Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Drag-Ulj »

😇

Gut so? Steh nämlich total auf die Idee ;)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Drag-Ulj »

👼

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von bona »

Wenn die Kinder plötzlich wie ausgewechselt sind und njr noch am streiten und bocken. Jaja der Vollmond naht. Jeden Monat das selbe Spiel :roll: :shock:

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von AnCoRoJe »

Leute die ja in allem soviel Erfahrung haben und ach so kompetent sind, einem das bei jedem zweiten Satz unter die Nase reiben müssen aber mit Kritik nicht umgehen können. Arbeit lässt grüssen. :roll:
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Mich regt dieser Millionär auf, welcher seine Villa in der Nähe von einem Schweinebauer gebaut hat und sich nun über den Gestank aufregt. Nun muss wohl der Bauer seinen Stall räumen. Echt unglaublich! :-(
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Bürste
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 09:38

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Bürste »

Coneli hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:52 Mich regt dieser Millionär auf, welcher seine Villa in der Nähe von einem Schweinebauer gebaut hat und sich nun über den Gestank aufregt. Nun muss wohl der Bauer seinen Stall räumen. Echt unglaublich! :-(

Darüber regen wir uns auch auf. Unglaublich so ein Pfosten ehrlich.

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Minchen »

Yoghurt hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 12:26 Ich habe lieber noch nicht geschaut... Ich gebe zu, dass ich in der Hinsicht ein wenig eigen bin. Wenn ich das WC putze, dann soll die nächsten Tage möglichst niemand mehr drauf! Wozu mache ich mir die ganze Arbeit? 8)
Du Seelenverwandte, du! :D
Bild

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Bürste hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:55
Coneli hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:52 Mich regt dieser Millionär auf, welcher seine Villa in der Nähe von einem Schweinebauer gebaut hat und sich nun über den Gestank aufregt. Nun muss wohl der Bauer seinen Stall räumen. Echt unglaublich! :-(

Darüber regen wir uns auch auf. Unglaublich so ein Pfosten ehrlich.
:( hatte gestern echt fast Tränen in den Augen,als ich diesen Beitrag im TV sah.
Ha ä tolle Giuu!♥

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Yoghurt »

Manche Reiche gehören zu der Sorte Mensch, die sich benehmen wie unerzogene kleine Kinder und die eigentlich eine erzieherische Korrektur nötig hätten. Wenn ein kleines Kind kreischt "Ich WILL aber jetzt Schoggi essen!!!" und seine Spielsachen durch die Gegend schmeisst, dann sorgen die Eltern dafür, dass das Kind lernt, sich zu zügeln, seine Emotionen zu regulieren und auf andere Rücksicht zu nehmen. Wenn der Reiche mitten in der Nacht unbedingt jetzt Schoggi will und vor lauter Frust seine Sachen durch die Gegend schmeisst, dann hat er seine Bediensteten, die Mittel und Wege finden, um ihm seine Wünsche zu erfüllen. Denn sie werden dafür bezahlt, die Aufgaben zu erfüllen, die ihr Arbeitgeber ihnen gibt, auch wenn sie selbst vielleicht innerlich mit den Augen rollen und den Respekt vor ihrem Arbeitgeber verlieren. Der Reiche, der sich aufführt wie ein unerzogenes Kind, bekommt also keine Korrektur. Und mit Geld kann man bekanntlich fast alles kaufen, auch die Anwälte, um einfache Bürger ohne diese finanziellen Mittel an die Wand zu fahren.

Das gilt selbstverständlich nicht für alle Reichen. Aber bekanntlich schliesst man von der Minderheit, die negativ auffällt, sehr schnell auf die gesamte Gruppe.

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ups... »

@Yoghurt

das gilt nicht nur für Reiche. Solche A***löcher gibts von unten bis oben...
Haben leider auch so einen im Quartier!!!!

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Yoghurt »

@Ups
Das stimmt natürlich, aber die durchschnittsbürgerlichen A... haben in der Regel nicht das Geld, um sich derart gegen andere durchzusetzen.

Melinde Flink
Member
Beiträge: 437
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:34

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Melinde Flink »

Eltern die ihre Kleinkinder vor 7 Uhr Draussen spielen lassen.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Leela »

Über den Fall mit dem schweinestall hatten wir es gestern auch, unglaublich echt!
Aber scheinbar ist diese A....loch Kultur salonfähig geworden, man kann es so ja sogar zum US Präsidenten bringen :roll:
2010, 2013, 2015

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Yoghurt »

Diese elenden Mistbiester! Lebensmittelmotten!!! Eigentlich habe ich sämtliche Lebensmittel in luftdichten Boxen, aber irgendwo scheint wieder eine Brut ausgeschlüpft zu sein! :evil: Da weiss ich, was ich heute Vormittag zu tun habe... :roll: :evil:

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Tante82 »

@Yoghurt: oh je! Ich fühle mit Dir! Ging mir vor kurzem genau gleich! Viel Erfolg bei der Bekämpfung!

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Tante82 »

Der Umzug raubt mir den letzten Nerv.

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Yoghurt »

@Tante
Danke! Ich fühle ebenfalls mit dir.

Chürbis
Vielschreiberin
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:05
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Chürbis »

Oje, viel Glück mit diesen Biestern, kenne ich leider auch :-( :evil:

Was mich eher traurig macht als nervt ist ein Kommentar einer Kundin von mir: Wenn ich einen wöchigen Kurs besuche, macht meine Tochter macht immer EXTRA ins Bett und übergibt sich EXTRA!! damit ich länger zu Hause bleiben muss um alles zu waschen/putzen... So was zu hören, macht mich unendlich traurig... Wie muss sich dieses Kind fühlen, wenn ihre Not nicht erkannt sondern Ihr sogar noch böswillige Absicht unterstellt wird :roll: :cry:

Benutzeravatar
Bürste
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 09:38

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Bürste »

....wenn du merkst, dass die Schüssel mit dem Grünzeug nicht das Grünzeugabfallbecki ist sondern der fertig geschnibbelte Salat.......

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Wenn ich den Wetterbericht von nächster Woche sehe wird es mir ganz "anders". Wie soll ich bloss diese Hitze überstehen? (und nein ich jammere nicht, wenn es kühl und regnerisch ist, Ich mag die Kälte)
Ha ä tolle Giuu!♥

Antworten