Oktoberlis 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von guess »

ich habe auch schon ein bäuchli aber nicht zu vergleichen mit einer kollegin die genau gleichweit ist zb.

http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschba ... hbaby.html

kennt ihr diese seite? bei wem stimmen die ergebnisse?

ich habe auch viel atemnot und stechen im bauch und unterleib

Lunapark
Member
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 19:43
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von Lunapark »

guess hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 11:10
kennt ihr diese seite? bei wem stimmen die ergebnisse?
Bei mir :lol: . Obwohl ich von so einem hokus-pokus nichts halte. Von den Millionen Spermien, die sich einen Weg suchen, kann man echt nicht wissen, welche genau mit welchem Chromosom zum Ziel kommt.

schnufihund
Member
Beiträge: 162
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von schnufihund »

Also bei mir und meinen Schwestern stimmt es, aber bei meiner Tochter nicht. Und meine Schwestern waren alle Kaiserschnitte deutlich vor oder nach dem ET, also auch nicht wirklich zu berechnen ;-)
Ist einfach lustig, gibt auch so Seiten, die dein Alter berechnen...

Lunapark
Member
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 19:43
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von Lunapark »

Ach so, ich habe das ungeborene Kind berechnen lassen (das Geschlecht wissen wir bereits, sowie der Befruchtungstag).

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von guess »

Ja, alles was noch ungeboren ist, scheint zu stimmen von diesem Jahr. davor sind nicht alle richtig:)

Benutzeravatar
Gigimaus
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Mär 2019, 21:56
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von Gigimaus »

Hallo zusammen

Wie geht's euch?
Mir geht's soweit sehr gut ... mein Bäuchlein wächst nun stetig ...
Hihihi ... bei mir stimmt die Berechnung nicht wirklich ... aber ich musste es natürlich ausprobieren.
Hatte vor einer Woche Untersuchung bei meiner neuen Frauenärztin ... unsere Kleine hat sich während dem US in alle Richtungen bewegt, dass sie ein "richtiges Foto" fast nicht zugelassen hat ... schlussendlich haben wir ein US-Fussbild bekommen.
Aber um ehrlich zu sein, spüre ich sie noch nicht ... bin jetzt 18W2T.

Wünsche euch allen weiterhin eine gute Schwangerschaft und freue mich wieder von euch zu lesen.

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von guess »

mir gehts solala...also ich habe wirklich alles mögliche, übelkeit, zum glück die letzten drei tage kein würgreiz oder nicht so stark:D
bin müde, kann morgens nicht aufstehen obwohl ich genug schlafe, in letzter zeit ist mir trümmlig ab und zu...tja alles normal aber trotzdem mühsam.......
ich habe am 29. den nächsten US und dann am 1.6 bekomme ich eine babyparty von meinen besteen freundinnen, sie möchten mir unbedingt ein genderreveal machen..kennt ihr das?
LG

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von guess »

Hat jemand von euch starke Stimmungsschwankungen?

meow2
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 17:27

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von meow2 »

guess hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 10:20 Hat jemand von euch starke Stimmungsschwankungen?
Ja ich .zuerst ärgere ich mich extremst dann fang ich weg jedem scheiss an zu weinen danach könnte ich wider lachen.. also die hormonschwankungen sind momentan echt schlimm...

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von guess »

meow2 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 12:49
guess hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 10:20 Hat jemand von euch starke Stimmungsschwankungen?
Ja ich .zuerst ärgere ich mich extremst dann fang ich weg jedem scheiss an zu weinen danach könnte ich wider lachen.. also die hormonschwankungen sind momentan echt schlimm...
Ich habe dies auch seid einigen Tagen und es ist horror.. ich fühle mich total schlapp könnte weinen und möchte nur schlafen obwohl ich eigentlich weiss ich spinne. Ich sollte ein bisschen ins Fitness usw.. aber aktuell ist es schlim mit den Schwankungen

Lunapark
Member
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 19:43
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von Lunapark »

Nein, ich bin insgesamt viel ausgeglichener als vor der Schwangerschaft. Früher hatte ich schlimmen PMS und teilweise auch Depressionen, das ist alles momentan weg. Und wenn ich mich aufrege, schmerzt der Bauch, von daher gehe ich gewissen Leuten eher aus dem Weg :))

aymara
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 21:38
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von aymara »

Ich hatte starke stimmungsschwankungen im ersten trimester. Im moment ist zum glück gut. Schon wahnsinn was die hormone alles mit einem machen.

Rosiggut
Member
Beiträge: 101
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:13
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von Rosiggut »

Ich hatte auch eher im ersten Trimester Stimmungsschwankungen. Jetzt bin ich eher ausgeglichener.

Apropos Geschlechtberechnung: bei mir kam Junge raus. Beim letzten Besuch beim FA sagte sie mir es werde ws ein Mädchen. Habe bereits wieder am 20.05. Termin im Spital. Dann bin ich gespannt wer recht hat. FA oder Geschlechterberechnung😉

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von guess »

Was wünscht du dir rossiggut?

Habt ihr wunschgeschlechter?

Wer hat auch viel steissbeinschmerzen? Einmal wollte ich in der nacht schreien weil mein Becken Knochen so geschmerzt hat, habe richtig gemerkt wie der auseinander geht:o

Rosiggut
Member
Beiträge: 101
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:13
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von Rosiggut »

Wir möchten am liebsten ein Mädchen. Aber eigentlich ist die Hauptsache, dass es gesund ist. Alles andere ist zweitrangig. Und du?
Ich hatte letzte Woche ziemliche Unterleibsschmerzen. Die haben plötzlich angefangen, waren sehr stark und es ging ca 30 Minuten bis sie wieder aufhörten. Steißbein Schmerzen hatte ich bis jetzt noch nicht.

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von guess »

Du bist aber früh auf:)
Ich wünsche mir sehnlichst einen jungen.. mein gg ein Mädchen.. wir haben auf dem us 3 striche.. daher erfahren wirs in 2 wochen....
Ul schmerzen habe ich ab und zu aber so ein Zwicken..steissbein immer wieder praktish täglich

Ich komme morgens fast nicht aus dem Bett:/

Lunapark
Member
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 19:43
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von Lunapark »

Keine Rückenschmerzen hier, aber dafür praktisch jeden Tag Kopfschmerzen, die immer im Nacken am gleichen Punkt anfangen. Jetzt schon bald nach dem aufstehen, ansonsten beim sitzen, Auto fahren etc. Es sind Verspannungen, ich weiss, aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Sport mache ich jede Woche, versuche zu dehnen, nehme Magnesium, scheint nichts zu helfen. Hat jemand noch ein Gymnastik-Tipp?

Lansara84
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jul 2018, 09:08
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von Lansara84 »

Hallo Zusammen

Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen! Freue mich auf einen Austausch...
Wo seid ihr denn Alle? :-)
Meine Angaben: 19.10. / Lansara84 / 1984 / GR / 1. Kind

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit einem Hämatom bis in die 9 SSW und starker Übelkeit, fühle ich mich im Moment einfach super! Habe zwar immer mal wieder Probleme mit meiner verstopften Nase, welche mich in der Nacht auf trab hält aber da will ich mal nicht jammern, da es wirklich schlimmeres gibt. Wir haben am 14.6. das Organscreening und ich bin schon etwas nervös...

Falls hier nicht mehr soviel los ist, würde ich mich gerne eurer Facebook-Gruppe anschliessen...

Rosiggut
Member
Beiträge: 101
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:13
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von Rosiggut »

Ich finde es auch sehr schade dass nicht mehr soviel läuft und leider habe ich kein Facebook.
Ich hatte am 20.05. Termin im Spital wegen der Geburt. Ist alles ein bisschen schwierig hier in GR weil ich würde eigentlich gerne mit meinem Mann gebären, der ist aber im Spital nicht zugelassen. Habt ihr euch schon überlegt wo und mit wem ihr entbinden wollt?
Wir sehen uns nach einer Klinik um aber ich habe keine großen Hoffnungen. Selbst in den Kliniken hier ist der Mann nicht zugelassen.

Rosiggut
Member
Beiträge: 101
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:13
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberlis 2019

Beitrag von Rosiggut »

Ich habe das Gefühl, die Kindsbewegungen haben sich geändert diese Woche. Statt dieses kitzelnde Flattern spüre ich jetzt ein gewurme in meinem Unterleib. Als hätte ich einen Bandwurm im Bauch! Was spürt ihr?

Antworten