Blutung nach Ziehen der Spirale

Fragen rund um das Thema Verhütung
Antworten
Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Blutung nach Ziehen der Spirale

Beitrag von Fiona1980 »

Hallo zusammen
Am Freitag vor einer Woche (also am 1.6.) Hab ich mir die Hormonapirale Jaydess ziehen lassen. Die Frauenärztin meinte, ich hätte einige Tage lang Schmierblutungen. Doch es blutet bis heute relativ stark, auch mit Koageln. Woran könnte das liegen? Hatte das jemand von euch auch? Was war der Grund? Schmerzen hab ich keine. Ich werde eh morgen da mal anrufen. Aber vielleicht klärt mich ja jetzt schon jemand auf... ;-)
Danke und schönen Abend.
Zuletzt geändert von Fiona1980 am So 10. Jun 2018, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Blutung nach Ziehen der Spirale

Beitrag von Fiona1980 »

Siehe Eingangspost ;-)
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
Ida82
Member
Beiträge: 367
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:49
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung nach Ziehen der Spirale

Beitrag von Ida82 »

Ich hatte nach dem Ziehen der Mirena elf Tage lang sehr starke Blutungen.
2009
2011
2014

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Blutung nach Ziehen der Spirale

Beitrag von Fiona1980 »

Ida: War aber alles gut?
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
Ida82
Member
Beiträge: 367
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:49
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung nach Ziehen der Spirale

Beitrag von Ida82 »

Ja, es war alles gut. Ich war aber auch überrascht, da mich meine FÄ nicht auf eine so heftige Blutung vorbereitet hat. Woran es lag, weiss ich nicht.
2009
2011
2014

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Blutung nach Ziehen der Spirale

Beitrag von amore »

Ich hatte nach dem Ziehen der Kupferspirale ca zwei Wochen immer wieder Blutungen. Manchmal schwach und dann zwei dreimal sehr stark. Inkl. "Zeugs" im Blut. Nach der ersten Mens ist bis jetzt alles in Ordnung.
Zwöi wunderbari Meitschi

Benutzeravatar
Zahara
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:50

Re: Blutung nach Ziehen der Spirale

Beitrag von Zahara »

Ich hatte am Anfang auch eine Blutung und ein mühsames Ziehen. Das ging nach ca zwei Wochen vorbei und seither habe ich nichts mehr.

Antworten