GoniColl auf Kleidung

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

GoniColl auf Kleidung

Beitrag von Nuuneli »

Kann mir jemand sagen, wie ich ConiColl aus einer Jeans bekomme? Ich habe mit dem Glätteisen und Fliesspapier versucht (analog Wachs). Da hat sich nichts getan. Ich hab die Hose nun mal gewaschen, aber da ist auch gar nichts passiert...
200120042007

Benutzeravatar
maple
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: Do 10. Mär 2016, 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: GoniColl auf Kleidung

Beitrag von maple »

Unterscheidet der sich von handelsüblichem Bastelleim? Ich habe letztens Leimflecken durch Einweichen mit kaltem Wasser entfernen können (liessen sich dann wegrubbeln). Das war allerdings kurz nachdem die Flecken passiert waren, ohne vorhergehende Behandlung mit anderen Methoden.
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16

Benutzeravatar
Mordillo
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: So 28. Dez 2003, 21:56
Wohnort: Aargau

Re: GoniColl auf Kleidung

Beitrag von Mordillo »

Von Dr. Beckmanns gibt es so verschiedene Fleckenmittel. Versuch es doch mal mit so einem.
Sohn 8.04
Tochter 1.08

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: GoniColl auf Kleidung

Beitrag von Konfetti »

In der Migros gibts auch so kleine Fläschli für Flecken jeder Art. Aber wenn du das Kleidungsstück.schon gewaschen hast, stehen die Chancen leider nicht mehr so gut.
Lg

Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Re: GoniColl auf Kleidung

Beitrag von Nina »

Hallo Nuuneli

Versuche mal die Hose 24 Stunden in die Gefriertruhe zu legen und danach wegzukratzen.

Grüessli Nina

Antworten