Was haltet ihr von Faceliftings?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Sternli05 »

Nichts

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von jupi2000 »

Auch nichts :wink:
Es sieht schnell mal unnatürlich aus.

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von AnCoRoJe »

Nichts. Sieht in den meisten Fällen aus wie eine Maske auf dem Gesicht.
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Coneli »

Gar nichts!
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Ups... »

man sieht halt einfach operiert aus... aber wenn man so Bachelor etc. guckt - dann scheint dass ja eine gewünschte Folge zu sein *schauder*

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Krambambuli »

Ich finde das bringts nicht. Was nützt es denn "so zu tun als ob". Dann hab ich lieber Leute um mich die mich so nehmen wie ich nunmal bin. Ausserdem : die Hände sehen nicht jünger aus nach einem Faceifting genauso wie der Hals. Ich finde das so sinnlos dieses liften ^^ echt krank sogar.

LG Krambambuli

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Helena »

Ich würde mir nie und nimmer freiwillig Narben im Gesicht machen lassen.
Lieber halt von jung auf schauen, dass man gut mit der Haut umgeht (Hut auf an der Sonne, Sonnencreme und sicher nicht rauchen), dann sieht man auch nicht so schnell ledrig und faltig aus.

Wieso kann man sich nicht einfach so lassen, wie man ist? Das Alter ist keine Schande und man kann auch attraktiv sein mit Falten! Genauso wie mit grauen Haaren.

Und ja, iwie sieht man es bei den Meisten. Und die Hände sind dann die Verräter;-).

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von bona »

Also ich kann es nicht wirklich verstehen. Ich zb habe aufgrund eines Unfalls eine grosse Narbe mitten im Gesicht. Aber ich glaube das es nicht der Weg sein kann sich schön zu operieren. Ich würde an deiner Stelle das Geld investieren um dich mit dir selber auseinander zu setzten und lernen dich von innen her zu lieben. Ich behaupte nicht, das du dich nicht liebst. Kenne dich ja gar nicht. Aber oft sind solche Menschen sehr auf das aussen bedacht und kümmern sich zuwenig um ihr inneres.
Also nein ich würde das wirklich sein lassen.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Helena »

@TE: war dir langweilig? Du beklagst dich, seit mehreren Jahren oder seit knapp 2 Jahren ein Kind haben zu wollen.
Und gleichzeitig willst du aber an deinem Gesicht rumschnippeln lassen?
Findest du das jetzt zu dem Zeitpunkt wirklich wichtig? Oder gehörst du zu denen, die dann irgendwann Werbung platzieren?

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Krambambuli »

Ich finde das auch sehr wiedersprüchlich - aber egal :roll: :lol:

Martina Ullrich
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 09:52

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Martina Ullrich »

Hallo Katharina!
Halte davon auch nicht all zu viel um ehrlich zu sein. Eine Freundin von mir hat sich das mal machen lassen und sah danach total künstlich aus. Sie war zwar begeistert aber mir hat es überhaupt nicht gefallen.
Wenn du Informationen darüber suchst würde ich dir raten dich mal im Internet ein wenig umzusehen.

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Netterl »

Wozu?
Ich hab bald die 5 vorne und jede Falte erzählt meine Lebensgeschichte. Ich färbe oder töne mir auch nicht die Haare, weil ich mir im Original besser gefalle.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Fiona1980 »

Warum muss es denn gleich ein Facelifting sein? Ich hab bitzli Hyaluronsäure in der Zornesfalte und in den Wangen. Ich finde, es sieht wirklich frischer aus und bisher hats keiner gemerkt. Hält ca. 1.5 Jahre. Wenn man nicht erst mit 60 anfängt, sondern schon relativ jung und immer nur ganz wenig nimmt, sollte es nicht gemacht aussehen.
Ich töne mir auch die Haare. Ich will nicht übertreiben, aber wenn ich den Prozess etwas verlangsamen kann, hab ich nichts dagegen. Ich rauche auch nicht, trinke keinen Alkohol und mache viel Sport.
Bueb 2013
Meitli 2015

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von jupi2000 »

Fiona
Aber dann musst du das alle 1,5 Jahre wieder machen lassen. Sonst sieht mans ja die Falten doch irgendwann, oder?
Von wegen, niemand hats gemerkt, es hat dich wahrscheinlich einfach niemand drauf angesprochen.
Ich finde diese Promis ganz schlimm, die vor lauter Botox so hässlich und künstlich ausschauen. Ich finde, man sieht es eh. Aber jedem das seine.
Wissen das deine Kinder, dass du dir die Falten aufspritzen lässt?

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Ups... »

@Fiona
naja, dachte sich die Kollegin von mir auch - dabei haben es alle gemerkt - klar bennen konnte es keiner, was es denn nun war - aber alle haben hinter ihrem Rücken geredet, dass sie was hat machen lassen... :)
Und ganz ehrlich, früh genug anfangen - also, ganz ehrlich, ich möchte ja nicht 40-50 Jahre meines Lebens regelmässig ein Nervengift gespritzt bekommen? Klar, im Moment ist die aktuelle Meinung, dass es keine Gesundheitsschädigung gibt - aber das dachte man ja schon von soooooo vielen Sachen....

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Minchen »

Am Freitag habe ich im Migros eine Frau gesehen, die sich die Lippen aufspritzen lassen hat. Sie sah aus wie eine Ente.
Ich habe mich wirklich gefragt, ob sie das allen Ernstes schön findet oder ob sie es bereut.
Bild

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Yoghurt »

Der Enten-Look scheint im Moment in zu sein. Ich habe schon mehrere Frauen mit solchen Lippen gesehen.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von jupi2000 »

Ich finds einfach nur peinlich...so Bachelormässig :mrgreen:
Aber ich denke schon, dass es denen gefällt.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Coneli »

Ups... hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 11:52 @Fiona

Und ganz ehrlich, früh genug anfangen - also, ganz ehrlich, ich möchte ja nicht 40-50 Jahre meines Lebens regelmässig ein Nervengift gespritzt bekommen? Klar, im Moment ist die aktuelle Meinung, dass es keine Gesundheitsschädigung gibt - aber das dachte man ja schon von soooooo vielen Sachen....
Daumen hoch!
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Beitrag von Fiona1980 »

Haha, also mein Mann hätte es mir ganz bestimmt gesagt, wenn man es sehen würde. Und dann hätte er sich scheiden lassen! :-) Von daher denke ich, bin ich save. Wir reden hier auch nicht von Nervengift oder Botox. Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff, der ohnehin die Haut strafft. Mit dem Alter geht der einfach immer mehr weg. Ich hab ihn künstlich etwas nachgefüllt, der baut sich aber natürlich wieder ab. Theoretisch müsste ich es alle 1.5 Jahre wiederholen, aber ich weiss noch nicht, ob es mir das wert ist.
Ich sag ja auch niemandem, dass er es mir nachmachen soll. Aber sicher ist es für den Anfang einfacher als gleich ein Facelifting vorzunehmen.
Von aufgespritzten Lippen halte ich im Übrigen auch nichts, genauso wenig wie von allem anderen, das man sofort erkennen kann. Sollte ich selbst eines Tages das Gefühl haben, jetzt sieht mans, ist fertig.
Aber ich verurteile auch keine Eingriffe. Wenn jemand einen Buckel auf der Nase hat oder kleine Brüste und eine OP hilft, dann nur zu. Vielleicht effizienter als jahrelange Psychotherapie.
Bueb 2013
Meitli 2015

Antworten