Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

@säri ich wünsch euch ganz tolle flitterwochen, hoffentlich könnt ihr euch vieke tolle erinnerungen schaffen die euch noch mehr zusammenschweissen

@pearl könnte etwas knapp werden mit dem platz im koffer 😁
tut mir leid für dich dass TR gekommen ist

@blüemli letztes mal war ich auch fasr 2 wochen überfällig mit negativen test, zum verrückt werden sowas

@rockrebel solange TR noch nicht da ist, ist ja noch nix verloren

@emp wir haben sogar die kleber vom logo am auto.. männlein halt. bestellt hab ich noch nie was, sind aber schöne sachen bei, nur so teuer..
waren übrigens dieses jahr am wacken.. ich, noch nie auf nem festival gewesen. absoluter kulturschock 😂😂

@me TR immernochnicht da, kaufe mir morgen einen CB, trau den blöden billigtests nix zu. seit freitag is mir immer mal wieder etwas übel heute manchmsl schwindelig nachem aufstehn.. hach dann muss ich mit dem test noch warten bis dienstag früh..
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@ Särii, wünsche dir wunrbare Ferien! Genisst die Zeit und das leckere Essen.... neidisch bin :-)

@danke allen für die Glückwünsche. Jetzt kann ich es erst richtig fassen. Bald bald seht ihr auch ein Herzli schlagen.

@weisserose, solange TR nicht da ist. ... Ja kauf dir doch ein CB. Bist du denn schon über NMT? Dann kannst du mit cb auch Abends oder Nachmittags testen.

@pearl, tut mir Leid wegen TR, dass sie trotz wohl perfektem Zeitpunkt, kam...

@Blüemli, tut mir leid dass es noch nicht geklappt hat. Und dass du jetzt Untersuchuungen machen musst. Ich versteh, gerade wegen dem Urlaub dass es doof ist. Ich würde den Urlaub planen. So haben wir es gemacht und jänu, geht nun nicht.... aber hatten noch nix gebucht.wünsche dir alles gute, dass vllt etwas raus kommt, was sehr einfach zu beheben ist und du dann sofort schwanger wirst.

@rochebell, jammere dich aus. Haben wir alle schon hinter uns. Dafür sind wir da. Aber genau, solange TR nicht da.... drücke auch dir die Daumen dass du noch positiv testeten kannst.

@me. Es geht mir gut. 10. Woche, Übelkeit auf dem Höhepunkt aber man weiss ja wofür. Ab Samstag hab ich Urlaub. Binhappy, in 3 Wochen nächster Us und dann entlich fertig mit Verheimlichen.
Lass euch SS Viren da, und finde den junibus super für euch!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Poulette »

@vera
Hach, so schön... :D geniesse die Zeit! Es ist wunderbar und geht so schnell vorbei. Auch wenn einem die Zeit bis zum nächsten Termin mit Baby-TV soooo lange erscheint.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft.

Allen anderen drücke ich die Daumen!

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Rockrebel »

Guten Morgen ihr Lieben

@Kiki
vielen dank für deine lieben worte. du hast absolut recht, es ist für den körper nicht förderlich dieses Gedankenkarusell. habe auch das gefühl das mein Zyklus durch das völlig zur bahn hinausgeworfen wird, nur wie stellt man diese Gedanken ab?

@weisserose
hoffe fest, das der test positiv ist für dich. ah cool, dann kennst du emp also auch? ich liebe diesen online shop, nur sind die kleider dort eifach echt Schweine teuer. aber die haben so coole Sachen. liebe totenköpfe sehr :) danke für deine worte, klar TR ist noch nicht da, bin ja heute auch erst bei ES+8. habe halt die Hoffnung aufgegeben, wohl auch als schutz.

@blüemli
ich an deiner stelle würde den Urlaub auch planen und buchen. besteht zwar das Risiko das ihr allenfalls umbuchen müsst, aber auch das geht. war bei meiner letzten Schwangerschaft so. hoffe das die Untersuchungen alle positiv verlaufen.

@Vera
Vielen dank für deine lieben worte. die anzeichen stehen halt alle auf TR. denke es ist sinnvoller wenn ich mit dem Zyklus abschliesse, sonst ist die Enttäuschung nur noch viel grösser

@me
habe heute morgen nochmals einen früh-sst gemacht, war natürlich mehr als negativ. wie sollte es auch anders sein. ich könnte mich für meine Gedanken. ich habe 3 wundervolle kinder, einen super mann und einen tolle Job, aber nee meine Gedanken schwirren nur um das ss werden. man bin ich bekloppt. hoffe ich finde meine innere ruhe wieder etwas und kann gelassener in den nächsten Zyklus starten.

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Hei Mädels

Hoffe ihr hattet soweit alle ein schönes Weeky.

An alle die TR oder negativgetestet haben fühlt euch Gedrückt. Freue mich auf den JUNI Bus :) mit euch zusammen.

@me: Meine Nerven stehen auch blank..glaube diesen Monat ist es noch heftiger...bin aber auch froh geht es mir nicht alleine so :). Ich musste gestern von meiner Trauzeugin/Schwester meines GG erfahren das sie Schwanger ist. Freue mich total für sie doch nach dem Telefongespräch liefen bei mir die Tränen da ich mich an meinen positiven SS-Test erinnert habe. :( bin total im Gefühlskaos :(. tut mir leid das ich heute negativ Schreibe aber es muss raus ich drehe sonst noch durch :(. Hoffe seit mir nicht Böse.

Liebe Grüsse
Dajänli

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

@Rockrebel: Hoffe das ich auch etwas ruhiger werde sonst denke ich wird das nichts mit SS werden :( ;(.

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Ihr seid so fleissig im schreiben :shock: da komme ich kaum nach mit lesen. :)

Hoffe ich vergesse nichts - falls doch so vergebt mir bitte. :)

@rockrebel
Auch bon mir noch, wenn auch etwas spät, herzlich willkommen bei uns und viel Glück! Kenne solche schlechte Tage.. habe das Gefühl, dass in der Kiwu-Zeit das logische denken ausgeschaltet ist... :oops:

@pearl
Neeeeeein! Hach... scheiss TR! :evil: Auf in den Junibus!

@vera
Oh wie schön! :D und wow: schon in der 10. Woche? Die Zeit rast!

@säri
Geniesst es! Ich mag Backpacking! Wohin geht es? :)

@Blüemli
Es tut mir leid, dass der sst negativ ist und sich TR so Zeit lässt. :( aber mit den geplanten Abklärungen geht es nun einen Schritt in die richtige Richtung! Wir sind uns aktuell auch am Gedanken über die nächste Feriendestination machen. Finde es etwas mühsam, da viele Länder wegen Zika wegfallen....

@Weisserose
Ist die olle TR endlich gekommen? Wenn sie schon kommen muss, dann bitte pünktlich! :x

@me
Bei mir gibt es nicht viel spannendes zu erzählen. Bin an ZT 23 und gehe davon aus, dass der ES noch nicht war. Wirklich wissen tu ich es aber nicht. Herzchen wurde gestern noch einmal gesetzt. Mal schauen.
Heute war ich noch bei der Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse. Bin gespannt wie sich der Wert entwickelt hat. Ansonsten muss ich noch diese Woche arbeiten und dann steht eine Woche Urlaub an! :) freue mich sehr!

Guten Start in die neue Woche!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Hallo an alle, ihr seit ja.richtig fleissig mit schreiben :lol: So schön!

@ Weisserose: das ist ja obermühsam mit deiner TR :roll: Geniesst trotzdem (oder erst recht) eure Ferien!

@ Vera: ou man, du bist uns schon so weit voraus. Aber ich freu mich für dich das Alles okay ist und das Herzchen schlägt :D

@ Säri: ganz tolle Ferien. Wer weiss, vielleicht kommt ihr schon "zu dritt" nach Hause.

@Pearl: schade wegen TR. Das stimmt mich grade etwas pessimistisch und traurig :cry:

@ Blüemli: Viel Glück für deime Untersuchungen. Hoffentlich kommt was gescheites raus was man schnell "beheben" kann.

@ Rockrebel: es tut mir sooo leid und ich kann dir so gut nachempfinden. Man kommt sich einfach unzurechnunsgsfähig und bekloppt vor :roll: Und sobald TR da ist fängt alles wieder von vorne los...

@ Dajänli: tut mir leid wegen deiner Schwägerun. Das sind immer harte News, auch wenn man sich für die Person freut!

@me: nichts spannendes: ES+3 und am waaarten. Haben zwar den Eisprung gut umzingelt, aber das heisst ja leider trotzdem nichts :roll:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Kurzer Egopost:
Habe den Schilddrüsenwert bereits erhalten :shock: er liegt bei 1.3 was gut sei. In 3 Monaten ist wieder ein Kontrolltermin. Bis dahin weiterhin die Medis nehmen.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

@ särii oooh tolle flittis😍 geniesst es ganz fest und vielleicht klappt es wenn ihr so tolle erholt seid!

@shila tolle nius wegen den schilddrüsenwerte! Weiter so! Und abwarten und tee trinken bezüglich deines zyklus.. drück dir die daumen dass ihr gute herzchen gesetzt habt und sich ein schwimmerli festbeisst!

@ holdon schonwieder nach ES nun geht die hibbelei richtig los! Daumen sind gedrückt!

@dajänli oje kann dir sehr gut nachfühlen! Eine freundin von mir wurde genau im ersten zyklus ss - klar freue ich mich sehr für sie, und doch hat man das doofe gefühl warum es bei sich selbst noch nicht klappt.. drück dich!

@ rockrebel oje schade schade 😞 auf in den junibus! Es ist zum verrückt werden mit unseren zyklen.. habe mir die letzte male so fest eingeredet dass es nicht geklappt hat- damit meine enttäuschung nicht zu gross war wann TR ankam.

@ weisserose uund wie sieht es bei dir aus? Hoffe TR bleibt weg und die ÜBelkeit hat seinen grund!

@ me sind schon fleissig am herzchen setzen.. ES sollte ca DO-SA sein.. soo genau weiss ich es ja nicht.. desshalb legen wir schon mal eine vorlage😌

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

habe beim einkaufen in einen CB digital investiert, hat sich gelohnt!! ein dickes fettes (vorallem eindeutiges) PLUS

eigentlich hab ich schon seit samstag pisitiv getestet... aber die billig dinger aus china haben nur eine sooooo schwach rosa linie angezeigt dass ich es nicht wahrhaben wollte.

et ca 25.5.19, damit falle ich noch in die maikäfer gruppe, aber die haben sich glaub alle auf FB verschoben... ich warte also auf euch im juni thread <3
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Oh Weisserose hezlichen Glückwunsch zum fetten Plus. Fühl dich Gedrückt. Bis bald hoffentlich :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Oh wie toll weisserose! Herzlichen Glückwunsch!! :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

🎉🎉🎉 weisserose entlich! Gratuliiiere🎉🎉

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@weisserose gratuliere von Herzen ❤️ Dann hoffe ich umso mehr ich erwische den Juni-Bus, habe selber kein FB mehr und wäre daher nur im Forum unterwegs.

@me: ovus gestern und heute positiv, sollte also demnächst ES haben. Am Donnerstag und gestern Herzchen gesetzt und ich hoffe heute nochmal
:) und ich bin so froh habe ich Ava verkauft, bin viel entspannter, deshalb auch hier nicht mehr soviel am schreiben :)
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

@summer schön kannst du es besser geniessen ohne ava! Ich glaube es geht einem schon besser wenn man sich nicht so sehr darauf versteift! Hoffe eure herzchen sind richtig gesetzt und ein schwimmerli nistet sich richtig ein!

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

@ weisserose: WAAASSSS? Du testest am Samstag positiv und schreibst nichts davon??? :shock: Ich wünsch dir alles, alles Gute für die kpmmende Zeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Summer: toitoitoi :lol:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

@weisserose: herzlichen Glückwunsch! Dann hoffen wir mal, dass viele von uns folgen!

@me: ES ist heute oder morgen, wir sind schon fleissig am herzchen setzen:-)

Wonder6
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Wonder6 »

@weisserose herzliche gratulation. Das freut mich für euch.

Ich versuche es dir nachzumachen☺️
Sitze gerade im wartezimmer meiner FA um follikel zu bestaunen.

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

danke ihr lieben, ich drück euch ganz fest die daumen dass es bei euch auch bald klappt!
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Gesperrt