Hallo Zäme
Hoffe ihr habt gut die Feiertage überstanden und dass ihr nicht wie ich dem leckeren Wein mit grossen Augen nachgeschaut habt wie er wärmend die Kehlen der anderen am Tisch hinabfliesst...

Spass beiseite mir war es alle Tage so kotzübel hatte lust auf nichts. Gestern gings dann wieder besser. Aber heute morgen schon wieder Übelkeit.
Das schlimmste, wenn man sich so schlapp fühlt, sind die Gedanken...ich weiss nicht ob das sonst jmd hat, aber wir haben uns ein Kind sehr gewünscht und uns auch gefreut, jetzt grad aber ist mir ganz anders als Freude

habe über prenatale depressionen gelesen, aber ja “never trust google”... kämpft sonst jmd mit dem schlechten Gewissen und Gefühlen? Meine Schwägerin meinte auch, sie hätte sich erst nach dem ersten Trimester richtig freuen können, als es ihr wieder gut ging. Aber ich will nicht dass baby merkt wie es mir grad so geht ach fragen über fragen. Habe bitz Respekt auch vor der Arbeit, die letzte Woche vor den Ferien war die hölle und habe mich da durchgequält...war so erschöpft. Jetzt immernoch, und so ekeliger Husten ist auch noch gekommen. Vielleicht hat jmd von euch ja auch Erfahrung mit hochs und tiefs der Gefühle?
@diandra: die permanence ärzte sind immun gegen emphatie. Liegt wohl am stressigen Job ohne jegliche Beziehung zu Patienten...ist aber wirklich nicht der hit. Bin auch hin und hergerissen ob ich hin soll wegen dem starken Husten, aber eben permanence...böh.
Sie haben schon einige male Fehldiagnosen bei mir gemacht, also ich würde auf einen Termin bei deinem FA abwarten und vertrauen, dass es deinem kleinen gut geht