Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von stella »

...weil ich in eine Generalprobe von einem sehr guten Tanzensemble gehen durfte. Es war sehr interessant, was sie nach der Halbzeit alles noch besprochen haben, so kurz vor der Premiere... Und das Stück war so verzaubernd... Ich war zwei Stunden in einer total anderen Welt. Mir hat das sehr gefallen und gut getan.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von bona »

Meine Tochter Ihren Nuggi endlich der Nuggifee mitgegeben hat. Und jetzt genau so gut einschläft wie zuvor mit Ihrem Nuggi. Einfach toll! :D

Goldberry
Member
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 17:31
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Goldberry »

...ich heute ganz alleine für 20 Personen Zmittag gekocht habe, inklusive Dessert und selbst gebackenem Brot, alles selber einrichten und vorbereiten, und auch wieder abwaschen und aufräumen. Und in einem Kreativitätsanfall habe ich gestern spätabends noch eine coole Tischdeko geplottert. Es hat allen sehr gut geschmeckt und gefallen, und das macht mich jetzt richtig glücklich. Das ganze war auch recht spontan, hatte zwei Tage Zeit zum vorbereiten. *schulterklopf*

Dafür bin ich jetzt aber auch richtig k.o. :mrgreen:

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

@Goldberry,gratuliere dir zum Bewirten. Hast du gut gemacht. Was hast du leckeres auf den Tisch gezaubert? Kanntest du die Gäste?
Ha ä tolle Giuu!♥

Goldberry
Member
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 17:31
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Goldberry »

Danke Coneli :)
Meine Schwester mit einer Wandergruppe, von denen kannte ich keinen. Es gab Bündner Gerstensuppe und eine Gemüsesuppe für die Veganer, dann noch Wienerli und Schweinswürstli, zwei Sorten Brot, und verschiedene Kuchen zum Dessert. Einfach und gut. Ich finds immer schwierig, die Mengen zu kalkulieren... ist aber alles ziemlich gut aufgegangen.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

Wow....tolles Wandermenu. :D Und die Menge zu berechnen war wirklich nicht einfach. :roll:
Ha ä tolle Giuu!♥

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Ich noch ein paar Runden im Pool schwimmen konnte. Einfach herrlich :)

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Ich einen ruhigen und kühlen Morgen im Wald am Bach verbringen durfte, kurz gebadet habe, eine Entenfamilie beobachten konnte, keinem Menschen begegnet bin und ich mich richtig entspannen konnte. Bin dann in nassen Badehosen nachhause gefahren und ich habe sogar kurz gefroren :lol: :lol:

Das werde ich in Zukunft öfters machen!

Funklerli
Member
Beiträge: 209
Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Funklerli »

...ich zufrieden den Tag geniesse, obwohl ich meine Schwiegermutter um mich habe, welche mich auch nach 10 Jahren noch mit dem Namen von GGs Ex anspricht.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Flunkerli, so fies von deiner Schwiemu :roll: . Ausser sie ist dement und kann nichts dafür :lol:

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

...wir einen 9 Jahre alten Brummkreisel vom Hersteller ersetzt bekommen. Wollte ein Ersatzteil bestellen, weil der Fuss kaputt gegangen ist. Man kann das Teil nicht auswechseln und deshalb bekommen wir einen neuen Kreisel. :D :D Aussage der Mitarbeiterin: "Dieses Spielzeug sollte länger halten". Hat mich riesig gefreut. :D :D

@Flunkerli
Das ist wirklich fies. :roll:

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Moreen »

Ich bin happy weil...

...nach turbulenten Monaten der Unruhe an der Schule meiner Zwillinge nun (hoffentlich) bald wieder Ruhe einkehrt, da das Problem endlich auch auf politischer Ebene erkannt und an der Wurzel angepackt wurde :D . Es kann also nur besser werden!

@stella*, das nennt sich mal Dienst am Kunden - wow!

@Flunkerli, vielleicht nennst du deinen Schwiegermutter auch mal bei "falschem" Namen :mrgreen:
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

JaneDoe
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jul 2019, 11:47
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von JaneDoe »

Ich bin happy weil...

... ich mein Baby im Bauch endlich spüren kann!

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von stella »

JaneDoe
Gell, ein wundervolles Gefühl!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

ich heute wieder Gotti geworden bin!

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

jupi2000 hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 17:14 ich heute wieder Gotti geworden bin!
Och jösses! Gratuliere dir. So schön. :D Junge oder Mädchen?
Ha ä tolle Giuu!♥

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Coneli hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 18:16
jupi2000 hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 17:14 ich heute wieder Gotti geworden bin!
Och jösses! Gratuliere dir. So schön. :D Junge oder Mädchen?
Danke! Ein Bub. Jetzt habe ich 3 Gottenbuben und ein Gottemeitli :D
Jetzt ist dann auch fertig....

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von amore »

dass wir so gut in das neue Schuljahr gestartet sind. (1Kindergarten und 1 Klasse). Und die Mädchen so gern gehen.
Zwöi wunderbari Meitschi

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Amore
Ja das ist viel Wert gell.

Bin grad auch glücklich das die Grosse so gut in die Lehre gestartet ist und unser Mittlerer in die Oberstufe. Auch das er do einen verständnisvollen Klassenlehrer hat.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

@jupi2000,wow,da hast du eine richtige Rasselbande. ;-) Mein letztes Gottemeitli von 3 wurde im Juni konfirmiert. Mein Mann hat noch eines. So ein Kleines Gottemeiteli/Bub hätte ich schon auch noch gerne, aber soweit wird es nicht mehr kommen, zu alt. ;-)
Ha ä tolle Giuu!♥

Antworten