@gazelle: Sekt vor dem Transfer, das ist ja lustig! Ich war vor dem Transfer bei der Akupunktur

mal schauen ob das auch was nützt. Müsstest du nicht schon weiter sein als 4+0? Wie viele Tage nach Transfer hattest du den Bluttest? Ich erst 14 Tage danach, das dünkt mich ewigs lange.
@Ginni: ohje ich verstehe dein Gefühlschaos so gut.. Geht mir genau gleich. Aber wie du schreibst, alles ist möglich. Nicht jede Frau spürt was bei der Einnistung/nach Transfer. Und ich denke es kann auch gut von mal zu mal unterschiedlich sein.
@honey: Es tut mir leid dass du diesen schweren Weg schon so lange gehen musst. Ich habe höchsten Respekt vor Euch Frauen, die schon unzählige Versuche hinter sich haben und so viel Geduld haben müssen. Es ist einfach nicht fair! Beim ERA Test wird geschaut, wann das beste Einnistungsfenster ist, richtig? Wie wird das genau gemacht? Ich hoffe, dass ihr dort den Grund findet und die Behandlung anpassen könnt.
Wegen den UL-Schmerzen nach Transfer hast du zwar gazelle gefragt aber ich erlaube mir trotzdem auch zu antworten (obwohl noch nicht definitiv positiv getestet..): bei mir sind sie klar mittig und fühlen sich an wie leichte Schmerzen (bei mir weniger ein klar zu lokalisierendes Stechen oder Ziehen sondern eher ein Druck), die vor oder bei TR auftreten können. Ich habe normalerweise ca. 4-5 Tage vor Beginn der TR diesen Schmerz, nur ein paar Minuten. Danach nichts mehr bis die Blutung einsetzt. Jetzt in der WS hatte ich sie v.a. morgens und abends. Ich habe in den letzten Tagen echt stundenlang jegliche Foren und Suchmaschinen durchforstet und man liest bezgl. UL Schmerzen wirklich alles. Zuletzt kann es auch einfach eine Nebenwirkung vom Progesteron sein und gar nichts mit einer SS zu tun haben. Sorry für den Roman aber das ist so meine Erkenntnis dazu.
@me: Danke an alle fürs Daumen drücken. Ich habe heute nochmals getestet, der Strich war etwas stärker. Habe mich nun aber entschieden, erst am Samstag erneut zu testen. Dann bin ich PU + 15 und ein Test sollte wohl klar anzeigen. BT ist erst heute in einer Woche.
@alle: ich bin leider eine absolute Kaffeetante und es fällt mir schwer, zu verzichten. Wie handhabt ihr das? Totaler Verzicht auf Koffein oder liegt 1 Kaffee/Tag drin? Erfahrungen?