Fragen zu ICSI - Teil 16

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
gazelle
Newbie

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von gazelle »

Ich bin sprachlos! Es ist positiv🙏🏼🙏🏼
Ich weiss nicht was ich sagen soll- danke Gott🙏🏼
Ich bin überwältigt...

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Gratuliere :-)
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Meli2019
Member

Beitrag von Meli2019 »

Gazelle: gratuliere dir von Herzen. Ich hatte auch so Mens-beschwerden und es war positiv. Aber gell, man wagt gar nicht zu hoffen 💜 geniess das Gefühl und alles Liebe
@reina
Wie geht es dir heute mit Ausfluss? Es könnte ja wirklich eine Einnistungsutung gewesen sein oder halt weil man vom rumstochern (sorry) auch etwas sensibler ist.
@hopefully
Hoffe dass das Sonne tanken dir gut getan hat. Wie geht es dir?

reina
Member

Beitrag von reina »

@gazelle: herzliche Gratulation!! Wie schön, ich gönn es dir von Herzen!! <3

@Meli: heute morgen wars wieder ganz leicht hellbraun und ich hatte etwas Mensschmerzen-aber wirklich nur leicht. Momentan gehts gut. Kann mir auch gut vorstellen, dass ich da unten etwas gereizt bin vom rumstochern (man kann es wirklich nichz besser ausdrücken :)). Ich lass es jetzt einfach mit Gedanken machen, kommt schon so wie es kommen soll.

@me: wir konnten 3 Blastos einfrieren lassen.
❤️ 11/2019
❤️ 06/2023

gazelle
Newbie

Beitrag von gazelle »

Hallo Ihr lieben. Erstmal danke, trotzdem kann ich mir vorstellen dass es für die einen nicht leicht ist, das von mir zu hören...
es tut mir so leid!
Wir haben so viel versucht und jetzt klappt es einfach bei der 1 icsi. Kann kaum glauben, dass mir das passiert🙏🏼
Für alle in wartestellung:
Bei mir war transfer (kryo) am Morgen 9:30uhr
In der kommenden nacht, hatte ich ein stechen und ich war aufgebläht und wusste kaum wie liegen.
(Fühlte sich ähnlich an, wie nach der überstimu)
Transfer +3/+4 bereis mensähnliche schmerzen und immer zwicken und zwacken.
Transfer +5 - heute (+10) immer wieder mensschmerzen teils heftig und kreuzschmerzen. Extrem schnell gereizt und genervt und ein bisschen empfindlicher im geruchssinn.
Ich hoffe es hilft jemandem...
Ich drück euch allen die daumen. Was wir da durchmachen müssen ist so hart 😔
Ich wünsche euch nur das aller beste!!!

hopefully
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von hopefully »

@gazelle, Gratulation, weiterhin alles Gute.
Das dieses kleine, oder besser gesagt, vielleicht auch DIE KLEINEN,... 2 Blastos? Oder? Einen schönen US zeigen,...
War schön Dich mit Deiner höflichen Schreibart kennen gelernt zu haben.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Layla
Newbie

Beitrag von Layla »

Gazelle, ganz herzlichen Glückwunsch, soooo schön!

gazelle
Newbie

Beitrag von gazelle »

Danke euch!! Ich freu mich sehr...
Ich drück euch weiterhin die daumen!
@hopefully danke für die lieben worte. Ja wir haben 2 Blastos eingesetzt. Wer weiss, vielleicht werden es zwei 🙏🏼
Haltet mich auf dem laufenden, wie es bei euch weiter geht ☺️

hopefully
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von hopefully »

@all mache doch gleich weiter
Kiwu 2014

gazelle
Newbie

Beitrag von gazelle »

@hopefully! Find ich super!!!

reina
Member

Beitrag von reina »

@gazelle: wie gehts dir? Hast du schon den Termin für den 1. US?

@hopefully: toll, ich drücke die Daumen für diese Runde! Wie kommt die Entscheidung?

@me: TF+5, unerträglich diese Warteschlaufe.. „SB“ ist weg, bis gestern hatte ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im UL, heute dann alles wie weggeblasen.. bis auf die schmerzende Oberweite, aber die habe ich immer in der zweiten ZH. Meine Eierstöcke scheinen sich komplett erholt zu haben, mein aufgeblähter Bauch ist wieder flach und ich spüre absolut nichts, das auf eine erfolgreiche Einnistung hinweisen könnte 🤦🏻‍♀️🙄
Wie haltet ihr das nur immer aus in dieser Wartezeit? Habe mir das wesentlich einfacher vorgestellt, bin eigentlich auch eine entspannte und geduldige Person.. aber jetzt...
❤️ 11/2019
❤️ 06/2023

hopefully
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von hopefully »

@ reina
Nach meiner Berechnung sollte ich auch jetzt wieder ein fruchtbares Ei haben, bin zu neugierig um es zu lassen. ausserdem läuft mir vielleicht auch die Zeit weg,... wo i

Das ist klar das man ungeduldig ist, man wünscht sich so sehr ein positiv.
Hört sich auch bei Dir nach ein positiv an :D

Zum Glück dauert es nicht die doppelte Zeit,...
Kiwu 2014

reina
Member

Beitrag von reina »

@hopefully: ja ich verstehe ich dich. Würde ich wohl auch machen an deiner Stelle, wenn du dich psychisch und körperlich gut fühlst. Und durch die Natural ICSI hast du sicher bessere Voraussetzungen, direkt wieder zu beginnen als mit einer konventionellen, denke ich? (Wegen Hormonpackung usw.).
Wir würden bei einem negativ definitiv ein paar Zyklen pausieren, da beruflich noch was anstehen würde und das wäre dann mein Fokus bis zum Frühsommer.

@me: wer ist so doof und macht an TF+6 einen SST? Ja, genau, ich 8) man kann einen Hauch von 2. Linie erahnen, aber natürlich beruhigt mich das jetzt absolut nicht und ich werde wohl eine Testreihe starten bis zum BT. Meinem GG sag ich noch nichts :oops:
❤️ 11/2019
❤️ 06/2023

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

reina: Das klingt doch gut, ich hatte bei TF+5 auch einen zarten positiven Test.

me: TF+1 und ich habe das Gefühl es hat nicht geklappt. Hab mich letztes Mal anders gefühlt als es geklappt hat. Bin grad recht frustriert und es nervt mich, dass ich das jetzt schon denke. Das heisst ja noch nichts, sind noch keine 24h vorbei.
IMSI 2/20 positiv
Bild

gazelle
Newbie

Beitrag von gazelle »

Hallo zusammen, wow reina das klingt gut!!
Das sieht nach positiv aus 🥰
@hopefully , finde super wenn du weitermachst.
Meine ärztin hätt mir einen alten ärzte trick empfohlen. Vor transfer 1 glas wein oder sekt. Entspanne wohl die gebärmutter. Hab ich auch gemacht, morgens um 8uhr... hilfeee 😂 aber anscheinend hats nicht geschadet 😅
Ich habe am 15.3 ultraschall. Gestern war ich noch medis holen. Konnte dann fragen wie weit ich bin. Bin heute genau 4 woche!
Hab immer noch Ul schmerzen und kreuzschmerzen. Daher muss ich weiter spritzen. Allen einen schönen Tag ☀️

gazelle
Newbie

Beitrag von gazelle »

@ginni, bleib positiv. Ich war auch so sicher es hätte nicht geklappt. Man will ja auch nicht wieder so enttäuscht werden..!
Es kommt sicher gut🙏🏼

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Gazelle:
Danke! Versuche es. Manchmal schwierig. Spüre rein gar nichts, null. Kein Zwicken, nix. Aber habe nachgelesen, hatte ich da auch als es positiv war im Dezember. Mal sehen. Diese doofe Warterei. Ist ja auf natürlichem Weg schon doof, aber so noch viel mehr :roll: :P
IMSI 2/20 positiv
Bild

honey81
Senior Member

Beitrag von honey81 »

gazelle
herzlichen Glückwunsch.
Darf ich fragen wie sich deine UL Schmerzen anfühlen? Sind sie genau wie immer vor der Mens, zieht es mittig oder auf der Seite? Ich habe nämlich auch so gut wie immer UL Schmerzen und es ist dann schwierig noch positiv zu denken....

ginni & reina
Daumen sind gedrückt

me
sorry das ich nie von mir schreibe, aber ich hab schon so viele negativ kassiert, dass ich schon gar nicht mehr drüber schreiben mag. Es ist sehr schwierig damit umzugehen. Ziemlich sicher wird der nächste Schritt der ERA Test sein, evtl. zeigt ja dieser mal irgend einen grund an, wieso sich bei mir nix einnisten mag..
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

reina
Member

Beitrag von reina »

@gazelle: Sekt vor dem Transfer, das ist ja lustig! Ich war vor dem Transfer bei der Akupunktur :mrgreen: mal schauen ob das auch was nützt. Müsstest du nicht schon weiter sein als 4+0? Wie viele Tage nach Transfer hattest du den Bluttest? Ich erst 14 Tage danach, das dünkt mich ewigs lange.

@Ginni: ohje ich verstehe dein Gefühlschaos so gut.. Geht mir genau gleich. Aber wie du schreibst, alles ist möglich. Nicht jede Frau spürt was bei der Einnistung/nach Transfer. Und ich denke es kann auch gut von mal zu mal unterschiedlich sein.

@honey: Es tut mir leid dass du diesen schweren Weg schon so lange gehen musst. Ich habe höchsten Respekt vor Euch Frauen, die schon unzählige Versuche hinter sich haben und so viel Geduld haben müssen. Es ist einfach nicht fair! Beim ERA Test wird geschaut, wann das beste Einnistungsfenster ist, richtig? Wie wird das genau gemacht? Ich hoffe, dass ihr dort den Grund findet und die Behandlung anpassen könnt.
Wegen den UL-Schmerzen nach Transfer hast du zwar gazelle gefragt aber ich erlaube mir trotzdem auch zu antworten (obwohl noch nicht definitiv positiv getestet..): bei mir sind sie klar mittig und fühlen sich an wie leichte Schmerzen (bei mir weniger ein klar zu lokalisierendes Stechen oder Ziehen sondern eher ein Druck), die vor oder bei TR auftreten können. Ich habe normalerweise ca. 4-5 Tage vor Beginn der TR diesen Schmerz, nur ein paar Minuten. Danach nichts mehr bis die Blutung einsetzt. Jetzt in der WS hatte ich sie v.a. morgens und abends. Ich habe in den letzten Tagen echt stundenlang jegliche Foren und Suchmaschinen durchforstet und man liest bezgl. UL Schmerzen wirklich alles. Zuletzt kann es auch einfach eine Nebenwirkung vom Progesteron sein und gar nichts mit einer SS zu tun haben. Sorry für den Roman aber das ist so meine Erkenntnis dazu.

@me: Danke an alle fürs Daumen drücken. Ich habe heute nochmals getestet, der Strich war etwas stärker. Habe mich nun aber entschieden, erst am Samstag erneut zu testen. Dann bin ich PU + 15 und ein Test sollte wohl klar anzeigen. BT ist erst heute in einer Woche.

@alle: ich bin leider eine absolute Kaffeetante und es fällt mir schwer, zu verzichten. Wie handhabt ihr das? Totaler Verzicht auf Koffein oder liegt 1 Kaffee/Tag drin? Erfahrungen?
❤️ 11/2019
❤️ 06/2023

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Reina:
Kaffee... ich hatte so Lust auf Kaffee und hab mich dann auf 2 beschränkt und dann halt mal einen koffeinfreien. Hab das in jeder SS so gemacht. Ich denke nicht, dass es der Grund war, dass ich jeweils schlechte Schläfer hatte/habe :mrgreen:

Me:
Es macht mich wahnsinnig. Kann die Gedanken nicht abstellen. Drehen sich nur um das eine Thema. Heute sticht es rechts ab und zu. Schwitze leicht. Hab so Angst vor einem negativ.

Honey:
Es tut mir so leid. Hat sich denn keines auch nur für kurz angebissen?
IMSI 2/20 positiv
Bild

Gesperrt