@Fleur - da hast recht, pos. ist pos. egal wie lange. Ich werde Euch bestimmt auf dem Laufenden halten.

@Mommy92 - Herzlich Willkommen in der Rund!

@FG - klar wenn man das Herzchen gesehen und gehört hat ist das sicher mega hart - ich will mir das gar nicht vorstellen. Bei mir war es nicht mal die frühe FG die mich so traurig machte, sondern dieses Gefühlschaos das ausgelöst wurde. Am einen Nachmittag heulst du vor Freude weil du es kaum glauben kannst und am nächsten Tag der Schlag ins Gesicht. Aber wie ihr alle auch sagt, jeder muss selber trauern auf seine Art und Weise... und es gibt kein Richtig oder Falsch!
Bin aber froh das ich hier offen darüber reden kann und Ihr mich versteht - ich glaube wir geben uns schon extrem viel mehr halt als wir es eigentlich denken.
@me - TR ist noch immer da... hoffe das es bis am Weekend ganz weg ist, obwohl ich meine TR meistens zwischen 5-7 Tage habe

Aber ab Mitte nächste Woche beginnt dann die spannenden Zeit. Der FA der KiWu-Klinik hat mich gestern noch angerufen und meinte auch das wir nun sicher keine EL-Prüfung machen, sondern wir den Zyklus normale hibblen und ich ab dem 8./9. Juli dann Primolut N nehmen muss. Dies verschiebt zum einen die TR (Will die doofe TR eben nicht in den Ferien