dein Würmchen und du, ihr kommt nun mal vor der Arbeit, so was muss man sich manchmal sagen.

@Manuela
Das tönt ja schon mal gut, dass du Kollegen hast, denen du ein bisschen was abgeben kannst. Ich hoffe, es verläuft nun etwas entspannter für dich.

@merlaa
Willkommen bei uns, da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Schön ist jetzt alles gut. Nun hast du ja die Hälfte der SS schon hinter dir.

@Tari
Schön kommst du auch zu uns. Ich find das toll, dass immer mehr vom anderen Thread hier rüberkommen. Es war ja so lange flaute. Nach dem schlagenden Herz wurde ich auch aus dem KIWUZ entlassen und hab nun bei meinem FA ebenfalls nur alle 4-5 Wochen Kontrolle. Bei der ersten SS waren es zu Beginn nur alle 6 Wochen.

@hunny
Schön bist du nun auch bei uns .

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cary2000 »

@SS-Übelkeit
Ich hatte in der letzten Zeit noch Kontakt mit sincera, sie liest immer noch ab und zu mit bei uns und ich freu mich jetzt schon, dass sie nach ihrem nächsten Kontrolltermin dann auch hier bei uns mitschreiben wird. :mrgreen: . Na jedenfalls meinte sie, sie hätte von ihrer Ärtzin den Tipp bekommen, dass bei SS-Übelkeit das Medikament Agyrax sehr gut helfen würde. Kennst du das Cindy? Vielleicht könnte dir das helfen?

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Manuela82 »

Es ist schön, dass hier immer mehr mitschreiben. Ich merke, dass ich wieder müder werde und vorallem komme ich sehr schnell ausser atem.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

tinibini
Member
Beiträge: 126
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:40
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von tinibini »

So, langsam getraue ich mich auch hier her.
Nach einer zauberhaft perfekten Tochter beim ersten ICSI Versuch folgte eine FG nach Kryo und dann ein Kryo neg.
Also habe ich nochmals eine ICSI gemacht und bin nun bei 7+1. Das Herzli habe ich schon zwei mal gesehen und das Wunderli wächst gut. Langsam schwindet die Angst ein bisschen. ... nächster Termin beim normalen FA anfang Mai.

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cindy81 »

Hoi Zäme

Wow, das freut mich riesig, dass so viele Neue bei uns mitschrieben. Es ist sehr erfreulich, dass es bei euch auch geklappt hat. Wer gerne auf die erste Seite möchte, kann mir die Angaben senden. Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und freue mich darauf, mit euch auszutauschen.

@Merlaa: Du hast auch bereits einiges hinter dir. Zum Glück kommt jetzt alles gut. Es ist so schön und unbeschreiblich, wenn man das Baby spüren kann. Ich freue mich bereits auf diesen Moment.
Das mit den Blutungen stimmt. Früher dachte ich immer, Blutungen seien ein schlechtes Zeichen. Jetzt weiss ich, dass viele Blutungen gut ausgehen und man wirklich etwas dagegen tun kann. Aus diesem Grund, würde ich auch immer zum Arzt gehen. Ich war so froh, dass ich diesmal so gut aufgeboben war.

@TaRi: Es freut mich, dass du auch bei uns mitschreibst. Toll konntet ihr das schlagende Herzli sehen. Untersuch alle 4-5 Wochen ist normal. Ich denke, dass du bestimmt auch vorher vorbei gehen könntest, wenn du dich unsicher fühlst.

@Hunny: Schön, dass es bei dir alles gut aussieht. Wenn du zuversichtlich bist, ist das die beste Voraussetzung. Dann kommt bestimmt alles gut.

@Feenstaub: Das ist doch schon mal gut, dass es dem Baby soweit gut geht. Gönn dir die nötige Ruhe. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wahrscheinlich habe ich es falsch geschrieben. Das Hämatom war bei mir schon in der Gebärmutter. Ganz in der Nähe der Plazenta. Und sie war sehr gross.
Die Werte bei den anderen Schwangerschaften waren bei mir sehr viel grösser. Deshalb hat uns das Ergebnis verunsichert. Aber es wird bestimmt alles gut kommen.

@Tinibini: Herzlich willkommen bei uns. Schön, dass auch bei dir das Herzli kräftig schlägt.

@Cary: Die FA hat gemeint, dass sie das Risiko als gering einschätzt. Wenn es uns aber beschäftigt, könnten wir weitere Tests machen. Ja, die Risiken für andere Trisomien sind bei uns sehr klein (kleiner als 1:40'000). Irgendwie vertraue ich dem Baby. Und ich denke, dass ich sowieso nichts ändern kann und werde. Deshalb würde ich keine weiteren Tests machen. Aber mein Mann möchte sich noch Gedanken machen.
Besten Dank für den Tipp mit dem Medikament. Ich werde dies mit der Ärztin besprechen. Es geht mir ein wenig besser. Meistens muss ich nur noch 1-2 mal am Tag erbrechen und das ist bereits viel besser als früher.
Hast du den Arbeitgeber bereits informiert?

@Manuela: Das mit der Kurzatmigkeit kenne ich auch. Bereits nach dem Treppen hochgehen keuche ich als hätte ich einen Sprint hinter mir....

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Manuela82 »

@cindy ich habe mal eine Frage, warst du im 2015 als du dein Sternchen verloren hast, auch schon in einem Chat bei swissmom?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cindy81 »

@Manuela: Ja, ich bin bereits seit 2013 im Chat aktiv. Warum meinst du?

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Manuela82 »

Ich habe im 2015 bevor ich meine erste FG hatte mit einer Cindy geschrieben, aber ich hatte da einen anderen Name, weiss nur nicht mehr welchen. Dachte nur, dass du das vielleicht warst.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
TaRi13
Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von TaRi13 »

Ja da sind ja wirklich einige "Neue" dazugekommen. Da geht was :) freut mich total, dass es bei so vielen gerade geklappt hat.

me: ich hatte es eigentlich immer gut. LetzteWoche hatte ich plötzlich Probleme mit Schlafen. Ging gegen halb elf ins Bett und war ab 3, 4 oder 5 Uhr morgens wach :roll: toll. Die ersten Nächte ging es noch aber am Freitag war ich bei der Arbeit schon ziemlich futsch. Habe dann begonnen abends noch einen Entspannungstee zu trinken, was bis jetzt relativ gut funktioniert hat. Und das verrückte war, mir war im Bett als ich wach war eher übel. Sobald ich aufstand, war es vorbei.
Sonst hatte ich die letzten Tage immer so einen Druck im Magen, mir war davon irgendwie auch die ganze Zeit übel, aber nicht wirklich schlecht. Ausserdem musste ich mich richtig zwingen zum Trinken. Hatte zwar Durst, aber da ging nichts runter. Heute habe ich aber ein richtig guten Tag.... kein Druck und kann auch trinken. Und was machen nun meine Gedanken??? Die Fragen sich nun, ob alles i.O. ist, anstatt einfach zu geniessen :?

@Hunny, tinibini und feenstaub: wie geht es euch sonst so? Sind ja alle plus minus gleich weit :)

@termin: konnte den nächsten Termin für den 30.4. ausmachen. Das beruhigt mich. Und nachher sind es dann wieder 2-3 Wochen zum ETT.

@all: geniesst die Sonne und die warmen Temperaturen!
KiWu seit 2014 / ⭐MA August 2017 / März 2018 3. IUI --> POSITIV 💙

Geschwisterprojekt seit 11.2019 / Okt. 2020 4. IUI positiv-⭐ 6.SSW / Dez. 2020 6. IUI --> POSITIV :D

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cary2000 »

@ausser Atem
Phu, das merke ich auch jetzt schon. Zur Arbeit fahre ich immer mit dem Velo zum Bahnhof und wieder zurück.(knapper km, ca. 20 Höhenmeter). Normalerweise bin ich da immer recht zügig in einem mittleren Gang hochgefahren. Mittlerweise muss ich in den leichtesten Gang schalten und schneggle hoch wie eine Oma. Aber tja.

@tinibini
Super, das schlagende Herzli ist ja wirklich das schönste.

@cindy
So ging es uns auch. Darum haben wir auch auf weitere Tests verzichtet. Ich hätte sogar wieder auf den ETT verzichtet, aber mein GG fand es sinnvoll den zu machen und so habe ich eingewilligt. Ja ich habe letzte Woche meinen Teamleiter informiert und Anfang dieser Woche haben wir’s bei einer Info gleich dem ganzen Team gesagt. Ich bin froh drum, weil der Bauch ist echt nicht mehr zu verstecken.
Sincera meinte, man müsse das Medi in Belgien bestellen, da es in der Schweiz nicht erhältlich ist, aber es scheint auch hier das Mittel der Wahl bei Hyperemsis zu sein, wenn Itinerol nicht hilft. Ich hoffe, es wird besser bei dir.

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cindy81 »

@Manuela: Das könnte schon ich gewesen sein. Ich finde jedoch keine PN.

@TaRi: Mir geht es genau gleich. Mit dem Schlafen habe ich auch Probleme. Einschlafen ist kein Problem, aber ich bin dann am Morgen sehr früh wach und finde den Schlaf nicht mehr.
Ich musste die letzten Wochen sehr viel Erbrechen und es ging mir wirklich nicht gut. Die Ärztin hat sogar angedeutet, wenn es nicht besser wird, müsste ich in die Klinik. Und siehe da, seit drei Tagen muss ich nicht mehr Erbrechen. Aber statt dies zu geniessen mache ich mir zig Sorgen. Aber eigentlich weiss ich, dass Übelkeit nicht ein Zeichen dafür ist, wie es dem Baby geht. Man kann zig mal Erbrechen, aber dem Baby geht es nicht gut und umgekehrt kann es sein, dass es einem sehr gut geht und dem Baby auch. Also versuchen wir es zu geniessen. Die Übelkeit und die Symptome kommen genug schnell wieder zurück.
Toll konntest du einen weiteren Termin abmachen. Ich habe die nächste Kontrolle erst am 20. Mai oder so. Und anschliessend mind. 6 Wochen keinen Termin mehr, da wir auf eine lange Reise gehen werden (falls alles io ist).

@Cary: Und wie hat dein Team reagiert? Ich habe diese Woche auch mein Arbeitgeber informiert. Sie freuen sich für mich, aber fürs Team und die Arbeit ist es schon ein wenig doof. Ich bin aber auch froh, dass ich es gesagt habe, da man es mir mittlerweile auch ansieht.
Mir geht es viel besser und ich kann an manchen Tagen sogar ohne Itinerol sein.

Bamboocha
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 09:50

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Bamboocha »

Hallo zusammen

Einige Namen kennt man hier ja schon vom 'Fragen zu ICSI' :D
Nun darf ich mich auch zu euch gesellen. :) hatte letzten Dienstag den Bluttest und der war tatsächlich positiv. :) ich kann es noch immer nicht recht glauben. Ich denke, das kommt dann mit dem ersten US, wenn man das Würmchen sieht. Ich freu mich so sehr darauf... die Tage wollen einfach nicht vorüber gehen. Es sind heure noch zwei Wochen... es kommt mir ewig vor, obwohl wir viel länger auf den positiven Test gewartet haben...

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Manuela82 »

Bamboocha willkommen
Cindy wo geht es hin?
me: Ich habe gestern Prüfung abgenommen und musste lange Stehen, nun habe ich Ödeme.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cary2000 »

@cindy
Das freut mich, dass die Übelkeit nachlässt. Einige hatten es bereits vermutet (wahrscheinlich weil mein Kaffeekonsum so zurückgegangen ist) und irgendwie habe ich ohnehin das Gefühl, dass ja momentan Altersabstände zwischen 2 und 3 Jahren der Trend sind, d.h. spätestens seit Junior 2 ist, schauen gewisse schon mit Argusaugen. Mein Team hat sich für mich gefreut. Ich habe aber auch keine konkrete Arbeit, welche dann nachher andere für mich übernehmen müssen, sondern wir arbeiten projektbezogen. Meine laufenden Projekte werden ohnehin bis im Herbst abgeschlossen sein und ich nehme an, die Chefs berücksichtigen bei der Akquisition dann schon, dass da einer weniger im Team sein wird im letzten Quartal. Wohin geht denn eure Reise? Und wie lange?

@Bamboocha
Schön gesellst du dich zu uns. Ja leider ist es so: Nach der Warteschlaufe ist vor der Warteschlaufe :wink: .

@Hunny
Ja, v.a. in der zweiten Tageshälfte ist’s schon eine richtige kleine Kugel. Und ja, mir kommt’s schon so vor, als ob das früher wäre. Bei der 1. SS hatte ich keine Mühe, das bis zum ETT zu verstecken. Diesmal haben es einige gmerkige Weiber schon vorher gemerkt :lol: .

@manuela
Oh je, ich hoffe du hast den strengen Teil nun hinter dir. Kannst du die Beine nun etwas hochlagern? Ich wünsch dir jedenfalls, dass du im Sommer um die Stützstrümpfe drum rum kommst.

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Manuela82 »

Me: Nächsten Samstag gehe ich endlich einen Kinderwagen kaufen, zusammen mit meiner Schwiegermutter. Sie hat am Wochenende meinem Mann ein wenig Beine gemacht.
ich habe morgen noch eine Abschlussprüfung zum abnehmen. Hatte jetzt drei Tage Ödeme in den Fussgelenke.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Sincera
Member
Beiträge: 126
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:57
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Sincera »

Guten morgen ihr Lieben!
Ich freue mich riesig, dass ich mich nun auch zu euch gesellen darf.
Ich durfte gestern bei 6+4 bereits das süsse kleine flummi Herzchen sehen.
Was für ein wunderschöner und bezaubernder Moment!
Am 4.5 habe ich meinen nächsten Termin. Dann werde ich bereits in der 8 SSW sein und bin jetzt schon gespannt, was ich dann sehen darf.
Zu welchem Termin habt ihr eure Männer mitgenommen? Ich möchte meinen Mann ja schon so gut wie möglich miteinbinden und er ist lustigerweise auch ganz wild drauf.

@ manuela82: au weia, ich hoffe die Ödeme bilden sich bald wieder zurück.
@cary: yeh, jetzt bin ich auch im Schwangerenverein und die Geschichte hat sich wiederholt * zwinker*.
@hunny: viel Vergnügen heute beim Ultraschall.
@cindy: schön zu hören, dass sich dein Magen beruhigt hat

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cindy81 »

@Bambocca: Herzliche Gratulation! Schön, dass du bei uns mitschreibst. Wann hast du deinen ersten US-Termin?

@Sincera: Auch dir herzliche Gratulation zur Schwangerschaft. Schön, dass das Herzchen kräftig schlägt. Wenn sich dein Mann interessiert, würde ich ihn mitnehmen. Es ist schön, wenn man es zusammen erleben kann. Bei der ersten Schwangerschaft ist mein Mann fast immer mitgekommen und bei der zweiten hat er mich jeweils zu den grossen US begleitet. Jetzt bei der Dritten brauche ich ihn hauptsächlich als Babysitter. Er kommt immer mit und verlässt den Raum, wenn es mit den Kids nicht mehr geht. So stimmt es für uns alle.

@Manuela: Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser. Odeme sind wirklich unangenehm. Ich hoffe, du konntest die Beine ein wenig hochlagern. Ein kaltes Fussbad wirkt manchmal auch gut.

@Cary: Bei mir ist der Bauch so gross, dass ich es mittlerweile nicht mehr verheimlichen kann. Jetzt sind alle eingeweiht. Schön hat sich dein Team mit dir gefreut. Bei mir war die Reaktion ein wenig durchwachsen. Manche haben sich gefreut, anderen freuen sich weniger über meinen Ausfall.....

@Me: Wir gehen für 6 Wochen nach Lappland. Die Auszeit wird uns bestimmt gut tun. Wir freuen uns riesig darauf. Jetzt müssen wir uns die Ferien aber noch richtig verdienen. Es gibt sowohl bei der Arbeit, wie auch zu Hause viel zu tun.
Am Sonntag bin ich nach dem Duschen auf dem nassen Boden ausgerutscht und auf den Bauch gefallen. Seit dem habe ich ein komisches Ziehen im Bauch. Ich hoffe ganz fest, dass es dem Würmchen nichts gemacht hat.

@Zuckertest: Wisst ihr bereits, ob ihr den Zuckertest macht? Ich hatte noch in keiner Schwangerschaft Probleme mit dem Zucker und im Moment kann ich sowieso kein Süsses essen. Ich sehe keinen Grund für den Test. Und die 2 Stunden warten, der grusige Saft und das mind. drei Mal picksen muss nicht unbedingt sein.

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Cary2000 »

@Manuela
Oh je. Hast du denn keine Möglichkeit dich während der Prüfung zwischendurch hinzusetzen. Was am Ende auch noch geholfen hat bei meinem ersten Sommerkind war immer mal wieder zwischendurch die Beine kalt abduschen. Oder eben ein kaltes Fussbad. Hoffe, du hast die strenge Arbeit bald hinter dir. Stützstrümpfe finde ich nämlich echt das Letzte, wenn's nicht sein muss...

@sincera
Schön schreibst du auch hier mit. Freut mich, dass ihr das Herz bereits sehen konntet, das ist so ein besonderer Moment. Beim ersten ist GG nur bei den grossen US mitgekommen. Diesmal versucht er wirklich fast jedes Mal dabei zu sein, wenn's von der Arbeit her geht. Nimm ihn doch einfach mit, wenn's für euch passt.

@Cindy
Ja, der Ausfall kommt halt zwangsläufig mit dazu. Ist es denn tatsächlich so, dass einfach die anderen deinen Part zusätzlich übernehmen müssen? Oder hat dein Chef die Möglichkeit eine Temporärkraft oder einen Praktikanten einzustellen, der den anderen dann zumindest wieder Arbeit abnehmen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sturz dem Baby was gemacht hat. Sie sind ja jetzt noch so klein und durch die Fruchtblase gut geschützt. Vermutlich wächst einfach dein Bauch weiter? Meiner zieht in letzter Zeit nämlich auch immer wieder. Und Junior ist nicht gerade zimperlich mit mir. Es ist bestimmt alles gut. Lappland tönt super, habt ihr dort ein kleines Häuschen? Wir waren schon immer Skandinavien-Fans, auch diesen Sommer geht's wieder nach Norden, allerdings nicht so weit wie ihr :-). Dann wünsche ich euch einen guten Schlussspurt bis zu den Ferien und ich hoffe, dass mit der Übelkeit bessert sich weiter.

@Zuckertest
Beim letzten Mal wurde nur der Nüchternwert gemessen und weil dieser ok war wurde auf den Glukosetoleranztest verzichtet (zum Glück). Ich hoffe bei meinem jetzigen FA wird das auch so.

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Manuela82 »

@hunny wann hast du den nä Us?
@sincera willkommen. Mein GG hatte immer gesagt er werde nicht mitkommen, nun hat er noch keinen Termin ausgelassen.
@cindy: ich musdte ihn nicht machen, da der Blutwert i.o war. Wünsche dir eine gute Reise.
Me: ja habe es gut überstanden. Bin nur müde. Am Montag habe ich die nächste Kontrolle. Freue mich schon.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Antworten