Schlafsack

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
funny14
Member
Beiträge: 253
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 12:34
Geschlecht: weiblich

Schlafsack

Beitrag von funny14 »

Wir verwenden seit Geburt im Winter den Prima Klima Schlafsack. Nun wird dieser langsam zu klein.. Ich weiss nicht ob ich nochmals Primaklima kaufen soll einfach grösser? oder
einen anderen? oder gar keinen :wink: Bin
unschlüssig.
Was verwendet ihr?

Marshmellow
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Apr 2016, 19:54
Geschlecht: weiblich

Re: Schlafsack

Beitrag von Marshmellow »

den von Aldi [emoji28] heute im angebot

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Schlafsack

Beitrag von mariposa_1 »

Hab auch den von Aldi gekauft.
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Schlafsack

Beitrag von Helena »

Prima Klima.

nilla
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Aug 2015, 21:39
Geschlecht: weiblich

Re: Schlafsack

Beitrag von nilla »

Im summer au aldi/lidl im winter primaklima. Aber mir hend en sehr hitzige bueb!

LiMa+
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2016, 07:33

Re: Schlafsack

Beitrag von LiMa+ »

Bin für den zweiten Schlafsack auf Aden+Anais umgestiegen (Nuschi-Stoff) und sehr zufrieden. Unser Mädchen (Dez. 17) hat sonst oft zu warm.

Barfüesslerin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: Schlafsack

Beitrag von Barfüesslerin »

Wir haben im Winter den Odenwälder Ganzjahresschlafsack. Mittlerweile sind wir bei Grösse 110 angelangt. ;-) Ich würde also sagen, solange dein Kind keine Anstalten macht, den Schlafsack nicht mehr zu akzeptieren, brauchst du nicht zu wechseln.
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Schlafsack

Beitrag von Pippo »

ich fand die von ikea immer sehr angenehm, fand die um kein haar schlechter als primaklima (allerdings waren unsere kinder bezüglich temperatur auch immer sehr unkompliziert)

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Schlafsack

Beitrag von greenguapa »

Mein 6 Monate altes Baby ist ein „schwitziger“, wir haben jetzt gerade von Aden + Anais Sommerschlafsäcke aus Nuschistoff und fahren super damit. Darunter Kurzarmbody und keine Hose.

Antworten